1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. Partnerseiten
  4. www.planearium.de - Das Planearium

Updates

• Zwerg-im-Bikini
  • 3. Februar 2005
  • 1
  • …
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9Seite 9 von 9
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 11. Oktober 2012

UPDATE

In den letzten Tagen haben sich wieder ein paar Updates angesammelt:

• Die Episodeguide-Einträge für die Folgen 1511 bis 1514 wurden um einige Besonderheiten ergänzt - und natürlich sind auch die neuen Folgen drin
    • 90 neue Episoden-Pics (ebenfalls zu den Folgen 511 - 1514)
    • Deutsche CD-Cover für die 15. Staffel
    • 8 neue Verkleidungen in der Rubrik Erics Kostüme

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 29. September 2013

Was Steam kann, kann ich schon lange!

SPANNUNG...

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 1. Oktober 2013

Es interessiert vielleicht kaum noch jemanden, aber mein großes Update ist fertig, das mich die letzte Woche vom Schlafen abgehalten hat! :freu: Und das stimmt mich sehr freudig. Die meisten Änderungen sind zwar für Außenstehende tatsächlich erst auf den zweiten Blick zu entdecken, aber die komplette Startseite mit dem Newsbereich ist neu. Ich wollte endlich, dass das alles auch auf meinem großen Monitor gut aussieht. Deshalb gibt es jetzt drei verschiedene Layouts, je nach Auflösung. Mit großen Bildern für jeden Beitrag.

Außerdem gibt es jetzt eine Facebook Seite, weil ich mich nicht länger vor der traurigen Wahrheit verschließen kann, dass da mehr geschrieben wird als in jedem Foren oder Blog. Ich werde aber meinem Grundsatz treu bleiben, dass es die vollständigen Artikel nur auf der Homepage gibt. Facebook soll nur eine weitere Möglichkeit sein, auf dem Laufenden zu bleiben, wenn das jemand möchte. Und habe ich mir nicht einen schönen Werbespruch für den Header überlegt? :D

> zur Planearium Facebook Seite

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • JohannaG
    Foren-Ratte
    • 1. Oktober 2013

Oooh, schick :thumbup:
    Die Homepage sieht wirklich gut aus, wenn nicht besser, und man hat das Gefühl, die Bilder haben mehr Platz, ohne dabei den Text daneben zu erdrücken.
    An die neue Schriftart wird man sich evtl. gewöhnen müssen, aber sie ist an sich ganz in Ordnung und lesbar.

Von der Facebook-Seite werde ich zwar inzwischen nichts mehr haben, aber egal: Der Header gefällt mir, vor allem wenn er die Landschaft von South Park nebenbei zeigt und nicht bloß Figuren. Das hat was!
    Nur eine Sache: Irre ich mich oder sieht das planearium-Logo so niedrig aufgelöst aus? (am Header oben merkt man das ziemlich)

DeviantART • YouTube-Profil • Amazonkritiken • Amazon-Wunschliste • Letterboxd

• Inhalt melden
  • Mexikanischer Glotzfrosch
    Tighte Pussy
    • 1. Oktober 2013

Super! :)
    @Johanna facebook skaliert das manchmal ziemlich kacke, hab ich auch schon gemerkt, da können die Pixel noch so genau abgezählt sein.

△ | Steam | Do you remember?
    "But Charlie. Don't forget what happened to the man who suddenly got everything he ever wanted"
    "What happened?"
    "He lived happily ever after."

• Inhalt melden
  • MrsCartman
    boys being boys being boys being boys being boys
    • 1. Oktober 2013

wie schon auf facebook gesagt, ich finds klasse dass planearium.de jetzt auch auf facebook ist ;):thumbup:
    bisher habe ich ehrlich gesagt immer nur das forum genützt und bin höchstens über links oder vermerke von hier auf planearium.de gekommen!
    jetzt bei facebook werde ich sicher öfters mal was (bzw alles was dort gepostet wird) gleich mitkriegen und dann sicher auch immer direkt anklicken und evtl sogar kommentieren..
    (stimmt aber, man schreibt eher auf facebook als auf einzelnen anderen seiten, geht mir zumindest auch immer so)

any questions? http://ask.fm/Gobeline

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2H8BD1G83TF36

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 1. Oktober 2013

Ja, Facebook kostet Nerven ;). Lleider hat es mir das Titelbild ziemlich vermurkst, obwohl ich exakt die empfohlene Größe in guter Qualität hochgeladen habe. Ich habe es mit drei unterschiedlichen Dateien ausprobiert, und es dann so gelassen. Bei Fotos fällt das nie so sehr auf wie bei Cartoon-Bildern :aeh:.
    Was auch nicht gut aussieht, sind die Vorschaubilder zu den Beiträgen, wenn man die Planearium.de Facebook Page übers Handy ansieht. Dann werden die kleinen Thumbnails auf die gesamte Bildschirmbreite hochskaliert. Aber auch daran ist Facebook Schuld und der Fehler wird sich leider nicht umgehen lassen (es sei denn, ich poste jeden Beitrag einzeln von Hand, was ich eigentlich nicht vorhatte).

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 26. Mai 2014

UPDATE

Happy Birthday Matt!
    Ein Geburtstagswallpaper
    Mit süßen Fotos:

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 23. Oktober 2014

UPDATE

Ausnahmsweise mal wieder ein Update-Hinweis, weil ich so lange daran gesessen habe: 33 englische Songtexte, 10 deutsche Songtexte und 24 mp3s wurden in der Songs-Rubrik eingebaut. Damit sollte sie zumindest was die Downloads angeht bald komplett sein, es fehlen höchstens noch diese ganz kurzen Lieder, die ich manchmal übersehe. 324 mp3s sind es inzwischen, zum Glück kann ich sie inzwischen wieder selber aufnehmen.

http://www.planearium.de/songs.php

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 2. März 2020

UPDATE: REAKTIONEN Rubrik überarbeitet

Jetzt will ich hier doch mal wieder ein Update posten, weil ich das Thema ziemlich spannend finde. Prominente und Firmen reagieren auf ihre South Park Auftritte! Ich hatte die Rubrik ewig nicht mehr aktualisiert, und deswegen habe ich 27 neue Einträge zusammenbekommen. Außerdem habe ich das Layout verbessert. Falls euch noch welche einfallen, die ich vergessen habe... immer her damit. :)

https://planearium.de/reaktionen-menschen.php

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Sebastian
    Großer Pisser
    • 7. März 2020

Danke für die Überarbeitung! Sehr interessant und unterhaltsam zu lesen. Finde das Thema ebenfalls ziemlich spannend.

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9Seite 9 von 9

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. Partnerseiten
  12. www.planearium.de - Das Planearium
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen