South Park Games

  • Kennt ihr welche habt ihr welche? Ich spiele jetzt South Park Rally auf dem Nitendo 64 (den ich billig auf e-bay ersteigert habe + 20 Spiele). Also ist voll witzig. Wie sind die anderen Spiele?

  • Offizielle Spiele gibt es drei... ausser dem Rennspiel noch "Chef's Luv Shack" und den South Park Ego-Shooter. Den hab ich nur mal angespielt, aber "Chef's Luv Shack" hab ich mir damals gekauft und find es eigentlich ganz witzig :) Es ist im Grunde ein Quiz, bei dem nach 4 oder 5 Fragen immer ein kleines Spiel kommt. Die Fragen sind nicht so das wahre, aber die Minispiele machen Spaß... man braucht halt nur jemanden zum mit spielen. Ach ja, und natürlich ist alles auf englisch.

  • Ich ab das South Park Egoshooter fürn N64,das macht mächtig Laune mit Kumpels im Multiplayer,ausserdem sind die Waffen funny,wie zB Terance und Phillip Stinkepuppen oder die Kuhkanone ^^

  • Wenn der Thread schon aus der versenkung gehoben wurde, gebe ich meinen Senf halt auch dazu.
    Ich habe das Rally Spiel und eigentlich alle Chars bekommen nur Mrs Cartman nicht. Bevor jemand auf die Idee kommt mir zu sagen wie ich sie bekommen kann. Ich weiss es, schaffe es nur nicht weil die Aufgabe ziemlich schwer ist :(

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • ich kenn den Shooter und Chefs Luv Dings... Finde den Shooter am besten, weil der schon alleine wegen den Waffen so sehenswert ist. Und die Story ist eigentlich auch ziemlich... komisch ;)


    Chefs Spiel mag ich nicht so, weil ich Ratespiele nicht mag. Macht mir nicht so viel Spaß sowas... aber als ich es gesehen habe fand ich es schon cool gemacht ;)


    Oh, zu hause habe ich noch das Rally Spiel für Dreamcast rumfliegen, was aber ziemlich dumm ist, weil ich keine Dreamcast habe ;) Hab das Spiel vor einigen Jahren bei nem planearium-Gewinnspiel gewonnen ;)

  • Ich hab nur SP-Rally. Grafisch und was das Gameplay angeht nicht so der Hammer... eigentlich sauschlecht. Aber was solls es ist halt SP. Das Spiel ist einfach wegen der Figuren und den Sprüchen, die sie manchmal ablassen lustig. Für jemanden, der mit SP nichts anfangen kann wird das Spiel sicher eine herbe Enttäuschung sein.

  • Zitat

    Original von RatetRKO
    Ha :rofl: für 20 euro aus ebay :rofl: Ich lad mir die spiele für Den N64 Emulator Runter runter und spiel es auf den Pc ( mit Super geiler Grafik weil auf den n64 emu kann man die grafik voll hoch stellen ) :rofl: 20 euro :rofl:


    Außerdem :Im Gegensatz zu dir gibts halt auch Leute,denen etwas daran liegt,Medien im Orginal zu besitzen.Nicht nur,weil man so die harte Arbeit der Macher mit Geld honoriert,sondern auch,weil man ein Spiel,einen Film,Musik etc. vielleicht als eine Art Kunstwerk betrachtet(Zumindest gibt es Spiele/Filme/Musik die diese Bezeichnung wirklich verdienen),das man in seiner vollen,greifbaren Pracht erleben will.Ich würde z.B. niemanden auslachen,der sich die Kubrick-Collection kauft,statt sich all seine Filme in mies-runterkonvertierter 700MB-Quali irgendwo via P2P zu laden,weil ich denke,dass er,der Käufer, so zeigt,dass ihm die Filme etwas wert sind und er sie nicht nur bloß blind konsumiert.Gleiches gilt selbstverständlich auch für Spiel,Musik etc.Denk einfach mal drüber nach,ob es wirklich so lächerlich ist,etwas bei Ebay zu ersteigern,damit man es im Orginal hat,statt es einfach ,nicht greifbar irgendwo auf der Platte zu haben.


    Und,damits nicht ganz so offtopic wird:


    Chefs Luv Shack hab ich mal bei nem Freund gespielt und fands eigentlich recht unterhaltsam,bloß hat mich der Timer bei den Fragen immer ziemlich gestört und es kam mir so vor,als würde die KI cheaten,weil sie immer vor mir die Antwort korrekt wursste,unabhängig vom Schwierigkeitsgrad der Frage.Wenn man im Multiplayer spielt,ist es aber ganz unterhaltsam und nett gemacht.Auch die Minispiele sorgen zwischendurch für etwas Abwechslung,da die Auswahl an Fragen recht gering ist und sie sich schnell wiederholen(kam mir zumindest so vor).Alles in Allem gut ums mal kurz zu zocken ,doch nach längerer Zeit wirds halt schon ziemlich dröge.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und der Bizepsumfang von Kollegah, dem Boss, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. - Kollegah, der Boss."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zatoichi ()

  • Zitat

    Original von RatetRKO
    1. Nein wenn man es nicht nach 24 stunden löscht dann ist es illegal


    2. und ob mann die grafik höher stellen kann auflösung 1200 antialaising und so ein zeugs ich muss es doch wissen


    1. Bla bla bla.


    2. Wenn du die 768×576er Auflösung auf 1200 aufbläst, gewinnst du trotzdem nix an berechneten Pixeln. Du kannst nur mittels diverser Glättungsverfahren die Darstellung in dieser Größe etwas schicker machen.

  • Und er behällt sein recht ;) du stellst nur die auflösung hoch und es werden die selbe anzahl pixel nur bissel verschwommen damit es nicht so viele kanten hat ^^


    zum thema illegal: zeig mir nen link wo steht das es 24 std legal ist :P du darfst nur roms besitzen wenn es eine kopie deines orginals ist ;) das ist nicht nur bei filmen etc so ..



    und btw: orginal ist cooler, alleine wegen den controllern und dem feeling..