402 - Zahnfee-Mafia & Co.

  • hi leutz
    einma inder folge dreht ja der kyle so durch und wird son höheres wesen oder sowas, alpha und omega, ne?
    da läuft son abgedrehter sound. is dieser evtl. part eines liedes oder nit und falls ja wie heisstes?
    pace

    zeicht der welt n bisschen frieden und liebt euch, allo jez platonisch, der rest is jedem slebern überlassen, is klar ne ;-)
    :kuss:

  • nanü wasn hier lose
    weiß niemand eine antwort...
    ich bin doch bestimmet nicht der erste, der das wissen will...
    kann mir vielleicht jemand nen link zum entsprechenden off-thema geben wenn's denn eins gibt?
    paix

    zeicht der welt n bisschen frieden und liebt euch, allo jez platonisch, der rest is jedem slebern überlassen, is klar ne ;-)
    :kuss:

  • Vor ein paar Tagen hat jemand nach so etwas ähnlichem gefragt, keine Ahnung, ob es das gleiche ist, was du meinst. Der hat sich aber so daneben benommen, dass der Thread im Senseless Bereich gelandet ist und geschlossen wurde.


    Lied in "The Tooth Fairy's Tats 2000"


    ZiB war die einzige, die was zum Thema geschrieben hat:


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Zu deiner Frage: Ich schätze das Lied wurde speziell für die Folge aufgenommen, denn ich wüsste nicht, dass es irgendwo anders her ist.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • ach ich will doch nur liebe verbreiten, grins
    ja ne ok mach ich
    zweitens is wahrscheinlich klar, dass ich mich mit der ntwort nit zufrieden gebe... selbst wennes stimmen solte. wär halt schade.
    danke trotzdem
    öh was is doppelspotting?
    mfg hoss

    zeicht der welt n bisschen frieden und liebt euch, allo jez platonisch, der rest is jedem slebern überlassen, is klar ne ;-)
    :kuss:

  • @ H.u.s.k. ("Husk", hihi... klingt irgendwie cool, die Abkürzung):
    Erstmal danke, dass du die vielen Smiley-Klone da unten weggemacht hast ;)
    Kleiner Kommentar am Rande: Ich lese in deinem Profil, du bist Schüler. Nun frage ich mich: Bist du nur ein pubertierendes Exemplar, das noch altmodischer ist als ich (und ich war so stolz drauf :lol: ), oder ist euer örtliches Schulsystem so schwer zu bewältigen, dass man noch mit Mitte 40 dran sitzt? (Little joke on the Rand ;) ) Ich meine damit nur, dass dein Username und deine Schreibweise (*hust hust*Signatur *hust) mich eher an einen Vertreter der Hippie-Generation erinnern denn an einen Gleichaltrigen (?) Nur mal so aus Neugier, wie alt biste denn? :)

  • knaggige 17
    was ist denn dagegen einzuwenden seine existenziellen ansichten preiszugeben. ich denke, dass diese welt schlecht ist und dass man das ändern muss... außerdem sind hippies cool :D
    zu meinem namen, die coolsten namen dieser welt sind doch wohl günther, herbert und giesela... und allen voran horst.
    man wer u 40 heißten heute noch so... ich bestimmt nicht... aber mein sohnemann, sollte es mal so weit kommen höhö... arme sau
    mfg der ich


    ps: limp bizkit kicks ass

    zeicht der welt n bisschen frieden und liebt euch, allo jez platonisch, der rest is jedem slebern überlassen, is klar ne ;-)
    :kuss:

  • Hi, hab mir die Folge heut ma wieder reingezogen.


    Mal aus Neugier. Auf der Tagung der amerikanischen Zahnärzte, als das Eichhörnchen/Huhn auf Bildern vorgestellt wurde, kann es sein dass die AlgebraAufgabe im Hintergrund falsch war???
    Ich weiß nurnoch dass sie ungefähr so aussah:
    2x-Y=Y-3
    Und daraus kam dann
    2x=3


    Okay, die tage sind bei mir schon lang vorbei, aber müsste die denn nicht so gelöst werden:
    2x-Y=Y-3 /+Y
    2x=2Y-3


    Heraus kam also eine Aufgabe mit zwei Unbekannten, aber in der Serie löste sich Y komplett auf, dabei verdoppelte es sich...


    omg, vielleicht hab ich nur die Nebenrechnungen und die zweite Aufgabe nicht gesehen oder übersehen und von daher konnte ich nicht auf das ergebnis kommen.


    Oder vielleicht sollte ich mir sagen, dass ich mich darüber nicht aufregen sollte weil es ja nur eine Serie ist und die Zeichner es vielleicht willkürlich hinkritzelten... oder es war ein Bild aus einem Vorleseraum eines amerikanischen Colleges wo sie den Lehrer wegschnitten und stattdessen einfach dieses... DING einfügten... :)


    Oder hatte das vielleicht eine tiefere Bedeutung...???


    Okay, man könnte die Aufgabe auch noch vereinfachen:L


    2X=2Y-3 /:2
    X=Y-1,5


    oh man nächste Woche geht dann die schule wieder los und gibt kein South Park mehr für mich...

  • Es ist ein Eichhörnchen/Huhn, dass höhere Mathematik versteht, sehe es einfach so an... *g*



    Hier ist des Bild, viel Spaß beim Rechnen, ich hab noch nicht nachgeschaut ob es richtig ist, wollte ich mal, aber ich habe mich damit abgefunden, als ich die Folge des letzte Mal bei Mtv sah...


    Nachtrag: Viel Spaß in der Schule, ich hab noch drei Wochen... Ich kann mir noch jeden Tag 1000Folgen SouthPark reinziehen, naja, wenn es soviele geben würde...

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Wenn man es von unten angeht merkt man auch, dass es nicht stimmen kann... denn wenn "2x = 3", dann müsste "x = 1,5" sein. In die Zeile darüber eingesetzt geht das aber nicht auf, weil dabei herauskommt: "4,5 - y = y" Und das kann ja nicht stimmen ;)


    Genau ZiB :)


    Das ist ja dann ein Dummes Huhn ...Ist das ja ^^


    Ne ich fand die Folge auch voll gayl , voralldingen wo Cartman im Zahnfeekostüum da rumtänzelt :lol:

  • moin,


    lustig ist auch wo die Mafia Kenny von der Brücke schmeißt und der mit den Betonfüßen nur bis zu den Knöcheln im Wasser steht :D


    klar Cartman als Zahnfee :]
    und auch der kleine Mafioso oder wie Cheffkoch denkt das die Kids mit Drogen dealen, so wie die da auftreten kein Wunder :lol:

  • Lohel, die Zahnfee-Folge hab ich damals im deutschen TV gesehen. Ich fand die so lustig :lol:


    Vor allem die Gechischte um die Zahnmafia hat mich sehr amüsiert, dieser kleine Mini-Mafioso, Luigi odre wie der hiess. :D Und Kyle's Verwandlung in diese Wesen.

    Es gibt keine South-Park-Fans in diesem Forum, das ist nur Propaganda. Weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen.

  • Ich hab' mir die Folge eben angesehen: War super, besonders Eric's Zahnfee-Kostüm und Kyles Erleuchtung. :D
    Am besten wäre ja gewesen, wenn Kyle Kenny's Tod über eine übersinnliche Verbindung gespürt hätte und dann den üblichen Spruch ablässt. Eigentlich braucht's Stan auch dazu, aber in 102 hat er den Spruch ja auch alleine gebracht. :D