901 - Mr Garrison's Fancy New Vagina

• oder können sie doch hellsehen! Auf jeden Fall gibt es tatsächlich einen Schönheits-Doktor der Menschen bald in Tier umoperieren möchte!!!!!!! :rofl: Hammer!
    Wers nicht glaub schaue bitte in die aktuelle Ausgabe der GEO:

unter -> Chirurgie: Chimären aus dem OP!!!

http://www.geo.de/GEO/service/…D=06841500000011124885589

auf der seite ist sogar ein bild... :lol:

Edit: Das Topic existierte bereits, deshalb habe ich deinen Thread diesem hier angehängt.

• Ihr könnt mich gerne zusammenschnauzen... *g*

Aber ich schaue gerade #901 - Mr. Garrison's Fancy New Vagina, da ist mir ein Fehler aufgefallen... Als Kyle verdunkelt wird, kommen alle Kinder zu ihm und dann ruft sein Vater, dass Kyle kommen soll, weil sie weg müssen... Kyle steht als erstes mit einem weiß-orangnen Trikot da mit der Nummer 4 darauf... Als er jedoch losläuft wird das Trikot plötzlich komplett weiß, mit schwarzer Schrift, darauf steht All State Colorado?! Hääää, wo ist die Logik, oder habe ich da den Witz nicht verstanden... *ggg*

Schaut mal, ob ihr des auch habt...

• Hab mir die Folge gerade nochmal angesehen und den Fehler auch bemerkt. Seltsam ist, dass der Wechsel nicht mal nach einem Schnitt auftritt - dann wäre es ein gewöhnlicher Continuity-Fehler. Stattdessen ändert sich das Trikot von einem Frame zum nächsten. Sehr seltsam. Nach Absicht sieht das jedenfalls auch nicht aus.
    Außerdem hab ich noch einen zweiten Trikot-Fehler entdeckt. Kyle hat die ganze Folge über deutlich sichtbar die Nummer 4. Als er jedoch am Ende eingewechselt wird sagt der Stadionsprecher: "Now substituting for Colorado, number 8, Kyle Broflovski." Und das während man die 4 auf seinem Trikot lesen kann!

Ansonsten hat mir die Folge viel besser gefallen als beim ersten Ansehen noch. Eigentlich fand ich sie furchtbar, aber gerade war's ganz ok sie zu sehen. Und die Szene, in der Kyle nach seiner Ablehnung an der Wand lehnt sieht richtig spitze aus!

• Eine sehr gute Folge, finde ich.
    Auch wenn die Geschlechtsumwandlung am Anfang extrem eklig war, so war doch alles gut ausgedacht.

Am besten fand ich die Szenen:

- Mr. Garrison auf dem Damenklo :rofl:
    - Ike: "Penis! Vagina!" (Hört sich so lustig an! :lol:)
    - Gerald: "Who the hell do you think you are?"
    Dr. Biber: "Dr. Biber." (Falls man das so schreibt)

Auch sehr interessant, dass Garrison ab jetzt eine Frau bleiben wird, nicht, dass alles wieder so ist, wie am Anfang.

Note 2+ für diese Super Folge!

• xDD hab die folge noch nicht gesehen, aber das kingtsoch schon mal viel versprechend ^.- wird bestimmt der hammer ^^ *vorfreude* aber es musste ja mr. garrison sein xDD bei wem anders hätte so ne geschlechtsumwandlung sicherlich ned so ne gute wiirkung gehabt ^-^

• Das mit deiner Vorfreude müssteste lange eigentlich jetzt haben, da es noch dauern wird bis diese Staffel ins Deutsche synchronisiert wird und hier ausgestrahlt wird.
    Jedoch ist die Folge wirklich klasse. Allein die 2 Zeilen hauen mich jedes mal um vor lachen:
    Stan: "Dude, is Kyle's- dad a- dolphin?"
    Cartman: "He's a Jewish dolphin. A Jewphin."
    Da könnt ich mich jedes mal weghauen vor lachen.
    Aber auch ansonsten ist die Folge sehr gelungen.

Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!

Homer Simpson

Nobunaga Oda als Avatar...wie geil!!! Danke ZiB!!!

• Ich habe sie jetzt auch vor einer Weile in Englisch gesehen. Meine Meinung zu dieser Folge:
    Der Anfang war nun wirklich abartig da hab ich die ganze Zeit nicht hingesehen (Hatte schon mal was davon gelesen das der Anfang dumm ist) aber der Rest der Folge gefiel mir dann echt gut. Ich fand das immer so witzig das Mrs. Garrison da immer soviel rumschreit und so. Und Mr. Brovlovski als Delfin und Kyle als großer schwarzer Basketballer echt geil. XD War auch ziehmlich spannend in dem Moment wo alle rausgefunden haben das Kyle's Beine bei zu viel Anstregung explodieren.
    Von einer Skala von 0-5 würde die Folge von mir eine 4 bekommen. (Nur wegen dem Anfang.

Stan:Oh my God they killed Kenny!
    Kyle: You Bastards!
    Kelly: Who killed Kenny?
    Stan: You know they...
    Kelly: We have to stop them who is it?
    Kyle: The Bastards you know...
    Kenny: Mrmph mmmhhh mrff

• Das war die erste Folge, die ich auf Englisch gesehen habe und seitdem wollte ich SP niewieder auf Deutsch sehen.
    Der Anfang ist wirklich widerlich.Ansonsten ist die Folge ganz nett, aber sicher nicht die beste der 9.Staffel.

• Ich finde die Message und vor allem wie sie rübergebracht wurde, durch die gelungenen Dialoge und krassen Gags (Eier in den Knien), extremst genial! 10/10

Besonders wenn Kyle seine Eltern fragt warum er kein Schwarzer sein kann wird der moralische Konflikt einer Geschlechtsumwandlung deutlich.

Kyle: Well, all my life I felt I was black! I've listened to hip-hop, I watch UPN and I love playing basketball! My body doesn't reflect who I am inside.
    Sheila: Kyle, you have to accept your body the way it is!

oder...

Mrs. Garrison: Look, we can still be together. All you have to do is stop being gay!
    Mr. Slave: How can you say that?! You're gay too!
    Mrs. Garrison: I'm not gay! I'm a woman!
    Mr. Slave: Oh, Jezuth Christh!

Und dieser Satz von "Mrs." Garrison ist auch denkwürdig:

"This would mean I I'm not really a woman. Ih, I'm just a... a I'm just a guy with a mutilated penis!"

Meine Meinung zu dem Thema dürfte damit offensichtlich sein. In meinen Augen sind Geschlechtsumwandlungen nur ein Ausdruck der Dekadenz einer Wohlstandsgesellschaft!

"Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."