902 - Die Hippie, Die

• Bisher gibt es lediglich den Titel ...naja abwarten und Tee trinken ;)

Story:

Quelle: http://www.spalliance.net

Short Trailer: Download Trailer!

Press Images: press image 1

• Weiß nicht, klingt nach so einer typischen Cartmanfolge, wo mal wieder er die "Hauptrolle" spielt. Aber ich sollte zuerst warten bis ich sie sehen kann, bevor ich mir ein Urteil von der Folge mache. ;)

• Wurde aber mal Zeit dass so eine Folge endlich kommt :D

Bin schon mal sehr gespannt. Dürfte eine seehr gute Folge werden!

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• ich mag hippies, aber drogen sind schlimm... wirklich, keine macht den drogen.
    cartman stinkt, aber die folge wird bestimmt lustiger als die vorherige...
    LIMP BIZKIT rockt wie sau

zeicht der welt n bisschen frieden und liebt euch, allo jez platonisch, der rest is jedem slebern überlassen, is klar ne ;-)
    :kuss:

• Also da ich keine Hippies mag, frue ich mich auf die Folge. Zumal das Bild ja schonmal eine Cartman at his Best Folge verspricht =)

Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

• eine etwas ausführlichere beschreibung von den sp-studios:
    //edit: oh, der threadstarter hat das auch reineditiert. naja egal doppelt hält besser.

Zitat

Cartman tries to eliminate hippies from the face of the earth in an all new episode of “South Park,” entitled "Die Hippie, Die," premiering Wednesday, March 16 at 10:00 p.m.

Cartman warns the citizens of South Park that it will only be a matter of days before the town becomes the Hippie Capital of the World. No one will believe him until they find out the hippies plan to stage a weeklong music fest. The town has no choice but to turn to Cartman for help. He then puts his plan to eradicate his lifelong enemies in motion.

Be sure to tune in!

• http://www.rayspage.com/902.mp4
    Der Trailer ist da.

Wie immer nicht viel zu sehen, aber es sieht so aus als ob Cartman eine Art Hippie-Cleaning Firma aufmacht :D

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Nja klingt zumindest schonma besser als die Episode 901 (die mir nich so gefalln hat :() , ma sehn was draus wird ;)
    Hauptsache is das nach dem "abgedrehten" auftakt ,hoffentlich ma wieder was "ruhigeres,normaleres" (nach SP-Maßstäben ^^) kommt .

• War ja immer so eine naja , fast unterschwellige , Sache die da immer zwischen den Hippies und Cartman lief.

Allerdings wird die Folge sicher gut !

Alleine schon weil es keine schlechte SP folge gibt ! ( Jawoll , nicht eine bei der ich sagen könnte die ist nicht soooo gut. Nein alle spitze )

Und ich hab da absolutes vertrauen in die Jungs !

• Boah die Folge is echt mal wieder sowas von krank :lol:

SPOILER:
    [SIZE=7]Was mir aufgefallen ist: Stan, Kyle und Kenny erinnern mich eher an Punks als an Hippies.

Gut ist, dass Chef wieder mal etwas mehr vorkam, schade find ich allerdings, dass die Bürgermeisterin nicht wirklich gestorben ist, wäre interessanter Stoff für ne neue Folge gewesen[/SIZE]

• Ich fand die erste Häfte der Folge erstmal nur relativ durchschnittlich. Aber ab der Stelle, wo spoiler[SIZE=7] die Bürgermeisterin sich die Kugel gibt,[/SIZE] ist das ganze einfach nur noch abgedreht. :D :rofl:

viel mehr Spoiler

Was mir am besten gefallen hat:
    - "Remember Woodstock, Sharon? We actually DID SOMETHING there!" ....flashback...."oh my god!" :rofl:
    - "We can upload this Slayer CD into their music system. Hippies can't stand death metal"
    - "We have to drill." :D und der Bohrer :rofl:
    - die Folge hat einige Anspielungen auf Science Fiction Filme wie Star Wars (das "Mission Control Center") oder "The Core" (das ganze Konzept mit dem Bohrer :D hab ich schon gesagt, daß ich den Bohrer geil fand? :D) und "Independence Day" ("upload this slayer cd" wie nen Virus :D)
    - "Okay, that's it. We're going to Plan B. Nuke the crowd!" "Oh no, you'll have to give em more time!"
    - "Oh dude. You mean, we're stuck here and listening to this crap??"
    - Cartman's Rache ^^

Ich finde, das war ne wirklich gute Folge für Cartman, und es war auch gut, mehr Nebencharaktere wie Mrs. Tweek mehr in die Story einzubinden.

• Genial die Folge. So stelle ich mir das vor, allein die ganzen klasse Zitate machen die Folge zu einem Brüller und die Idee an sich finde ich auch ok.

SPOILER
    {
    {
    {

Die Stelle, wo Cartman die Hippies in seinem Keller zurückdrängt:
    Cartman: "Here, here are some joints and a guitar!"

Szene im Gefägnis:
    Mr. Mackey: Hey Eric, how is it goin'?
    Cartman: "Great! I love crapping in a toilet with no rim on it!"

Cartman spricht zu den Bewohnern South Park's:
    Cartman: "I need a complete team to operate this vehicle. Along with me I'm gonna need a scientist, an engineer, and of course a black person who can sacrifice himself in case something goes wrong."

Die Truppe verabschiedet sich von ihren Lieben:
    Cartman: "I don't want you to worry about me, clydefrog! .... Hey you are the best stuffed animal I ever had!"

}
    }
    }
    /SPOILER

Ich gebe der Folge 9 von 10 Punkten, allein schon wegen dem geilen Ende. Toppt die Vorgänger-Folge imho ungemein!

• Die Folge war klasse, vor allem wegen den von Zordar oben angesprochenen Filmanspielungen! Ich musste ebenfalls andauernd an The Core denken (ich fand den Bohrer übrigens auch geil :D;)) und Independence Day kam mir auch immer wieder in den Sinn. War wirklich klasse. Genial war auch das mit der Bürgermeisterin und dem Verband ;) Klasse :D

Alles in allem also ne klasse Folge. Aber 901 fand ich abgedrehter ;)