• Also mir fallen jetzt nur die 3 schlechtesten und sinnlosesten Epi's ein.


    Die 2 sinnlosesten:


    - Die Folge wo der Mann aus dem Eis befreit wird. Total daneben, weil es so übertrieben ist.
    - Die Folge wo es sich nur um Terrance und Phillpp geht. Total langweilig und ebenfalls sinnlos.


    Die schlechteste und widerlichste Episode ist:


    - The Return of Chefkoch


    So ekelhaft und sinnlos, traurig zu gleich da der Charakter schon von Anfang an dabei war und SO einen Tod nicht verdient hat!


    Man sagt das die Macher von SP sich mit den Sprecher von Chef in den Haaren hatten und er aussteigen wollte und sie ihn deswegen so haben sterben lassen.... -.-°


    Edit: Die hier fand ich auch total langweilig:


    - Weihnachten im Walde


    So wie mir noch etwas einfällt schreib ich es dazu. :)

    Kyle: Hi Leute ich habe super Neuigkeiten!
    Cartman: Du hast Aids?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KyleXCartman ()

  • ne richtige flop 10 ist schwierig aber es gab in jeder staffel mindest 1. folge die ich nicht besonders fand:


    aktuell sieht es nach Staffeln so aus


    1. Staffel: Mecha-Streisand


    2. Staffel: Chef´s Salty Chocolate Balls


    3. Staffel: Jakovasaurs, Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery


    4. Staffel: Pip/Great Expectations


    5. Staffel: Cripple Fight!, Here Comes the Neighborhood


    6. Staffel: Asspen, Free Hat


    7. Staffel: I'm A Little Bit Country, All about Mormons?


    8. Staffel: Goobacks, The Jeffersons


    9. Staffel: Erection Day


    10. Staffel: The Return of Chef, Stanley's Cup

    "Ich hab was in der Hose - für dich;
    ja greif doch einfach in die Tasche und schau was es ist;
    nimm es in die Hand, hab keine Angst;
    es geht schon nicht kaputt, auch wenn du es anlangst"


  • Immerhin sehr übersichtlich, Glückwunsch :D

  • Mehr als 7 Hassfolgen hab ich leider nicht:
    1.Robo-Streisand
    2.A million little Fibers
    3.Cartman und die Analsonde
    4.Große Erwartungen(Das Dickens-Special)
    5.KoRn's Groovy Pirate Ghost Mystery
    6.Die Kuh-Tage(oder so ähnlich)
    7.Hallo Gott,hier ist Jesus

  • Platz 10: 104 Big Gay Al's Big Gay Boat Ride
    Platz 09: 201 Terrance & Phillip In "Not Without My Anus"
    Platz 08: 206 The Mexican Staring Frog Of Southern Sri Lanka
    Platz 07: 1001 The Return of Chef
    Platz 06: 414 Thanksgiving Special
    Platz 05: 305 Jakovasaurs
    Platz 04: 112 Mecha-Streisand
    Platz 03: 303 Chef's Mama
    Platz 02: 814 Woodland Critter Christmas (bin wohl einer der wenigen)
    Platz 01: 304 Tweek VS Craig

  • Eine direkte Liste habe ich nicht.
    Aber ich sag mal welche mir nicht soooo gut gefallen haben ^^
    Auch wenn jede immernoch ein paar gags hat.


    Towelie ( Früher mochte ich ihn mehr... inzwischen bin ich älter geworden und finde ihn langweilig.)


    Jakovasaurs ( Naja.... Nervige hässliche und unlustige Saurier ^^)


    Freak Strike ( Nicht so mein fall)


    Krazy Kripples ( Gehts fast nur um Timmy und Jimmy. Ist nicht so als könnte ich sie nicht leiden aber folgen wo es fast nur um die beiden geht langweilen mich ein wenig... Aber ich fands gut das Professor Chaos bei der versammlung der Schurken war :) )


    Stanley's Cup ( Mochte das Ende nicht)


    Osama Bin Laden has Farty Pants ( Die Szene mit Osama ist ein bisschen zu albern... ^^)


    The Return of Chef ( Bisschen Herzlos wie Chefkoch den man eigentlich mochte so nidergestreckt worden ist. Außerdem gabs schonmal was mit Kindervergewaltigung.)


    Ansonsten fallen mir keine direkt ein.
    Liegt wohl daran das South Park einach gut ist ^^

  • OK, in dieser reihenfolge (1:am meisten gehasst/10:naja):


    1. A million little fibers (wie dicht waren sie, als sie auf diesen Mist gekommen sind?)


    2. Erections-day (einfach nur dumm!)


    3. Krazy Kripples (und nochmal Timmy, wieder nicht mein Fall)


    4. Up the down steroid (und NOCHMAL Timmy-.-)


    5. Hell on Earth (fand ich einfach nicht lustig)


    6. The Snuke (is ne ganz lustige Idee, aber einfach zu hektisch für meinen Geschmack erzählt, als das man wirklich über die an sich guten Gags lachen könne)


    7. Mr. Garrisons fancy new Vagina (Bemüht sich auch zu sehr um ein Paar schockierte lacher)


    8. World wide recorder concert/der braune Ton (wieder: gut gedacht, schlecht gemacht)


    9. Helen Keller (eine Folge an die ich mich nur gut erinnere, aber jedesmal wenn ich sie sehe, wird mir einfach total langweilig.)


    und auf Platz 10. die brühmten und auch gleichzeitig von mir geliebten Folgen "Ginger Kids" und "make love not warcraft"! Es ist wie eine Hassliebe: Ich liebe es sie zu sehen, aber IMMER werde ich dann am nächsten Tag in der Schule mit zusammenhangslosen Zitaten aus diesen beiden Episoden bombadiert, was mir den ganzen Spaß an die Erinnerung an diese nimmt. Klingt wirr, aber is bestimmt jeden schonmal passiert.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • [list=1]
    [*]Große Erwartungen (Pip...)
    [*]Viel Frottee um nichts
    [*]Böse Buben bringen Beistand (Unterhosen-Gnome)
    [*]Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten
    [*]Alle Macht den Drogen (Timmeys Band)
    [*]Lattenfieber
    [*]Tweek gegen Craig
    [*]Opa macht die Oma tot
    [*]J-Lo: Das doppelte Flittchen
    [*]Mormonen machen sich was vor
    [/list=1]


    Diese 10 Folgen würde ich jederzeit für eine Ersatz-Staffel eintauschen!

  • Hier die Folgen, die ich nicht so wirklich mag, oben beginnt die schlechteste:



    Mr. Hankeys Christmas Classics
    Robo-Streisand
    J-Lo: Das doppelte Flittchen
    Terrance & Phillip zeigen: "Pupse gegen Saddam"
    The Return of Chefkoch
    Helen Keller: Das Musical
    Terrance & Phillip: Hinter dem Furz
    Butters: Das bin ich!
    Mit der Spritze an die Spitze
    Weihnacht im Walde
    Guter Krüppel, schlechter Krüppel
    Regenwald Regenwald du lässt mich völlig kalt
    Schablonen der Gewalt

  • da gibt es einige..aber mir fallen jetzt nicht alle ein..


    ich mag vorallem diese episoden die extrem unrealistisch sind nicht..
    also klar, unrealistisch sind sie alle..aber ich mein ich mag am liebsten die episoden die halt irgendwelche alltags-probleme parodieren oder in der schule/alltag spielen! so diese episoden die irgendwie was science fictions-mässiges an sich haben mag ich nicht..oder mit ausserirdischen oder sowas..
    ich denke ihr wisst schon was ich meine..


    aber meine absolute hass-folge war glaube ich: s10e5 "a million little fiebers".. also wo die jungs gar nicht vorkommen..

  • Das dürfte wohl meine Top 10 sein - allerdings lässt sich schwer eine Reihenfolge bilden


    Mecha-Streisand
    Chef´s Salty Chocolate Balls
    Jakovasaurs
    Jewbilee (3)
    Chinpokomon
    Mr. Hankey's Christmas Classics
    Pip
    Helen Keller-The Musical
    Bebe's Boobs Destroy Society
    Fat Butt and Pancake Head

  • Die mit den Hybridautos
    Krüppel Keile
    Ein bisschen kiffen?
    Das Böse kommt auf Wall-Marts Sohlen


    :-(-----

    SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS SUOMI ON PARAS

  • ich hab gestern s4e5 "pip" gesehen...über die kann ich getrost sagen dass sie - für mich - neben s10e5 eine der schlechtesten ever war!! zum einen weil eben die jungs mal wieder gar nicht vorkommen und zum zweiten weil ich pip nicht sonderlich mag und den ganzen plot irgendwie ziemlich sinnlos und langweilig fand..auch wenn gute elemente drinnen waren...aber im grossen und ganzen..solche episoden taugen mir einfach nicht!!

  • So ich denke ich kann jetzt eine Entgültige Top 10 nennen.


    1. Jakovasaurus


    2. Pip


    3. Viel Frottee um nichts


    4. Mormonen machen sich was vor


    5. Böse Buben bringen Beistand


    6. ALLE Mr. Hankey Folgen


    7. Hellen Keller: Das Musical


    8. Mit der Spritze an die Spitze


    9. Alle macht den Drogen


    10. J-Lo: Das doppelte Flittchen

  • Die Folgen sind jetzt nicht in der bestimmten Reihenfolge, da ich nicht entscheiden kann welche beschissener ist. Das sind alle Folgen die ich hasse:


    - Robo Steisand


    - Pupse gegen Saddam


    - Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood


    - South Park-Saurier (die Dinos kotzen mich an)


    - Hungriger Hugo's Mission im All


    - Korn's echt abgefahrene Geisterstory


    - Große Erwartungen


    - Terrance & Phillip: Hinter dem Furz


    - Das Schweigen des Klopapiers


    - J-Lo: Das doppelte Flittchen


    - D-Yikes!


    - The China Probrem


    - About Last Night...


    - Elementary School Musical


    - Free Willzyx

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!

  • zufällige Reihenfolge bzw nach Staffeln sortiert




    Summer sucks


    Prehistoric Ice Man


    Jakovasaurs


    Child Abduction is not funny


    I'm A Little Bit Country


    Up The Down Steroid


    Erection Day


    A Million Little Fibers


    Fantastic Easter Special


    Eek, A Penis!