• Zum Glück haben wir alle andere Meinungen... *g*
    Damian ist eigentlich meine Lieblingsfolge der 1.Staffel... *g*

1.Staffel:
    112.Mecha Streisand

2.Staffel:
    203.Chickenlover
    204.Ike's Wee Wee
    218.Prehistoric Ice Man (Mit Ausnahme dem Kampf am Ende und der Helikopter Szene)

3.Staffel:
    317.World Wide Recorder Concert

4.Staffel:
    405.Pip

5.Staffel:
    ---

6.Staffel:
    604.The Terrance and Phillip Movie Trailer
    611.Child Abduction is Not Funny

7.Staffel:
    702.Krazy Kripples

8.Staffel:
    809.Something Wall-Mart This Way Comes

9.Staffel:
    903.Wing

10.Staffel:
    1006.Manbearpig

• Ja toll... jetzt hat arach mich aus dem A Million Little Fibers-Thread hierhin geschickt, dabei fallen mir überhaupt keine zehn Folgen ein! :D Diese sind in meinen Augen jedenfalls am schlechtesten:

- Chef's salty chocolate Balls
    - The Mexican Staring Frog of Southern Sri Lanka
    - Jakovasaurs
    - Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery
    - Raisins

Eigentlich komisch, daß ich die alten Staffeln zwar etwas lieber mag, aber hier trotzdem vier Folgen aus 2 und 3 dabei sind... :gruebel:

• :lol: Raisins gehört zu meinen absoluten Lieblingsfolgen, Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery ebenfalls... ich glaube, wir kommen hier auf keinen grünen Zweig :D

Mal meine aktuelle Hass- Liste:

Terrance & Phillip In "Not Without My Anus"
    Pip/Great Expectations
    Miss Teacher Bangs a Boy
    Terrance & Phillip: Behind the Blow
    Red Sleigh Down
    The New Terrance and Phillip Movie Trailer
    Sexual Harassment Panda
    Starvin Marvin in Space
    Free Hat
    Wing

• Puh, Du scheinst die kanadischen Komiker ja WIRKLICH zu hassen...
    okay, Vorschlag zur Güte: einigen wir uns darauf, daß der Zeichentrick-Teil von Great Expectations der... schlechteste TEIL einer Folge... aller Zeiten ist. :D Denn Malcolm McDowell ist in der Folge einfach göttlich.

• Zitat

Original von Flo
    Puh, Du scheinst die kanadischen Komiker ja WIRKLICH zu hassen...
    okay, Vorschlag zur Güte: einigen wir uns darauf, daß der Zeichentrick-Teil von Great Expectations der... schlechteste TEIL einer Folge... aller Zeiten ist. :D Denn Malcolm McDowell ist in der Folge einfach göttlich.

*zustimm*
    Er ist der eigentliche Grund, warum man die Folge gucken sollte ;)

• Die einzige Episode, die ich wirklich nicht ausstehen kann, ist Terrance&Phillip in "Not without my Anus". Die übrigen hab ich mir gerne angeschaut und einige muss ich mir immer wieder ansehen. Gilt nur für Southpark in Originalsprache. Auf deutsch kann ich die Show nämlich nicht ab.

• Eigentlich gibt es keine Southparkfolge die ich schlecht finde, ich find sie alle geil :rofl:

Am ehersten war es noch "Something Wall-Mart This Way Comes". Die ist war auch nicht schlecht, aber sicher wie ich finde nicht die beste. Ein weiteres Beispeil ist auch "Up The Down Steroid", konnte mich nicht wirklich überzeugen, aber sicher auch nicht schlecht.

• - Terrance & Phillip zeigen: "Pupse gegen Saddam"
    - Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood
    - Hungriger Hugo's Mission im All
    - Opa macht die Oma tot
    - Terrance & Phillip: Hinter dem Furz
    - Osama hat nix in der Hose
    - Die Passion des Juden
    - ABFs - Allerbeste Freunde
    - Viel Frottee um nichts
    - Stanley's Cup

• Meine Hassfolgen:
    10.The Death Camp of Tolerance
    9.The Biggest Douche In The Universe
    8. Mr. Garrison's Fancy New Vagina
    7.Wing
    6.A Million Little Fibers
    5.D-Yikes!
    4.Jared has Aides
    3.A very crappy Christmas
    2.Charokee Hair Tampons
    und meine NR.1
    Terrance & Phillip In "Not Without My Anus"
    Meine Meinung.

• die einzigen, die ich bis jetz wirklich schlecht fande sind:
    405 - Pip ----->ich hasse pip, ganz einfach..un das war es nich wert, dass er ne eige folge kriegt.
    803 - Up The Down Steroid ----->in den letzten beiden folgen mit jimmy und timmy(503,702), waren die gut, aber hier hats irgendwie genervt...nur cartman war gut hier
    1005 - A Million Little Fibers ---->Auch wenn ich towelie gut finde, war die folge einfach nich witzig

Spiderpig, spiderpig, does what ever a spider pig does!
    Can he swing from a wed? No he can't, he's a pig! Look out he's a spiderpig!

• Also um aktuelle Episoden mal mit einfließen zu lassen:

-Jakovasaurus
    -D-Yikes! (obwohl die Mexicans saugut waren)
    -Pip (war sehr dumm, außer die Sache mit den Hasen und Malcolm McTowel ;))
    -Cat Orgy (auch blöd mit den Katzen; Shelly und Skyler nerven voll)
    -Mexican Staring Frog (deutsche Version)
    -Summer Sucks (lahme Story)
    -Up the Down Steroid
    -Chefs Chocolate Salty balls
    -Trapper Keeper
    -Fun with Veal

Diese Folgen fand ich im Englischen weniger orginell. Das soll nicht heißen, dass diese Folgen nicht lustig sind, sondern, dass sie mich einfach nicht ansprachen. Meine Lieblingsstaffel ist die erste, weil es dort, aus meiner Sicht, keine schwachen Episoden gibt.

Greetz

Bewahre mich davor zu wissen, dass ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlossen habe. (Douglas Adams)

• Gibt eigentlich keine Folge die ich so schlecht finde, dass ich sie nicht nochmal gucken würde, da selbst die schlechtesten Folgen zumindest noch eine Szene haben, die sie sehenswert macht.

Ich habe nicht alle Folgen im Kopf und besonders von der ersten Staffeln habe ich einige Folgen lange nicht mehr oder nur in Deutsch gesehen (bin dabei das zu ändern), aber meine Wahl der schlechtesten Episoden sieht in etwa so aus:

405 - Pip/Great Expectations (es gibt wohl keine schlechtere SP Folge)
    305 - Jakovasaurs (Die Saurier sind einfach nervig)
    503 - Cripple Fight! (hat gute Szenen, aber ich kann mich für Timmy/Jimmy Folgen irgendwie nicht begeistern)
    702 - Krazy Kripples (siehe 503 nur die guten Szenen fallen weg)
    803 - Up The Down Steroid (nur Cartman ist in dieser Folge witzig)
    907 - Erection Day (zwischendurch unterhaltsam, aber ich mag einfach keine Folgen mit Jimmy in der Hauptrolle...)

Ich habe länger überlegt ob ich die Folge 1005 mit in die Liste nehme - sie ist einfeutig die schlechteste der 10. Staffel - aber ich habe es dann doch gelassen. Die Story ist nicht gut, Towelie in dieser Folge auch nicht, aber wegen Mingie und Gary konnte ich die Folge nicht zu den schlechtesten Episoden zählen (das gilt nur für das Original, die deutsche Folge war grauenhaft!).

• ich hab jetzt keine bestimmte reihenfolge aber weniger lustig fand ich die folgen

pupse gegen saddam
    opa macht die oma tot
    osama bin laden hat nix in der hose
    will smith bringt reiches pack nach south park
    was ist es? wann kann ich es kaufen?
    krüppel keile
    todescamp der tolleranz
    g.e.i.l.o.m.a.t.
    die supergeile talentagentur
    und viel frottee um nichts

Southpark, Simpsons, Erkan und Stefan, Nightmare on Elm Street und Freitag der 13. forever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McWiggum ()