• überraschend wie weit die meinungen auseinandergehen. jeder hat seine meinung, aber "good times with weapons" oder "asspen" in den worst10?!? auch die jakovas haben zwar genervt, aber allein der schlussgag war die folge wert. die einzige folge, dei wirklich übelst langweilig ist, ist die Towelie-Folge in staffel 10. da passiert 20 minuten lang einfach gar nichts...

  • 1. Terrance und Philipp - Pupse gegen Saddam
    2. Viel Frottee um nichts
    3. Die Russell Crowe Show: Mit Prügel um die Welt!
    4. Spiel und Spaß mit Waffen
    5. J-Lo: Das doppelte Flittchen


    Das wären meine Top 5 der schlechtesten Folgen. Ich frage mich wa sihr alle gegen "Das Böße kommt auf Wall Marts Sohlen" habt. Fand die Folge extrem lustig, vorallem das mit dem Kacken beim Sterben :rofl:

    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."

  • Zitat

    Original von HC-MAFIA
    Stan kann ich dich erinnern das es um die Flop10
    geht?
    Wegen deiner Frage schau in der Episoden Diskussion unter dieser Folge nach


    Ich weiß aber es gibt nicht so viel schlechte Folgen bei South Park als das ich noch eine Top 10 zusammen kriegen könnte. Und nachgeschaut habe ich auch alle haben 4 - 5 Sterne abgegeben also so schlecht kann sie ja wohl nicht sein... :rolleyes:

    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."

  • also wie schon gesagt finde ich auch, dass kein SP-Folge richtig shitty ist
    was ich weniger mag sind:
    die Weihnachtsepisoden außer Woodland Critter Christmas und ein paar Lieder von Mr. Hankey's Christmas Classics (z.B. oh tannenbaum)
    die Butters/Simpsons Doppelfolge
    Big Gay Al's Big Gay Boat Ride


    vor allem die letzte gets me pissed off!!! :kotz:

    Don't cry, just ask why - and try not to die as I take you through a ghetto nigga's lullaby!

  • Die weniger guten Folgen sind für mich bisher nur zwei:


    The Return of Chefkoch
    Weihnachten im Walde


    Natürlich lacht man bei der ein oder anderen Folge mehr, aber eine Folge, die jetzt wirklich total bescheuert ist, könnt ich jetzt nicht nennen.

  • Meine Top 7 (1. die schlechteste Folge) mehr gibt es nicht
    1. [405] Große Erwartungen
    2. [201] Terrance & Phillip zeigen: "Pupse gegen Saddam"
    3. [509] Osama hat nix in der Hose
    4. [110] Mr. Hankey, der Weihnachtskot
    5. [617] Down Weihnachten im Irak: Blut & Wunder
    6. [315] Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten
    7. [209] Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • Naja, richtig schlechte Episoden gibt es für mich nicht (Charaktere schon) . Ich gewinne jeder Episode etwas Gutes ab. Darum hab ich auch keine richtige Reihenfolge bei den zehn Episoden, die ich nicht so unterhaltsam fand:


    Terrance & Phillip In "Not Without My Anus" (einfach nur schlecht)
    Chef´s Salty Chocolate Balls (schlecht, auch wenn das Lied klasse war)
    Jakovasaurs (einfach nur blöde, dieser Jakovasaurus)
    Starvin Marvin in Space (mir fehlten die guten Witze)
    A very crappy Christmas (ich finde Mr. Hankey einfach nicht komisch.)
    The Return of Chef (kein Chefkoch mehr? *heul*)
    A Million Little Fibers (wo war der Witz?)
    Great Expectations (-.-)
    Free Willzyx (nicht witzig)
    Mr Hankey, The Christmas Poo (lahm, lahmer, Mr. Hankey!)

    "Sad... so sad... A host of sorrows... And you are one of them... Like you, I, too, am filled with sadness. This world is one of sandess... Battle brings death. Death brings sorrow. The living... ...may not hear them. Their voices... ...may fall upon deaf ears. But make no mistake... ...the dead... ...are not silent." -The SORROW, MGS3

  • Zitat

    Original von ExtremSaft
    Tch finde Mr. Hankey einfach nicht komisch
    lahm, lahmer, Mr. Hankey!


    Genau meine Meinung ich finde ihn nicht witzig
    Seine deutsche Synchro gefällt mir net
    Einfach langweilig

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • Die Namen von jeder einzelnen Folge kenne ich jetzt nicht, aber mir ist aufgefallen, dass wenn der Chefkoch fehlt, irgendwie die komplette Folge drunter leidet. Bei Folgen ohne Chefkock kann ich viel weniger lachen.

    Ich betrachte Sex als Sport. Wie Squash. Man turnt 30 Minuten rum, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge bekommt. - Dr. Cox, Scrubs

  • Es ist wirklich schwierig gleich 10 Folgen zu finden, denn jede Folge hat irgendwie was geiles an sich. Immerhin sind da 3 Folgen die ich mir soschnell nicht nocheinmal ansehen wede:
    3: Bebe's Boobs Destroy Society
    2: I'm A Little Bit Country
    1: A Million Little Fibers

    Ich habe ein Marklar, eine Marklar und 5 Marklar Marklar hinter dem Marklar. Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an!

  • 10 Folgen krieg ich nicht zusammen. Aber hier sind die Folgen, denen ich im Gegensatz zu manch anderen etwas schwächeren Folgen garnichts abgewinnen kann:
    4. 305: Jakovasaurs
    3. 1005: A million little fibers
    2. 702: Krazy kripples
    1. 405: Pip/Great expectations

  • soa... meine absoluten Hassfolgen die ich so richtig mies finde... also nich so dass ich sagen würde, selbst GZSZ wär besser... aber schon so dass ich sie nich so gern sehe:


    502 It Hits the Fan
    403 Quintuplets 2000
    705 Fat Butt and Pancake Head


    das wars auch schon... naja, die folge in der andauernd nur gesungen wird (hab den Namen SCHON wieder vergessen....) :wall:

  • 8. The Entity
    7. Red Hot Catholic Love
    6. Here Comes the Neighborhood
    5. Cripple Fight!
    4. Cow Days
    3. Jakovasaurs
    2. Erection Day
    1. Krazy Kripples


    10 bekomm ich nicht zusammen.

    "Your name is Blanket. Right. Well, Blanket, I'm Howdy Doody, and these are my friends Timsy ,Winky and Nod" :lol: