• Schwer... eigentlich hat jede Folge ihre guten Seiten. Aber ich versuch's mal:


    Krazy Kripples (Jimmy und Timmy...)
    Up The Down Steroid (Jimmy und Timmy...)
    Jakovasaurs (wirklich etwas nervig...)
    Cow days (ich finde die 2. Staffel insgesamt am schwächsten)
    Chef´s Salty Chocolate Balls (*Schulterzuck*)
    All about Mormons (nicht sonderlich lustig)
    Summer sucks (schwache Story)
    Cancelled (dämliche Idee mit den Aliens)
    South Park is Gay (auch hier haben wieder die Aliens gestört)


    Wing würde vielleicht auch dazuzählen, aber ich will njoch keine der neueren Folgen nehmen, weil ich das erst noch überdenken muss :D

  • Meine Flop 10, wobei ich die ersten beiden am wenigsten mag, die anderen find ich teilweise nur recht fad:


    Jakovasaurs (da scheinen wir uns alle ziemlich einig zu sein)
    Up The Down Steroid (war eigentlich nur fad)
    All About the Mormons
    Great Expectations
    Douch and Turd
    Terrance & Phillip In "Not Without My Anus"
    Cripple Fight!
    Asspen
    Free Hat
    und Lil Crime Stoppers
    (ein wenig durcheinander aber was solls :D)

  • ohne reihenfolge:
    -Mecha Streisand
    -Conjoined Fetus Lady
    -Starvin' Marvin in Space
    -Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery
    -Hooked on Monkey Phonics
    -A Very Crappy Christmas
    -Terrance & Phillip Behind the Blow
    -The Simpsons Already Did It
    -The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers
    -Lil' Crime Stoppers
    -Christian Rock Hard
    -Up The Down Steroid


    am schlechtesten finde ich aber Osama bin Laden Has Farty Pants.

  • Ich hab nur eine die wirklich der größte s*** war und zwar Jakovasaurus, die sollte zur schlechtesten Episode überhaupt ernannt werden. Und wie man Great Expactations schlecht finden kann, versteh ich net, fands absolut mal unterhaltsam etwas über die Geschichte über den Charakter Pib zu hören und der Showdown am Ende ist mal RICHTIG geil. Und irgendwie die Atmosphäre der ganzen Episode ist irgendwie nen bisschen gruselig. :)

  • Das war doch nich die Geschichte von Pip, sonst müsste er ja fast 200 Jahre alt sein. ;) ...zumindest nich von dem Pip, den wir als Klassenkamerad der 4 kennen.


    Erstaunlich, wie oft "Jakovasaurs" genannt wird. Ich mag sie aber auch nich besonders.


    "Starvin' Marvin's mission in space" fand ich aber öder.Eine Episode, die ich hasse, gibt es wohl nicht.

  • die Folge in der soviel gesungen wurde war nicht nach meinem Geschmack (Mr. Hankeys Weihnachtssongs oder wie das auch immer hiess)


    auch Jakovosaurus war ziemlich langweilig aber nicht wirklich schlecht


    ansonsten auch viel aus der zweiten Staffel, was nicht mit den anderen mithalten konnte!



    ABER: Great Expectations mit Pip war ne tolle Folge IMO, eine schöne abwechslung zu den anderen folgen, ich fand sie wirklich gut!

  • Was mich sehr aufgeregt hat, war nur die Krazy Kribbels, bis auf die Szenen, wo Jimmy und Timmy rumrennen und dann einen Unfall verursachen, die eine Tankstelle mit der gegnerischen Bande hochjagt, fand ich die Folge nicht sooo besonders...
    Auf Deutsch fand ich Raisins/Wir sind Grufties nicht so besonders, schon alleine weil Wir sind Helden bis auf Judith nicht wirklich als Grufties überzeugt haben...


    was gibts noch... Hmmm Große Erwartungen fand ich nun auch nicht so besonders, ich mag Pip nicht wirklich, ich finde ihn nur in Demian so lustig, wo er die ganze Zeit vorgespuckt wird, aber sonst nicht mein Fall der Junge...


    Was ich auch nicht mag sind die ersten beiden Staffeln, denn die wurden auf Viva ultrast platt getretten, und die kann ich nicht mehr sehen, schön, dass Mtv zur Zeit die 6.Staffel zeigt...


    Sonst gibt es keine schlechte, die mir jetzt einfällt...

  • Im a little bit country
    krazy kripples
    toilet paper
    Cancelled
    fat butt and pancaked head
    (eigentlich fand ich die 1.hälfte der 7. staffel überhaupt sehr schwach)
    ginger kids(im vergleich zu den anderen folgen der 9.staffel,die alle genial sind,
    ist diese die schlechteste)
    up the down steroid
    it hits the fan


    sonst fallen mir keine wirklich schlechten folgen ein.
    great expectations fand ich geil!wär cool wenn es in der 10.staffel wieder eine
    south park classics folge mit malcolm mcdowel gibt. :D

  • Ich fand die 7.Staffel recht amüsant, bis auf ein/zwei Ausnahmen vielleicht, naja okay, aber halt nicht vergleichbar mit 8. oder 9. aber trotzdem fand ich sie recht amüsant...


    Von den Folgen, die du aufgezählt hast, hat mir nur Krazy Kribbels nicht gefallen, ich fand die anderen voll geil, vorallem Toilet Paper und die Folge mit Ben Aflek und Jennifer Lopez... An Cancelled hat mir der Eiscreme scheißende Takko gefallen und dass sie die 1.Folge überhaupt "wiederholt" haben...


    Bei Free hat #609 sagen doch Trey und Matt, dass es eine DVD mit neuausgearbeiteten Folge kommt, vorallem sollte doch die 1.Folge überarbeitet werden, sollte Cancelled die Überarbeitung sein... *g*

  • Mr. Hankey's Christmas Classics
    Fun with veal
    Red Sleigh Down
    Wing


    ... das sind die Episoden, die ich nicht so gerne mag wie den Rest.
    Im Gegensatz zu vielen hier find ich die Jakovasaurier aber irgendwie lustig. Klar, sie sind irgendwie nervig, aber so schlecht find ich die Folge nicht. ;)

  • Ich mag die Jakobausaurier auch, aber als Mensch, klar sie nerven, wie TheKey es schon sagt, aber des macht sie finde ich ultrast lustig, ich bin da ein bisschen wie Eric Cartman, der ja auch als einziger diese Viecher mag...


    Mir ist aufgefallen ich mag die 616 "My Future Self 'n Me" auch nicht so besonders... Ich weiß nicht, finde ich nicht so lustig, obwohl Cartman's Zukunfts-Ich am Ende schon sehr amüsant ist...

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen jimmy und timmy?!!?
    Gut, Kripple Fight, war wirklich mäßig, aber Folgen wie up the down steroid sind doch wirklich gut!!!



    Ein paar der Folgen die ich am schwächsten fand:
    -Good Times with weapons
    -You got fucked in the Ass
    -Preschool
    -All about the mormons (obwohl ich die Folge an sich gut fand!)


    Goobacks from the future war doch wohl genial hier.

  • Sorry, ich finde absolut jede Folge geil (insbesondere die mit Timmy und Jimmy, und Kreaturen aus anderen Welten sind geil). Jedoch finde ich die Folge in der Kenny "entgültig" stirbt am schlimmsten. Ich habe sogar fast geweint...... Ja ich find es ok wenn ein 16jähriger weint!!! :lol: :lol: :lol:


    Wenn es um meine Lieblingsfolgen ginge wären best friends forever und die folge wo timmy und jimmy zu den cribs gehören meine Favoriten!!!

  • Also, von denen, die ich gesehen hab, fand ich eigentlich nur Erection Day schlecht. Ich kann Jimmy einfach nicht ausstehen. Das ist vermutlich auch der Grund, warum ich mir Krazy Kripples und Up The Down Steroid noch nicht angeschaut hab...