• 10 Episoden zu finden ist schwer...ich hab's mal versucht(sortiert nach staffeln)



    - Big Gay Al's Big Gay Boat Ride (ich mag Big Gay Al und sein Heim für schwule Tiere nicht...find ich nervig)
    - Conjoined Fetus Lady (diese Geschichte um Schwester Gollum nervt - das Völkerballturnier ist dagegen klasse)
    - Cow Days (irgendwie unspektakulär und gefällt mir nicht soo gut)
    - Merry Christmas Charlie Manson (irgendwie find ich die Story recht lahm)
    - Cat Orgy (die Folge hat durchaus ihre positiven Seiten, aber ich bin kein großer Shelley-Fan)
    - Pip (einfach wenig Gags und dadurch recht langatmig)
    - Osama Bin Laden Has Farty Pants (einfach nur dämlich...der anfang is ja noch ganz witzig, aber die Szene mit Cartman und Bin Laden ist einfach nur schlecht, langweilig und unlustig)
    - Butters' Very Own Episode (nicht wirklich lustig...hat ein paar nette Momente, aber kann einfach nie großartig glänzen)
    - Red Sleigh Down (Die Folge find ich einfach nicht gut/lustig)
    - A Million Little Fibers (Viel brauch ich glaub ich dazu nicht sagen... :rolleyes: )

  • 1.Great Expectations(wo sind da die Witze)
    2.Mr. Hankeys Chrismas Classics(ich hasse es so schon wenn gesungen wird)
    3.Cartmanland(die konnt ich noch nie zu Ende sehen die is laaaaangweilig)
    4.Tweek VS Craig
    5.A very crapy Chrismas
    6.Cripple Fight
    7.Butters very own Episode(Butters ok...Folge is langatmig)
    8.Child Abduction is not funny
    9.I´m a little Bounty
    10.A million little Fibers

  • Oo?...also dass manche von euch "jacovasaurs" mit drinhaben und "good times with weapons" find ich ja schon sehr suspekt...sowieso gibt es im ganzen keine wirklich schlechten folgen...was meiner meinung nach am ehesten drankommt is "erection day"...abha die beiden vorher genannten sind doch super...tsts :P

  • Hardi-har-har!

    Man kann nicht immer gewinnen.
    Und wenn man mal nicht gewinnt, kann man es ganz bestimmt nicht der Person vorwerfen, die gewonnen hat.


    Das gilt natürlich nur, solange es nicht Phill Collins ist!

  • 1. Opa macht die Oma tot (4. Staffel)
    2. South Park Saurier (3. Staffel)
    3. Flaggenkrieg (4. Staffel)
    4. 4. Klasse! (4. Staffel)
    5. Coole Kühe (2. Staffel)
    6. Mit Prügel um die Welt (6. Staffel)
    7. Größer, digitaler und ungeschnitten (6. Staffel)
    8. Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den... (6. Staffel)
    9. A Million Little Fibers (10. Staffel)
    10. Schöner wär ´ne Warze (2. taffel)



    Die Opa macht die Oma tot-Folge war einfach net lustig. Das einzige was geil war war Kennys Gesangseinlage. "Lu Luuu Luu Lu Luuu"....
    Die Saurier-Folge war überhaupt nicht lustig, nur am Anfang..."Ich hasse euch...besonders Kenny....-wie gings weiter?-"
    Prügel-Folge war einfach scheiße, sonst nix. Die HutMcCullough_folge verliert auf Deutsch ihren Witz...


    mehr sag ich net.

  • die schlechteste überhaupt fand ich auch:
    Mit Prügel um die Welt, das ganze gesinge und alles, es war totlangweilig und schlecht...
    sonst find ich noch fast alle folgen shit, wo Terrance & Phillip drin vorkamen, weil die alles andere als witzig sind...
    aber sonst fallen mir keine ein :D

  • Ich finde T&P geil, aber ich fand "Mit Prügel um die Welt" auch recht schlecht, bis der Trailer kommt, aber davor ist die ganze Geschichte recht langatmig... Aber sonst, ich weiß nicht, Pip fand ich auch nicht toll... Hmmm und die Timmy/Jimmy Folge "Krazy Kripples" fand ich auch recht schlecht, da die einzige lusige Szene mit dem LKW war, der in die Tanke reinrasst und alle Gags der gegnerischen Bande tötet, errinerte mich sehr an GTA, aber ansonsten nicht so eine tolle Folge...
    Jared has Aids finde ich auch nicht toll, bis auf dass Kenny nach seinem Tod einen eigenen Platz bekommen hat und dass nach über 20Jahren Witze über Aids gemacht werden können, finde ich die Folge auch nicht so gut... Es gibt besser...


    Aber des kommt auf die Stimmung an, manchmal mag ich solche Folgen und manchmal halt einfach nicht, zur Zeit hängt mir einfach "Deathcamp of tolerance" zum als raus, aber auch nur, weil ich die Folge so unglaublich oft gesehen habe, danke dem Sperlingsprinz... *g*

  • Schon, des dachte ich mir schon, dass sowas kommt, als ich den Post geschrieben habe...


    Einige mögen die Folgen die ich nicht mag und einige mögen die Folgen nicht die ich liebe... Ist doch immer so... Ich fand bei Jared has Aids des Gespräch im Restaurant mit seiner Freundin noch geil, aber sonst zog sich meines Erachtens die Geschichte sehr hin, aber stimmt ansichtssache... *g*

  • Also mir fallen keine 10 Folgen ein ich find nur 2 Folgen sehr nervig:
    - Diese "Kurt Russel"-Folge geht mir tierisch auf den Sach
    - Die Folge mit Bin Laden, weiß nicht fand die überhaupt nich lustig, und dieses Tom Jerry nervt nur find ich...

  • Ich finde allgemein die alten Folgen witziger als die neuen!10 fallen mir nicht grade ein,weil ich eben von den neueren noch nicht alzu viel gesehen habe!
    Aber Asspen war wirklich :kotz:!
    Klar und das mit den Jakovosaurieren da gabs auch wenige Stellen wo ich lachen konnte!

  • Ich fand die South Park Saurier gar net so schlecht wie sie öfter mal gemacht wird... Sie hatte ihre guten Momente und vor allem wie blöd Barbrady ist und die Jakov... Sensationell war das... Und wie Jakov sich bewegt und alle genervt hat wie die Kerle alle TV geguckt haben... Classic!


    Für mich die schlechteste Folge war Korns abgefahrene Geistersstory sowie die Weihnachtsfolge der 3. Staffel... Da wird ja nur gesungen!!! Und beim Dreiteiler der dritten Staffel die Juden Folge... Konnte da kaum lachen...


    Und die Folge Pupse gegen Saddam war auch net der Bringer... Eher boring hoch 10!

  • Ich fand Asspen von geil, hab die damals auf deutsch des erste Mal gesehen, und nach dem Wochenende habe ich mich knapp ne Woche mit den Leuten aus meiner Klasse drüber amüsiert, vorallem "Pommes" "Pizza"... Ist des eigentlich wirklich so, denn ich habe letztens in einer anderen Zeichentrick-Serie gesehen, da waren so komische Dinger, die auch Skigefahren sind und eines dieser Viecher meinte, man muss sich einfach vorstellen beim Bremsen macht man eine Pizza, und beim Beschleunigen stellt man die Skier in Form von Pommes... Da musste ich schmunzeln und an SP denken...


    Pupse gegen Saddam sollte auch glaub ich nicht so besonders sein, ich mag sie auch nicht, aber schon alleine wegen dem Anfang ist die Folge geil... Vorallem die Aufstände danach, weil alle wissen wollten, "who is Eric Cartman's father?!" *g* Ich hab mich damals auch aufgeregt, als ich es des erste Mal im Fernsehen gesehen habe... krrr, war des dumm, aber heute so im Rückblick finde ich es ultrast geil...

  • Hm, die Meinungen hier sind ja echt sehr geteilt; ich entdecke unter den Flop Folgen einige meiner Lieblingsfolgen; also zum Beispiel Good Time with Weapons (801) ist eine sehr gelungene Persiflage auf Animes. Vorallem wenn man japanisch kann XD.
    Was ich nur nicht so gerne mag sind die Weihnachtsfolgen; die Halloweenspecials und Great Expectations... liegt wohl daran, dass die halt immer so in eine Richtung gehen um beim Motto zu bleiben.

  • Also mir gefallen am wenigsten die Terrance & Phillip Folgen!
    Die beiden nerven mich immer ziemlich doll!
    Towelie kann ich auch einfach nichts abgewinnen!
    Krazy Kripples fand ich auch recht nervig. Allerdings finde ich Timmy und Jimmy wenn sie zu sehr im Mittelpunkt stehen eh immer ziemlich anstrengend! Timmy ist zwar als Nebenfigur ziemlich lustig, aber auf dauer nervt er dann doch!
    Naja er ist halt kein Butters!

  • 1.Staffel:
    Cartman gets an Analprobe(101)
    Damien(108)


    2.Staffel:
    Terrance an Phillip in"Not without my Anus"(201)
    Chefs salty Chocolate Balls(209)


    3.Staffel:
    -


    4.Staffel:
    Cartmans silly hatecrime 2000(401)
    Pip/great expectations(405)
    4th Grad!(412)


    5.Staffel:
    Terrance and Phillip:"Behind the Blow"(505)


    6.Staffel:
    Simpsons allready did it(607)
    A leadder tzo heaven(612)


    7.Staffel:
    -


    mfg Fat boyCartman