geil grad erst die Folge gesehen und ich als alter "Mafiologe" finde diese Folge einfach herrlich. Und erst die Verwechslung von Mafia und Agentur. Herrlich. Ich hab nicht allzuviel gelacht dafür war ich aber anders sehr gut unterhalten
8/10
geil grad erst die Folge gesehen und ich als alter "Mafiologe" finde diese Folge einfach herrlich. Und erst die Verwechslung von Mafia und Agentur. Herrlich. Ich hab nicht allzuviel gelacht dafür war ich aber anders sehr gut unterhalten
8/10
Ich liebe diese Folge!
Wing ist einfach phantastisch - wenn es sie nicht gäbe dann sollte sie für South Park erfunden werden.........ich bin mir ihr auf Facebook verlinkt (über "ich mag") und ich schaue mir öfter mal Videos von ihren Auftritten an......das macht Laune!
Willkommen im Forum :).
Könnte es sich um ein selbst aufgenommenes Musikstück handeln? Ich konnte nichts darüber finden, welches Lied das ist.
Aber das muss natürlich nichts heißen, vielleicht ist es einfach nur nicht sonderlich bekannt.
ich habe das Gefühl das es ein ausschnitt aus einem ZZ TOP Song ist, konnte aber selbst nichts finden.