903 - Wing

  • Story:



    Quelle: http://www.spalliance.net/



    Short Trailer:offical trailer


    Clips: Clip #1 | Clip #2 (von southparkstudios.com)


    Press Image: press image #1 | press image #2


    Quelle: http://www.southparkstudios.com/

  • Hm ich weiß nicht. Klingt nicht so besonders .c


    Edit:
    Nach dem Trailer klingts schon besser. Sieht so aus als ob Token irgendwie Talent hätte und die 4 Kids versuchen ihn zu ihrer Show zu holen damit sie Geld bekommen. Bin mal gespannt :D

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von empty ()

  • so jetzt musst ich mich endlich auch mal registrieren.. bin seit ca 2 jahren beobachter weil ich immer zu faul war.. najo...


    ich denke die folge zieht über die amerikanischen versionen dieser star search, popstars und zeug her... könnt doch ganz lustig werden...


    auf dem bild is mir noch die vermutliche abkürzung aufgefallen


    Super Awesome Talent AgeNcy

    sleep all day
    party all night
    never grow old

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bLoOd` ()

  • naja mal kucken, spricht mich im ersten Moment auch nicht so an, denn es gab ja mal so ne Episode, "The New Best Friend" Ich glaub es die Folge, "Professor Chaos" aber vielleicht um so besser, dass sie für mich erst mal nen schlechten Eindruck für mich macht.


    @Blood, ich glaub das mit der vermutlichen Abkürzung war nur Zufall ;)

  • Hmmm könnte ganz gut werden. vor allem weil mir diese ganzen Casting-Shows sowas von auf den Säckel gehen (obwohl ich sie eigentlich gar nicht schau; aber wenn ich in der Zeitung davon was les, wird mir schon schlecht). und außerdem hat der schitty-wok typ mal wieder ne rolle....

  • Ach najo klingt und schaut doch erst mal ok aus. Wobei ich mir langsam mal wünsche, dass Kenny wieder was stärker in das Geschehen einbezogen wird. Die Initiative scheint ja in dieser Folge wieder von Cartman auszugehen und Kenny wird wie üblich wieder einfach nur mit von der Partie sein.



    abyss : Übrigens mal ein Kompliment an dich, dafür, dass du die Threads zu den neuen Folgen immer so umfangreich und informativ gestaltest. :thumbup:

  • [ACHTUNG SPOILER]


    Wirklich gute Folge :)


    Nicht so gut wie die letzte imo, aber trotzdem sehr gut.


    Gut:
    Shitty Wok Typ ist wieder mal dabei
    Die Springbrunnen :D
    Kenny stirbt mal wieder
    Cartman mit der Pistole
    Telefonate von Cartman


    Das Haus der chinesischen Mafia hat mich ein wenig an Team America erinnert.


    Ach ja noch was:
    http://www.wingmusic.co.nz/
    Schaut mal drauf :rofl:


    Ich würde 7 von 10 Punkten geben. Mit einem großen + dabei :)


    [/SPOILER]

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von empty


    Ach ja noch was:
    http://www.wingmusic.co.nz/
    Schaut mal drauf :rofl:


    [/SPOILER]


    Schaut unbedingt auf die Homepage und hört euch das Lied Dancing Queen an!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    //Edit: zuerst fand ich die folge gut, aber nicht herausragend, aber nachdem ich die homepage angeschaut hab, find ich sie nur noch geil! Ich schwörs euch, hört euch mal alle Hörproben, die es dort gibt an! am lustigsten ist "I wanna hold your hand" vom Album "Beatles Classics by wing". Ich hab Tränen gelacht, als ich das gehört hab. ;(


  • Ich kann mich empty nur anschliessen :D


    "oohhh my shitty chicken" "Nooo my shitty beef" ;)

  • Geht mir ähnlich, wirklich lachen konnte ich nicht, nur in der einen Szene, als Cartman am Telefon angeblich mit Abraham Lincoln sprich ;)


    die Folge hat zwar ne recht gute Story aber doch irgendwie langweilig


    Nur der City-Wok Typ reisst die Folge irgendwie raus


    ich würde der Folge nach einmaligem Anschauen so 5 von 10 Punkten geben.

  • ich fand sie auch nicht gut, aber auch nicht schlecht...


    gute sachen sind sowas wie: Kennys tot, cartmans telefon-gespräche


    schlecht: es waren nicht so wirklich große lacher dabei... die tussi hat mich irgendwie genervt..


    ich schließe mich azlon an und sage auch: ich würde der Folge nach einmaligem Anschauen so 5 von 10 Punkten geben.

  • Hmmmm...
    Also diese Folge war schlecht.
    Ein Abklatsch der Toweliefolge.
    Die Jungs mal wieder in Geheimmission, ohne es zu wissen.
    Es wird auf keinen Mißstand in der Gesenllschaft hingewiesen.
    Es gibt keine interessante Idee.
    Die Macher machen sich nur über diese unsägliche Frau lustig.
    Und Wing brachte mir Kopfschmerzen.
    Hoffentlich taucht sie nie wieder auf.
    3 von 10

  • Ich fand die Folge eigentlich gut. Die letzten beiden waren zwar durchgeknallter, und diese eher ruhig, bis aufs ende, aber ich finde es muss nicht in jeder folge sowas verrücktes geben wie ne Umwandlung in nen Delphin, oder einen "Hippie-Bohrer". Diese Wing fand ich ganz lustig. Genervt hat sie mich nicht, dafür hat sie doch viel zu wenig gemacht. Gut fand ich, dass Kenny die ganze Zeit dabei war und wieder gestorben ist, obwohl der Tod jetzt nicht allzu spektakulär war.. Nur leider hat er nicht sooo viel zur Geschichte beigetragen, er stand halt nur immer dabei. Silvester Stallones Genuschel fand ich auch witzig, und das ganze Aufhebens wegen den 200 Dollar am Anfang. Grad fällt mir nicht mehr viel ein, aber ich fand sie ganz in ordnung.
    6.5 von 10 Punkten


    Das mit der Seite ist ja auch mal lustig :D

  • kann mich den meisten hier nur anschließen: die folge war ganz OK, v.a. die Schießerei und die "fountains" fand ich lustig ;)


    6von 10 punkten

    Mr Garrsion: Your moms are all just upset. They're probably on their periods...
    Gregory: Wendy and I think that was a sexist statement.
    Mr Garrison: Sorry, but I don't trust anything that bleeds for 5 days and doesn't die :rofl:

  • Fand die Folge auch gut.


    - Fountains
    - Musikbusiness/Mafia Vergleich
    - Cartman mit der Knarre und seinen telefonaten
    - Abe Lincoln
    - Wings Gesinge (auch wenn das echt ist, es erinnert verdammt an Küblböck!!)
    - Stallone (soll wohl auf Rocky V anspielen, wo er nicht mehr ganz frisch ist als Rocky)


    Insgesammt gut.


    @ Medizinmann : Es wird kritisiert, wie manche Talente wie ein Objekt oder Stück Fleisch behandelt werden, solange gewisse Hintermänner Geld machen. Da szieht sich durch die ganze Folge und ist nicht nur auf das Musikbiz bezogen, sondern auf vieles übertragbar. Wnen da snicht gesellschaftskritisch ist, was hättets du denn erwartet? Wie die Leute sich von so einem Blödsinn locken lassen? Das wäre wahrscheinlich noch abgedroschener.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aquifel ()