904 - Best Friends Forever

  • Story:



    Press Image: press image 1 | press image 2 (sehr klein) | press image 3 | press image 4 (klein)


    Short Trailer: Download Now!


    Clips: Clip #1


    (Quellen: http://www.southparkstudios.com/ / Comedy Central Press Email)



    1
    Es fällt mir nicht ein... wie hieß noch mal die South Park Folge, in der die Ramsey Familie vorkam?
    Nur ein einziges Forenmitglied hat sie als Lieblingsfolge in seinem Profil angegeben.
    Such doch bitte den Beitrag, in dem derjenige sich vorgestellt hat.

  • Freut mich, dass Kenny scheinbar eine größere Rolle bekommt.
    Das Bild sieht auch sehr spannend aus... Kenny im Himmel?
    Bin mal gespannt.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Hört sich ja schonmal sehr gut an. :) Ich hoffe, dass Kenny dann auch in der Folge selber eine größere Rolle bekommt. Scheint mir wieder mal eine bodenständigere Geschichte zu werden. *freu*

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    abyss beschreibt das ganze sehr spannend.


    hhhmmm soll das mich in irgendeiner Weise persönlich angreifen oder was für einen Sinn hat dieser Post...? :P


    Zum Thema:
    Ich hoffe auch, dass das mal wieder sone "Oldschool" Episode wird... und juuhhuu Kenny bekommt endlich mal wieder mehr Aufmerksamkeit. :D

  • Hört sich gut an :) Ist bestimmt ne Anspielung auf diesen "Konsolenkrieg" im Moment, "DS vs. PSP". Das Bild bietet ja schonmal reichlich Spekulationsstoff. Vielleicht stirbt Kenny wieder und wir begleiten ihn ins Jenseits? Oder schwebt er einfach sprichwörtlich im siebten Himmel, weil seine Konsole so toll ist? Überhaupt gefällt es mir schonmal, dass Kenny anscheinend im Mittelpunkt stehen wird. Wurde auch nochmal Zeit. Naja, abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original von SideshowBob
    Hört sich gut an :) Ist bestimmt ne Anspielung auf diesen "Konsolenkrieg" im Moment, "DS vs. PSP"


    hoffentlich. fänds gut wenn sowas aktuelles reingebracht wird.


    vielleicht stirbt kenny auch am anfang der folge, kommt in den himmel, is der billiardenste besucher und bekommt ne psp geschenkt und sein leben ;)

  • ist doch komisch...ist kenny nicht mehr arm? weshalb kann er sich denn ne konsole kaufen?


    ok ist dummes gelabere und scheissegal! ich freu mich jedenfalls auf die folge!

    There are only 10 thypes of people in the world: those who understand the binary and those who don't!

  • jo schon (chinpokémon)


    es ist seltsam UND komisch, wenn sie dafür hungern müssen, dass er sich ne konsole kaufen kann ISSES komisch!

    There are only 10 thypes of people in the world: those who understand the binary and those who don't!

  • Zitat

    Original von abyss


    hhhmmm soll das mich in irgendeiner Weise persönlich angreifen oder was für einen Sinn hat dieser Post...? :P

    Zu allererst ja. Und zu allerletzt ist es ein witziger Satz, der vielleicht eine oder sogar mehrere Personen (die nicht zufällig du sind) zum lachen bringen könnte.

  • Ich komme gerade zwar nicht dazu die aktuellen South Park Folgen zu schauen, aber irgendwie ist es schon erstaunlich. Ich muss 'nen heißen Draht zu Trey und Matt haben. Letztens habe ich es zu irgend einem Folgen-Preview noch geschrieben, dass es doch ganz cool wäre, wenn Kenny mal wieder was mehr integriert wäre in die eine oder andere Folge. Und schwupps, da ist sie die Folge. Mal schauen wann ich Zeit finde.