SQL-Datenbank Fehler

  • Zitat

    Original von spa
    wir werden überwacht? Müssen wir jetzt aufpassen, was wir posten? HILFE! ICH HABE ANGST!!


    Also dürfen wir aber jetzt nicht mehr so Schlagworte wie 'Bush' und 'Schmutzige Bombe' in einem Kontext nennen, wa? :D


    Ich habe übrigens keine Probleme mehr. Trat allerdings auch meistens so spät nachmittag bis abends auf, wenn mich nicht alles täuscht. Aber die Hosteurope-Typen werden die Sache schon irgendwie überblicken können. Ich hoffe es zumindest für alle Beteiligten. Bei mir stieg nämlich enorm mein Aggressionspotenzial bei jeder weißen Fehlerseite, die erschien. Sowas macht mich echt kirre. Neben langsamen Verkehrsteilnehmern ist das so mit das widerwertigste ;)

  • da das forum ja aufm planearium server liegt und zib en hohen zuwachs an hits in den letzten monaten erwähnt hat, könnte es ja auch einfach an der bandbreite ligen... :rolleyes:

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • Ööööh ich dachte das hätte sich wieder gelegt? Was ist das denn für ein Hoster, wenn gesagt wird, alles sei in Ordnung? Hatte heute schon zwei Datenbankfehler ganz abgesehen von dem Unavailable-Müll da. ;(

  • Ich würde wirklich mal über einen Hoster-Wechsel nachdenken! :rolleyes:
    Das Forum war vorher fast nicht benutzbar! Und diese Ausfälle häufen sich in letzter Zeit wieder stark :aeh:

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • mhhh... HE hat doch ne kostenlose hotline... kann da nicht mal wer anrufen? ;)


    wenn garnichts hilft: ich hab da nen kontakt an der hand der mal bei HE gearbeitet hat... der kennt da noch n par von den Techniker... ;) soll ich den mal "Ansetzen" das die mal nachsehen? ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • man könnte auch einfach den hoster wechseln.


    oder man entlastet die mysql database ein bisschen, immerhin macht die ja probleme.


    wenn man also von planearium2.de die news in einer 2. database machen würde wäre die auslastung schon mal geringer da nicht mehr soviele zugriffe aufeinmal zustande kommen. oder?

  • al das würde nur was bringen wenn du die 2. DB auf einen anderen Serve rlagerst... aber die anderen fehler kommen eher von ner anderen ursache... MySQL ist da das geringste problem...

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Bei dem Kundendienst hab ich sowohl per Mail als auch per Telefon nachgeharkt... angeblich finden die nix, die können also nicht weiterhelfen.


    Das ganze nervt mich natürlich auch, und ich würde gerne den Host wechseln. Momentan kann ich da nur leider nichts machen, da ich entweder nicht zu hause (wie gerade) oder mit dem Umzug beschäftigt bin... gaanz schlechter Zeitpunkt, ich hoffe ihr versteht das. Ausserdem hätte ich keine Möglichkeit die Daten woanders hoch zu laden, also muss ich warten, bis ich in der neuen Wohnung eine DSL-Flat habe. Das alles dauert noch etwa einen Monat. :aeh:



    Mal kurz was anderes... Übrigens finde ich es ganz toll, wenn ich von einer bestimmten Person in MSN auf das Problem angesprochen werde, ihr genau das was ich gerade erklärt habe erkläre, Verständnis geheuchelt wird... und ich DANN nur wenige Tage später eine Mail von eben dieser Person bekomme, in der mir gesagt wird, ich soll mich mit einem neuen Hoster beeilen, weil es die letzten Tage immer schlimmer wird. So was mach richtig Spaß, danke fürs Zuhören werte Person... :rolleyes:

  • also ich hab mich mal mit dem kerle da kurz geschlossen... Inhaltlich: "Tja du weist ja wie das läuft... zu den technikern selber wirst du nicht durchgestellt, der Support eröffnet da ein ticket und je nach dem wie die techniker zeit haben sehen die nach 2-3 tagen mal rein... und immer dann ist nichts zu finden und die anfrage wird mit einem standard Text eingestellt"...


    naja HE ist eh teilweise n saftladen *g* ich kriegs ja mit wenn ich selber anfragen habe... (wobei ich da keine webhosting pakete nutze... eher andere leistungen... die sind mir zu teuer ;) wozu hat man denn nen eigenen server ;) werde mich aber auch im bezug auf die schnittstellen die ich verwende wohl auf nen anderen anbieter um entscheiden...)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Aaaaaahhh!!! X( Hilfe!! Sowas gabs ja noch nie bei mir. Ich meine, wir alle haben uns inzwischen ja an das Service Temporarily Unavailable gewöhnt, aber was jetzt gerade abging und abgeht, das is ja überhaupt nicht zu fassen:
    Erstmal musste ich 8 mal (!) aktualisieren, bis die Fehlerseite verschwand, dann war alles so riesig und verschoben, richtig breit und irgendwie passte garnichts mehr. Dann noch mal 8 mal S T U, nur um damit noch einmal die selben Verschiebungen auftreten. Bevor sich diese Antwort-Erstell-Seite öffnete, brauchte es sage und schreibe 13 mal S T U - und Fehler gabs dann immer noch. Also so extrem war es ja noch nie.


    Ja, ich weiß. Es wurde hier schon alles über das Problem und die Versuche, dieses zu beheben, diskutiert. Aber ich musste einfach mal meine Wut wegschreiben!

  • mmmmmja... ich sehe es auch gerade...
    Antwort erstellen-STU-aktualisieren-Server ungültig- zurück.
    Antwort erstellen-Server nicht gefunden-zurück
    Antwort erstellen-STU-aktualisieren- "ungültige Funktion, wenden Sie sich an den Admin"
    . Und schon hat mich das Forum rausgekickt und ich kam nicht mehr rein. X(

  • Mittlerweile wissen wir eh schon von den Problemen und ZIB hat eh schon angekündigt dass sich den Host wechselt, warum regt ihr euch noch auf?

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • empty ich glaub das war eher allgemein gesagt um auszudrücken das es nervt bzw. schlimmer wird... ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.