SQL-Datenbank Fehler

  • Jetzt kanns wieder passieren, ich brauch halt Leute die mir Webspace leihen... wobei der Platz nicht das Problem ist, sondern der Traffic. Ich verbrauche momentan im Schnitt 430.000 MB Traffic pro Monat, und das ist ne Menge... das meiste halt wegen dem SP-Studio :(


    Ich könnte natürlich einfach auf die Seite schreiben, dass ich Sponsoren suche, da würden sich sicher welche melden. Aber mir wäre es lieber, wennn ich die Leute ein bißchen kenne, denen ich mein Flash anvertraue...

  • ich kann dir sogar gleich 2 Mirrors anbieten ;) eventuell auch 4 aber da muss ich erst selber wen anquatschen *g*


    sollte alles kein problem sein ;) bei dem einen könntest du sogar ne eigene IP haben *ggg*


    Edit: kleine frage... bist du sicher das du da nicht ne 0 zu viel hast? *g* da würde sich ja wirklich ein server rechnen...

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SQAMPY ()

  • Ganz sicher, zumindest ist es das was Host Europe ausspuckt ;) Da hab ich pro Monat 512.000 MB inklusive (das war mal so ne Aktion für alte Kunden... ich weiß noch wie sich alle beschwert haben, dass man soo viel Traffic eh nie verbrauchen kann *g*). Früher hab ich davon nur einen Bruchteil gebraucht, aber in letzter Zeit hat das SP-Studio allein schon etwa 15.000 Besucher pro Tag (laut nem anderen Counter sogar 28.000), und da läppert sich das zusammen. Aber ein eigener Server rechnet sich deshalb nicht, weil ich den garantiert nicht für unter 15 € im Monat bekomme


    Könntest du mir vielleicht per P.M. oder Mail noch mal wegen den Servern Bescheid sagen? Einer oder zwei würden ja erst mal reichen, ich will meinen eigenen Server ja nur soweit entlasten, dass die Fehlermeldungen aufhören.

  • Ich bin mir sicher die sind da wirklich von ausgegangen das das nie jemand braucht ;)


    ... und naja ok 15 euro nicht ne... aber wenn du den traffic hättest zahlen dürfen wärs teuer geworden ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Wollte nur anmerken das es bisher wirklich perfekt lief, aber seit heute brauche ich 20 refreshs zum laden einer seite...


    davon sind viele sql error dabei aber auch viele male wo die seite einfach komplett nicht erreichbar ist :/

  • ich bezweifle das wir schuld sind ;) wer weis wer da noch auf dem server liegt...

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Seit dem Update Anfang dieser Woche erhalte ich sporadisch diese Fehlermeldung beim Aufrufen von Threads:


    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • ich finde die bezeichnung "beschäftigt" für ne mandelentzündung interessant ;)


    hab gerade mal nen repair befehl über die tabelle gejagt mal schauen obs was hilft ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Anscheinend! Jetzt bekomme ich nur noch den altbekannten Fehler:


    Code
    1. Service Temporarily Unavailable
    2. The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Wir nähern uns. ;)

  • wie gesagt da können wir nichts für das ist n fehler der aus sagt das der server als solches überlastet ist ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.