905 - The Losing Edge

  • Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Folge halten soll - einerseits freut es mich, dass es wieder eine "normale" geworden ist, andererseits fand ich die Handlung ein wenig langatmig. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich im Baseball kaum auskenne. Die zweite Hälfte war unterhaltsamer, besonders Randys letzter Kampf und das letzte Spiel bzw. die "Tricks", die darin vorkamen um ja nicht zu gewinnen. :lol:


    Lustig fand ich auf jeden Fall die Gegenüberstellung desinteressierte Kinder - "euphorische" Erwachsene. So weit hergeholt ist das ja nicht unbedingt - natürlich nicht in diesem Ausmaß.


    Zu Kenny:
    Nach dem ersten Spiel in der Pizzeria könnte es der neben Kyle sein, der Blonde mit der Nummer 12 im Vordergrund wäre demnach wohl Tweek. Im Spiel dürfte Kenny wohl die Nummer 13 sein.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Hab die Folge auch gerade gesehen und fand sie wirklich gut! Das mit dem verlieren wollen kenne ich nämlich nur zu gut. Wenn früher im Sportunterricht (als ich das noch hatte ;)) irgendwelche Wettbewerbe abgehalten wurden war ich immer einer der ersten, die rausgeflogen sind... und das owohl ich mich immer so angestrengt habe *ironie*`:D


    Und das beste war eigentlich Randy. Dieses Kämpfen war geil. Vor allem vor diesem Restaurant, als er da verträumt rumsteht :D

  • Imo die bisher schlechteste Folge der 9. Staffel.


    Randy war gut, ansonsten fand ich sie nicht so toll.


    5 von 10 Punkten

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • :rofl:


    Schlägerei ist ein sau lustiges Thema ( cripple fight z.B.)


    Und darauf hinzuweisen wie lahm Baseball ist und das ganze Spiel umzukehren ist einfach witzig.


    Dazu die ganzen Rocky allutions *daumen hoch*



    Witz (50%) : 7
    Plot (30%) : 8
    Setting(20%) : 9


    Gesamt : 7.7/10


    Grundsolide Folge mit fast nur running Gags aber dafür richtig witzigem Plot !

  • also ich find, des war ne ziemlich durchschnittliche folge, nich gut nich schlecht (für sp niveau). aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen, desses so schwer is beim baseball zu verlieren. was wär gewesen, wenn stan den ball nich bis zum cartman geworfen hätte? kennt sich da wer aus.
    insgesamt ham mir n bisschen die witze gefehlt. randy wie er abgeführt wurde und immer wieder mit seinem amerika kam, des war recht witzig, aber sonst find ich gabs nich so viele.

  • das witzigste fanf ich, als randy in die form seines lebens kommen wollte. als er dann die eier in das glas kippte, dachte ich wirklich der meint es ernst, als er dann aber pfannkuchen buck(?) und ein bier trank fand ich das scheisskomisch. es kam so überraschend............................ :lol:

  • Tja bin ich wieder spät dran. Wurde mal wieder alles gesagt :)
    Ich fand die Folge auf jedenfall gut. Super lustige Stellen sind drin .
    Die Rocky Anspielungen LOL
    Randy und sein Hobby.
    Und ich wusste sofort wen die Jungs meinen und als der Flughafen gezeigt wurde hab ich schon auf meinem Stuhl gelegen vor lachen :D

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Tja, nette Folge. Vor allem die Randy-Prügelei war Klasse. Bad Dad is coming for you! Trotzdem etwas eintönig, und Kyles Cousin zu holen hätten sie sich schon sparen können.


    Auch nett, die Jungs in neuen Outfits zu sehen.


    Recht viel hatte die Folge trotzdem nicht zu bieten.

  • man ich versteh echt nich die die sagen die folge is schlecht...
    das is echt eine der bessten folgen EVER.
    echt die folge is sooo geil, randy is sooo lustig und alles passt einfach.
    echt ich finde bis jetzt war jede folge fer 9ten staffel auf hohem niveau aber die is echt top...
    wenns soweiter geht wird das die beste staffel aller zeiten!!!

  • Zitat

    Original von 11rulez
    man ich versteh echt nich die die sagen die folge is schlecht...
    das is echt eine der bessten folgen EVER.
    echt die folge is sooo geil, randy is sooo lustig und alles passt einfach.
    echt ich finde bis jetzt war jede folge fer 9ten staffel auf hohem niveau aber die is echt top...
    wenns soweiter geht wird das die beste staffel aller zeiten!!!


    Nö. ;)

  • naja die beste staffel aller Zeiten ist es für mich nicht gerade. Ich bin zwar absolut happy mit allen Folgen bis jetzt, aber eine absolut geile über-drüber FOlge wie Scott Tenorman must die oder The Passion of the jew hat mir bis jetzt noch gefehlt.
    Auch die neue Folge hab ich gelungen gefunden, und das obwohl ich sonst nicht so sportbegeistert bin. Ich mein selber Sport machen is ok, aber im Fernsehen schau ich fast nie Sport.

  • You're the best!!


    ..around!


    Ich war nicht sonderlich überrascht von der Folge, eine richtige Wendung gab's ja bis zum Schluss nicht. Aber Randy ist lustig, wenn er wie ein Stier rumbrüllt. :lol:



    Und das zweite von rechts ist Kenny:

  • Interessant: Der Nachname von Kyle's Cousin ist Schwartz. Trey Parker benutzt den mexikanisch-jüdischen Namen "Juan Schwartz" wenn er bei einem Projekt unerkannt bleiben möchte, z.B. als Schauspieler in Cannibal! The Musical, Time Warped und Terror Firmer oder auf der Mr.Hankey-CD.

  • Ich habe die Folge nun auch gesehen. Und zwar ohne mich vorher drüber zu informieren worum es gehen wird. War auch mal ganz spannend, so komplett ohne Vorwissen an ne neue Folge ranzugehen ;)
    Joa, war in Ordnung. Ne sehr brave Folge Eigentlich, aber durchaus unterhaltsam, vor allem der Randy-Plot. Wie er sich in Form bringen will, sich drei rohe Eier aufschlägt, und sich dann stattdessen ein Bier nimmt :D Überhaupt fand ich sein hysterisches Rumgebrülle und seine ausraster urkomisch :D Der andere Plot mit den Jungs war jetzt nicht überaus interessant, aber trotzdem durchaus akzeptabel. Wie die Jungs nicht gegeneinander gewinnen sondern verlieren wollen war echt lustig ;) Kyles Cousin... Naja, nicht meine Lieblingsfigur, aber für die Geschichte war er schon zu gebrauchen. Kennys Gesicht war wieder zu sehen, nur schade dass er nichts gesagt hat. (Ich behaupte jetzt einfach mal das war Kenny ;))
    Also ich gebe gute
    6 von 10 Punkten