905 - The Losing Edge

  • Story:


    Short Trailer: N/A


    Press Image: press image 1 (neu: jetzt ganzes bild)


    Quelle: http://www.southparkstudios.com/ / http://www.spalliance.net / Comedy Central Press Releases

  • Hmm... ich weiß nicht. Klingt langweilig... mal sehen.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Hmm, klingt wirklich net so doll, andererseits, wird auch nicht wirklich was verraten, von daher spannt das einen schon sehr auf die Folter, was da vielleicht für versteckte Ideen drinne sind.

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Najo, erfahren tut man ja nicht all zu viel. Aber ich denke mal dass es eine Folge ohne aktuellen Bezug wird. So funktioniert das wahrscheinlich auch. Da liegen wahrscheinlich immer schon ein paar nahezu fertige Folgen-Ideen vor und wenn man gerade nichts aktuelles anreißen kann, greift man auf solche Sachen zurück. Ach ich hab nur laut gedacht ...


    Kann mir unter der Folge so recht wenig vorstellen. Aber spricht vielleicht einige Sport-Drückeberger hier an. Die, die im Schulsport auch eher lieber verloren haben, wenn z.B. kleine Wettkämpfe gestartet wurden. So musste man sich nur einmal anstrengen bzw. die Blöße geben und dann war man raus. Gell!? :D

  • Aus der kurzen Beschreibung kann man wirklich nicht viel entnehmen, aber ich hoffe doch, dass das wieder eine "normale" Folge wird, die in SP spielt und die Kinder Kinder sein lässt.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Nach diesem kleinen Video
    http://homepage.mac.com/ibigray/trailers/905_promo.mov
    sieht meine Vorfreude schon ganz anders aus.
    Kyle is back :D


    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • hm, die trailer hab ich nicht angeschaut, die beschreibung klingt alles andere als interessant. und bis ich die folge sehe wirds auch noch dauern, muss ich mal wieder zum neo conker. best friends forever hab ich ja auch noch nicht gesehen.

  • Ich freue mich darauf , das auch mal wieder eine normale Folge kommt :)


    Euren anfänglichen pessimismus kann ich nicht teilen .


    Ich glaube allerdings auch nicht das die Sportart großen Einfluss auf die Folge hat, also das es nur um Sport und nicht um Baseball speziell gehen wird.


    Kyle 1 ( also der EastCoast kyle) war ja auch schon in Red Sleigh Down mit dabei ohne das Cartman sich an die Kohle ranmachen wollte... ich denke mal das wird unter den Tisch fallen.

  • Hammerlustig die Folge


    SPOILER:


    Das ganze Geprügele von Randy war so geil aufgebaut und war bestimmt ne Anlehnung an einen Film, Rocky oder so :)
    Lustig fand ich auch, dass die Kinder die meiste Zeit mal mit anderen oder gar keinen Mützen herumgelaufen sind, so sah Kyle (2) ja mal völlig ungewohnt aus!
    Schade nur, dass Kenny nicht mitgespielt hat, hoffen wir nur, dass er kein Baseball mag oder nur zu arm ist um mitzuspielen. Sein Dad wäre jedenfalls auch anstelle von Randy als Prügler gegangen :rofl:
    Man darf auch nur hoffen, dass er nicht (wieder) ne ganze Zeitlang "tot" ist!


    Edit:
    oha, stimmt....er holt Kyle vom Flughafen mit ab :)
    doch, ob er auch beim Baseball mitspielt....keine Ahnung, erkenne ihn nicht ohne Parka ;)

  • Hm war Kenny nich der Blonde der kurz zu sehn war und neben Kyle saß?
    Manche Szenen warn diesmal sehr detailreich, Randy hatte zum Beispiel Converse Chucks an glaub ich...
    Insgesamt fand ich die Folge aba nicht sooo toll.

  • hehe ich weiss nicht, wirklich viel ist in dieser Episode nicht passiert bzw. es spielte sich fast alles auf dem Baseballfeld ab, aber irgendwie hat mir die Story bzw. die Idee sehr gefallen auch gerade mal wieder dieses übertriebene bzgl. Randy war einfach nur spitze. :)


    Also ich geb der Episode: 7.5 von 10 Punkten


    Die 9te Season entwickelt sich zum Glück jetzt endlich zum besseren hin.


    Zitat

    Original von XamaX
    Hm war Kenny nich der Blonde der kurz zu sehn war und neben Kyle saß?
    Manche Szenen warn diesmal sehr detailreich, Randy hatte zum Beispiel Converse Chucks an glaub ich...


    Im ersten Augenblick hab ich das auch gedacht: "Ist das Kenny?!", aber ob er das wirklich war... erfahren wir wohl nie :). Auch diese "detailreiche" Gestaltung der Episode ist mir aufgefallen, auch besonders die Szenen in denen 3D-"Effekte" zum Einsatz kamen, wobei ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll...naja :D

  • Hab die Folge gesehen und muss sagen, einfach geil, obwohl das Set fast nur auf dem Baseballfeld stattfand.


    Randy ist einfach der coolste.


    Ganz klar die Anspielung auf Rocky, kurz sieht man auch den ehemaligen Trainer "Mickey" von Rocky aka Silvester Stallone, der in Teil 3 "eye of the tiger" stirbt, wie er Randy anfeuert. Auch der Sprung in die Luft, zwischen den zwei Cops am Schluß der Folge, ist eine Parodie auf Rocky, (Silvester Stallone springt als Champ in die Luft und das Bild friert ein :D).


    Hat nur noch gefehlt, dass er anstatt "aaaaaaaadrian" "Shaaaaroonnn" ruft.


    Zuerst hab ich ja auch gedacht, dass es Randy nicht mehr schafft, aber solange seinen Hosen noch nicht unten sind, hat er ja praktisch noch nicht aufgegben, was man vorher sieht.


    Randy´s coole Sätze nach ein paar Bier.


    "What you wanna do, huh? What you wanna do?"
    " I´m standing right here, how do you wanna handle it?"


    "This Is For What, Arresting Me For What,"
    "I Thought This Was America, Is This America?, huh?, I´m Sorry, I Thought This Was America" :rofl:


    Was Kenny angeht, ich bin mir sicher, dass es Kenny war, schließlich kenn ich keinen anderen der so ne Frisur hat, außer Kenny, Nur Tweak und Butters sind noch Blond, aber die waren auch da neben Kenny, schade, dass Kenny kaum was gesagt hat.


    Nach einmaligen Ansehen fand ich die Folge richtig gut. Denn Obwohl ziemlich eintönig, fand ich die Anspielungen ziemlich gelungen. 8 von 10 punkten.