905 - The Losing Edge

  • In der Szene, als die Kinder erfahren, dass die Saison für sie doch noch nicht beendet sein wird, befinden sich zwei Stans im Bild. Zumindest wurde die selbe Frisur auf zwei Köpfe kopiert. Ich kann gerade kein Bildschirmfoto machen, aber schaut mal ungefähr bei 02:15 nach. Ein "Stan" befindet sich in der Mitte zwischen Cartman und Kyle, der andere am linken Rand des Bildausschnittes. Die beiden unterscheiden sich nur durch eine geringfügig heller Haarfarbe des linken.

  • Zitat

    Original von Trapper Keeper
    In der Szene, als die Kinder erfahren, dass die Saison für sie doch noch nicht beendet sein wird, befinden sich zwei Stans im Bild. Zumindest wurde die selbe Frisur auf zwei Köpfe kopiert. Ich kann gerade kein Bildschirmfoto machen, aber schaut mal ungefähr bei 02:15 nach. Ein "Stan" befindet sich in der Mitte zwischen Cartman und Kyle, der andere am linken Rand des Bildausschnittes. Die beiden unterscheiden sich nur durch eine geringfügig heller Haarfarbe des linken.


    Joa, hast recht. Habs mir grad angeschaut.

  • endlich habe ich diese Folge auchmal nachgeholt,...
    am anfang fand ichs noch ziemlich witzig, aber sonst setzt sich das selbe halt einfach die ganze episode lang fort, und zu lachen gabs halt nicht wirklich mehr etwas,....

  • Ach ja, schreib ich auch noch mal 'n paar Meinungen, da ich vor einiger Zeit ja die Folgen auch nachgeholt hab.
    Ich glaub, diese Folge ist nach "Best Friends Forever" meine bisherirge Zweitlieblingsfolge. Baseball ist zwar so ungefähr das langweiligste auf der Welt, aber grade weil die Jungs das Spiel so hassen, mag ich die Folge sehr gern! Randy ist auch genial, wie er sich jedesmal das Hemd auszieht und die anderen Väter verprügelt und dann mit der Hose um seine Knöchel von den Bullen abgeführt wird und lallt: "I thought this was America..." :rofl: Außerdem gefällt mir das Lied, das immer gespielt wird, "You're the best" voll gut, und dass Kenny fast die ganze Folge lang ohne Kapuze zu sehen ist. Schade, dass er nix sagen durfte, aber darauf hatte Matt Stone wohl irgendwie keinen Bock...

  • so,hab die folge nun auch endlich gesehn.
    Und die gehört auf jeden fall zu den besten der 9.staffel!
    Die lieder zwischendurch waren geil und randy war witzig :)
    eigentlich hat bei der folge alles gestimmt


    Als randy gekämpft hat hat ihn irgendein typ angefeuert?war das opa marsh als er noch jung war?

  • Des frag ich mich auch immer, wer soll des darstellen, also nach Rocky ist des der alte Trainer von ihm, aber nachdem Randy, Gott bewahre, sowas nicht trainiert hat, dann kann ich mir nicht erklären wer des sein soll...


    Aber so geil, dass Rocky so unglaublich gut darin verarscht wird... Ich habe mir bevor ich die Folge gesehen habe, Rocky angeschaut und ohhh mein Gott, alles gleich... *g*


    Zufällig sind die Namen Rocky und Randy auch fast identisch...


    Also echt eine geile Folge...


    Nachtrag: Es gibt einen kompletten Fehler in der Folge... Und zwar, steht doch Randy nachdem er wieder aus dem Knast kam auf, mit Trainingsanzug und nunja, der steht auf, das Bett steht komplett an der Wand, aber in der Herr der Ringe Folge steht das Bett, als Randy und seine Frau Sex haben wollen rechts neben einer Tür, die jedoch nicht in der Folge "Losing Egde" zu sehen ist... Entweder haben sie umgeräumt oder sie waren wo anders...

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Nachtrag: Es gibt einen kompletten Fehler in der Folge... Und zwar, steht doch Randy nachdem er wieder aus dem Knast kam auf, mit Trainingsanzug und nunja, der steht auf, das Bett steht komplett an der Wand, aber in der Herr der Ringe Folge steht das Bett, als Randy und seine Frau Sex haben wollen rechts neben einer Tür, die jedoch nicht in der Folge "Losing Egde" zu sehen ist... Entweder haben sie umgeräumt oder sie waren wo anders...


    Ich glaube sie waren woanders. Das war doch ein Auswärtsspiel, in Denver wahrscheinlich.
    Und im SP-Scriptorium steht, dass Randy auch Rockys Trainer (Mickey) erscheint.

  • jjajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

  • Zitat

    Original von Alabama-man


    Als randy gekämpft hat hat ihn irgendein typ angefeuert?war das opa marsh als er noch jung war?


    Ja, das war der Trainer von Rocky. Das ist glaub ich ne Ansplelung auf Rocky 2, oder Teil 3, wo ihn sein Trainer auffordert wiederhockzukommen, und zwar mit den selben Worten "Get Up, Champ"


    Anbei ist noch ein Fehler drin.


    Als er in seinem Joggingsanzug trainiert, befindet er sich kurz an einem Strand, der irgendwie nach Hawaii aussieht. Und das in Colorado? :D

  • Naja warum nicht... Naja vielleicht war er ja auch an irgendeinen See, moment mal die Folge anschaun wo die Stelle vorkommt... Naja hmm ein See fällt damit wohl weg, aber vielleicht war er ja in einer Art Trainingslager... *g*


    Ja es ist glaub ich ne Anspielung auf Rocky 3, oder?! Du bringst mich grade in Verwirrung, auf jeden Fall ist des in dem Film wo er gegen diesen Russen kämpft oder nicht, wo dann erst alle gegen Rocky sind, da er Amerikaner ist und dann alle hinter Rocky stehen und sogar diese Komunisten in der ersten Reihe Rocky anfeuern...


    Aber er sagt "Get up, Champ", des versteh ich nie gescheit, aber nun weiß ichs... Danke... Aber sagt auch die Frau von Rocky sowas wie, "kämpf für mich?!"?

  • Sorry für den Doppelpost...


    Mir ist ein Fehler aufgefallen... Erneut einer... *g*


    Wo die Kinder beim Pizza essen sind, sieht man Tweek's Rückennummer, einmal sind beide rot, also 1 und 2 rot und wenn man dann wieder den gesammten Tisch sieht, sieht man Tweek mit einer schwarzen 1 und einer roten 2 da sitzen... Ist des normal? Tweek ist zwar komisch, aber so komisch... *g*


    Machen Trey und Matt Fehler, damit sie gefunden werden, oder fällt mir des nur so oft auf, nun...


    Ich hoffe den Fehler hat keiner vorher schon gefunden, hab jetzt die drei Seiten vorher nicht gelesen...

  • Hab se mir grad angesehen und ich fand sie saukomisch auch wenn nit besonders Aussagekräftig bis auf das Statement, dass Baseball total lahm ist!


    Randy ist aber eindeutig das Highlight: "I thought this was America!" -
    oder die Karate Kid Musik waren echte Brüller.
    :rofl:

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Die Ei-Szene ist geil!


    Und wenn der "Bat- Dad" schreit I want you Marsh!!! I want uuuuuuuuuu!!!!
    ist auch eine der lustigsten Szenen. Total Wrestling-like!

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Token ()