Ich packe meinen Koffer

  • Als baitchutert, der dumme threaderöffner, dumme, blöde spammer kann ich anscheinend viele Wörter des lexikons komplett sagen, ohne irgendwas unterschwelligtiefgründiges hervorzubringen oder...

  • Als baitchutert, der dumme threaderöffner, dumme, blöde spammer kann ich anscheinend viele Wörter des lexikons komplett sagen, ohne irgendwas unterschwelligtiefgründiges hervorzubringen oder... vielleicht

  • Als baitchutert, der dumme threaderöffner, dumme, blöde spammer kann ich anscheinend viele Wörter des lexikons komplett sagen, ohne irgendwas unterschwelligtiefgründiges hervorzubringen oder... vielleicht will

  • Als baitchutert, der dumme threaderöffner, dumme, blöde spammer kann ich anscheinend viele Wörter des lexikons komplett sagen, ohne irgendwas unterschwelligtiefgründiges hervorzubringen oder... vielleicht will verdammnis

  • Als baitchutert, der dumme threaderöffner, dumme, blöde spammer kann ich anscheinend viele Wörter des lexikons komplett sagen, ohne irgendwas unterschwelligtiefgründiges hervorzubringen oder... vielleicht will verdammnis einfach

  • Als baitchutert, der dumme threaderöffner, dumme, blöde spammer kann ich anscheinend viele Wörter des lexikons komplett sagen, ohne irgendwas unterschwelligtiefgründiges hervorzubringen oder... vielleicht will verdammnis einfach limonadenschnaps

  • Als baitchutert, der dumme threaderöffner, dumme, blöde spammer kann ich anscheinend viele Wörter des lexikons komplett sagen, ohne irgendwas unterschwelligtiefgründiges hervorzubringen oder... vielleicht will verdammnis einfach limonadenschnaps closed den scheiss thread rolleyes

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Als baitchutert, der dumme threaderöffner, dumme, blöde spammer kann ich anscheinend viele Wörter des lexikons komplett sagen, ohne irgendwas unterschwelligtiefgründiges hervorzubringen oder... vielleicht will verdammnis einfach limonadenschnaps closed den scheiss thread rolleyes.
    Wen's nervt

  • Gut fangen wir von vorne an. Ich geb ein kleines Stück von einer Geschichte die dann (einigermaßen Sinnvoll) fortgesetzt wird. Eben immer ein paar Sätze und wenns nicht klappt dann halt nicht.


    Freitag Abend, 21:23.
    Eigentlich wollte ich schon längst zur Geburtstagsparty meines doch noch sehr fidelen Urgroßvaters aufgebrochen sein doch die dicke Luft im Flur meiner Wohnung hatte sich als sehr schwer zu durchdringen erwiesen. Mithilfe eines seitlich geschliffenen Schuhlöffels konnte ich mir dann mühsam den weg zur Tür freischneiden (ich sollte öfter lüften). Auf der Strasse angelangt setzte ich mich ins Auto und schaltete das Radio ein. Die Worte des Moderators verwunderten mich: "...

  • ... "Auf der Straße wurde soeben ein Verrückter mit einem Schuhlöffel gesichtet. Er wird als sehr gefährlich eingestuft! Und nun kommt der Song "Sonne" von Rammstein." Jetzt bemerkte ich, dass ich den Schuhlöffel immer noch in den Händen hielt. Es müsste sich um eine Verwechslung handeln, dachte ich, doch plötzlich...

  • realisierte ich die Gefahr in der ich mich befand: Drei stämmige, auf Streifeneinsatz dressierte Orang Utans im Dienste der königlichen Garde stürzten sich mit affenartigem Tempo auf mich. Der kleinste unter ihnen enwaffnete mich (der Schuhlöfflel) während die anderen mich fesseln wollten. Im Eifer des gefechts verknoteten sich jedoch ihre Arme ineinander und ich konnte entkommen. Die Zeit war knapp denn ich wusste: Orang Utans sind große Entfesslungskünstler und wenn sie mich festnehmen würden, würde ich niemals bei meinem Urgroßvater Willibald ankommen (wir alle wissen ja wohl von den harten Bedingungen in OrangUtan Gefängnissen). Ich schaute noch einmal in mein Auto, welches die Orang Utans bei der festnahme vollkommen verwüstet hatten, und mir fiel ein Stein vom Herzen als ich auf die Hutablage sah denn...

  • "....der Hut lag dort sicher und nicht auf dem Bett, denn wie sagte Bappa immer: 'Du kannst alles machen, lass nur niemals deinen Hut auf dem Bett liegen. Das bringt Unglück!'...das hatte er aus irgendso einem bescheuerten Film. Ich setzte mir wohlgemut diese schnieke NVA-Chapka auf, welche eben dieser ominöse Hut sein sollte und trottete die Landstraße entlang. Orang-Utans hassen ja Landstraßen, wie jedem bekannt sein sollte. Als ich so aufgrund von Langer Weile diverse Lieder pfiff, durchzuckte es mich wie ein Blitz: Ich konnte ja gar nicht pfeifen!!
    Vor Schreck ließ ich mich in den Straßengraben fallen, bevor die ansäßige Akustik-Polizei auftauchte.
    Jedoch sah ich mich jetzt den gefährlichen Straßengraben-Alraunen gegenüber. Alraunen bekommt man ja nur mit geweihtem Eselsdreck tot, doch mit Knüppeln konnte man sie zumindest vertreiben."