906 - The Death of Eric Cartman

  • Jo die Folge war lustig :)
    Butters ist zum schreien mal wieder ^^ und Cartman ist wie immer ;)
    Und es gibt endlich wieder einen Song von Cartman aller "709 - Christian Rock Hard".


    Und das mit dem Super AIDS ^^

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Fand die Folge eigentlich ganz gut von der Idee und waren auch n paar gute Gags dabei :)


    Was alles gut war habt ihr ja schon gesagt !


    Nunja dann folgt noch die Wertung :


    Witz (50%) : 8
    Plot (30%) : 10
    Setting(20%) : 8


    Gesamt : 8.6/10



    PS : Ich finde man sollte jede Folge einzeln betrachten und nicht immer in Staffeln. Was hat denn die Folge von gestern mit der von morgen noch groß zu tun ? ( klar veränderungen sind in SP oft konstant )

  • Einfach nur göttlich!


    Jetzt wo ih auch die orginal Folgen sehen kann frage ich mich, wie ich je etwas anderes sehen wollte! Einfach sagenhaft, nicht mal 24 Stunden nach der erstausstrahlung (!) so was exzellentes aus den USA zu sehen (das einzige, was ich aus diesem Land wirklich mit diesem Prädikat bezeichnen kann *g*)


    Das beste fand auch ich wieder das Lied von Eric. Wenn man sich überlegt, dass Christian Hard Rock noch nicht mal in Deutschland gesendet wurde- und wenn wahrscheinlich mit deutschen texten ohne die geile Stimme...
    naja, die Folge ist für mich genauso gut wie alle anderen. Die letzte fand ich nicht so dolle aber nun is das Niveau wieder ganz oben

  • coole episode wieder mal. alles was mir gefallen hat wurd schon erwähnt, bis auf die art wie cartman am anfang "Come on guys. If we all help out, we can do it super-fast." sagt und dann so tut als ob er mit rauslaufen würd :D

  • so, dann geb ich auch noch meinen senf dazu, auch wenn alles schon geagt wurde.
    für mich bleibt bff die beste folge, aber danach kommt recht deutlich die hier. gut fand ich den heulenden kenny, cartmans mum, des ende mit der geiselnahme usw. würd so 8/9 punkte geben.

  • Eine echt geile Folge.
    das ist jetzt meine zweite Folge die ich im Original sehe.
    Fand die Anspielungen lustig , wo er die eltern von dem typen umbringen laasen hat und dann in sein chhili gesteckt hat.(weiss nicht mehr den namen der Folge)
    Allerdings muss ich sagen das 905-The losing Edge mir besser gefallen hat.

  • die folge war der hammer, ziemlich die beste der 9. staffel, neben der hippie folge.


    und die beste szene war auch nach meinem geschmack die wie kenny anfängt loszuheulen, das ist so genial unerwartet. überhaupt hat die folge aber ne menge sehr geiler szenen.

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M-O
    Nur mal so eine Frage: Das Bild, wo Butters unter seinem Bett ist, und lauter Kreuze an der Wand hängen, das kommt doch in der Episode gar nicht vor, oder hab ich das übersehen?


    Zitat

    Original von empty
    Ich hatte noch mehr Sixt Sense Anspielugen erwartet.
    Das eine Bild mit Butters unterm Bett wurde ja gar nicht gezeigt ?(


    ;)
    Das Bild wäre ja eine der offensichtlichsten Anspielungen gewesen.
    Bei dem Jungen aus the Sixth Sense sind in diesem Zelt auch lauter Kreuze.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Die zugeklebten Fenster könnten auch eine Anspielung auf Ju-On sein (das Original zu "The Grudge"), denn da verklebt ein Mädchen auch aus Angst vor Geistern die sie verfolgen ihre Fenster. Dieser Handlungsstrang fehlt im Remake komplett, vielleicht6 wollten Trey und Matt damit unterbewusst gegen die vielen Remakes japanischer Horrorfilme protestieren :D ;)


    Naja, aber dass diese Presse-Bilder später nicht in der Folge vorkamen gab es ja schon öfter, wahrscheinlich weil sie meistens herausgegeben werden bevor das ganze fertig produziert ist.

  • Zitat

    Original von empty
    Das Bild wäre ja eine der offensichtlichsten Anspielungen gewesen.
    Bei dem Jungen aus the Sixth Sense sind in diesem Zelt auch lauter Kreuze.


    Dafür macht ja Butters eine direkte Anspielung auf den Film. ;)


    Zitat

    I am like the kid in that movie! I see dead people!


    http://images.southparkstudios…06/SEEING_DEAD_PEOPLE.wav

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Falls es so weiter geht wie bis jetzt immer auf RTL wird die 9. Staffel im Herbst 2007 in Deutschland ausgestrahlt.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von empty ()