906 - The Death of Eric Cartman

  • Story:

    Zitat

    This Week on South Park:
    "The Death of Eric Cartman"
    Butters is freaked out when he thinks he can communicate with the dead.


    ***UPDATE:
    Although his parents have made it clear to him there are no such things as ghosts, Butters is sure one is haunting him. Butters knows he has to give up his ghost pal or be put into a mental institution.


    Press Image: press image 1 | press image 2


    Clips: [URL=http://www.southparkstudios.com/downloads/display_video.php?vid=http://images.southparkstudios.com/media/video/906/906_promo2.mov&vid_name=Clyde,%20can%20you%20feel%20me?%20%20Feel%20me,%20Clyde!]Clip #1 [/URL]| Clip #2
    Trailer: Download


    (Quelle: http://www.southparkstudios.com / Comedy Central Press Release)

  • Zitat

    Original von Timmey81
    aber es klingt doch recht vielversprechend, ob sie da wohl the sixth sense verarschen ;)


    mist, hätt ich mir den doch anschaun solln. ich muss ganz klar mehr filme schaun um alle anspielungen besser verstehn zu können. aber die folge klingt (soweit man des schon sagen kann) doch ganz gut

  • Klingt sehr nach Sixth Sense. Den hab ich eh erst vor 2 Tagen gesehen. Ich bin mal gespannt.
    Es freut mich jedenfalls das Butters auch mal wieder einen größeren Auftritt zu haben scheint :)


    Jetzt ist es eindeutig. Also die Szene mit Butters unterm Bett und drüber die ganzen Kreuze. Bestimmt 'ne Sixth Sense Anspielung!

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von empty ()

  • Zitat

    Original von Gringo


    mist, hätt ich mir den doch anschaun solln. ich muss ganz klar mehr filme schaun um alle anspielungen besser verstehn zu können. aber die folge klingt (soweit man des schon sagen kann) doch ganz gut


    Spoiler
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ein Kind sieht Tote. Bruce Willis is ein Psychiater, der im helfen will und am Ende stellt sich raus, das Bruce auch ein Toter ist. Mehr brauchste net wissen ;)


    hab den film auch nicht gesehen...


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Spoiler Ende

  • Timmäh Du solltest lieber mit solch bösen Spoilern aufpassen ;) Und um nochmal zu klugscheissen es war Bruce Willis und nicht Mel Gibson :D


    Zur Episode:
    Ich bin mir nicht ganz sicher...also die Story hört sich irgendwie cool an, aber ich hoffe, dass es nicht sowas ala "AWESOM-O" wird, naja auf jeden fall ist es mal wieder ne Butters-Episode juuhhhuuu ;)

  • lol das neue Bild Bild schaut ja lustig aus.


    aber ich wär echt gespannt was passiert wenn sie Cartman wirklich sterben lassen. Da würden sich sicher einige Leute, die ihn jetzt vefluchen und ihm den Tod wünschen, schreien dass er wieder zurückkommen soll, der kleine fette Egomane.


    Und beim allerersten SP-Kurzclip Santa vs frosty, da ist doch auch cartman gestorben, oder? Vielleicht schlüpft cartman in Kennys Rolle. Das wär mal ein Paradigmenwechsel bei SP.


    Aber wahrscheinlich stimmt gar nix von dem und es wird eine "ganz normale" sp folge.

  • Zitat

    Original von abyss
    Ach schön, dass sich Kenny McCorm. auch mal wieder kritisch äußert, du solltest aber vielleicht mal dein Post auf den Thread beziehen, wenn du mich kritisieren willst, schick mir einfach ne PM...

    Jetzt wo ichs schon geschrieben hab, musst du nicht so tun als ob du's nicht gelesen hättest.

  • Es sieht so aus, als ob Cartman wirklich stirbt, seht selbst:


    [URL=http://www.southparkstudios.com/downloads/display_video.php?vid=http://images.southparkstudios.com/media/video/906/906_promo2.mov&vid_name=Clyde,%20can%20you%20feel%20me?%20%20Feel%20me,%20Clyde!]Clip #1 [/URL]| Clip #2


    Verdammt, die wissen echt, wie man jemanden scharf auf ne Episode machen kann... :D