906 - The Death of Eric Cartman

  • WOW !


    Bin gespannt wie sie ihn wiederbeleben und vor allem ob sie das überhaupt schon jetzt machen , oder wie damals bei Kenny einfach ein paar Folgen durchziehen.


    Vielleicht ist es auch nur eine riesen verarsche um es Cartman urück zu zahlen und jeder weiss es ausser Butters ( ok sehr abwegig )


    naja auf jeden fall bin ich sehr gespannt drauf was da passieren wird !


    Vielleicht findet Cartman ja Gefallen daran unsichtbar zu sein ... ich hätte da so ein paar Dinge die ich erledigen würde *hähä*

  • Ich glaube auch die verarschen ihn einfach alle und ignorieren ihn. Nur Butters bekommt da mal wieder nichts von mit und denkt jetzt, dass er mit Toten reden kann, weil er ja mit Cartman sprechen kann, der seiner Meinung nach tot ist ;)

  • Bitte nur lesen, wenn ihrs wirklich wissen wollt! :)



    Ich fand die Folge genial, bin mir sicher es waren ncoh mehr anspielungen drin, aber ich find die nicht alle.

  • Wieder eine gute Folge, wenn auch nicht herrausragend.


    SPOILER:
    Also an lustigen Szenen fällt mir jetzt ein:
    -i can finally go to heaven, find eternally peace and get 10 000 $ cash.
    -Alle Sünden die Cartman aufzählt (took a dump in the principals purse 7 times) und das Scott Tenorman vorkommt.
    -"stop having nightmares, mister, or you are grounded" - "yes sir"
    -als cartman im rotkreuz-haus "spukt" - "this is insane" - "I'm confused"
    und am anfang als cartman die Hühnerhaut wegisst.
    achja und natürlich als Cartman vor dem Fenster seiner Mutter steht und sie "weinen" hört :rofl:

  • Jesus, meiner Meinung nach die beste Folge der neunten Staffel. Einfach Genial :rofl:


    Endlich wird die neunte Staffel gut, die anderen Folgen (bis auf 605) waren ja nicht sooo toll. Jedenfalls kamen sie nicht an die Qualität der achten Staffel ran.

  • Die Episode hat mich jetzt auch richtig überzeugt, bisher musste ich bei keiner Episode der 9ten Season so lachen, als wie bei dieser.
    Meine beiden Lieblingscharaktere vereint... und Butters singt sein cooles Lied ("Lululu I have got some apples lululu you got some too")


    Beste Szenen:
    Erstmal die, die A.W.E.S.O.M-O schon genannt hat. ;)
    - Kennys geheule...einfach nur "süß" ;)
    - "So you now feeling better? Ghost dont exsist and there is nothing to be afraid of, ...except for SUPER AIDS!" :rofl:
    - "Im not going to heck Butters, im not black...alright"
    - die ganze Heul-Szene bei Cartman Zuhause :)
    - aber am lustigsten, war einfach Butters Untersuchung...als dieses Gummiteil sich anfing zu drehen und diese Geräusche dazu..wow :rofl:



    Ich geb der Episode: 9 von 10 Punkten


    edit:
    dat_kasu Wann stehst du eigentlich immer auf, sodass du es schaffst dir die Episode zu "beschaffen" und dann noch anzuschauen? Oder schläfst du überhaupt ? :D

  • ich stimme abyss 100% zu :D


    dieses geheule von kenny war irgendwie, einfach lustig .. und an für sich, dieses geheule :D


    für mich war das die bis jetzt beste episode der staffel 9, mal sehen wie sie weiter machen :)


    9/10

  • ich fand den anfang nicht schlecht, allerdings fand ich den schluß einfach voraussehbar.


    Trotzdem ne einigermaßen gute Folge.


    Der einzige, der mir mal wieder leid tut, ist butters. Erst das Analding, dann am schluß Cartman, der es ihm heimzahlen will, und natürlich mal wieder Butters´Eltern. Dass die ihm wegen alles, mit Hausarrest drohen :rofl:


    - kenny geheule war ja geil.
    - Cartmans mutter (sie läßt ja überhaupt keine Gelegenheit aus :D)
    - ein paar Sixth Sense Anspielungen.


    Geil wie south park darauf anspricht, dass man von kentucky Chicken-Wings dermaßen aufs Klo muß. :D


    Kommt aber meiner Meinung nicht an BFF nicht ran.


    8/10 punkte.


    Dennoch
    Ich glaub wir sind uns allen einig, dass die 9.te Staffel langsam ein stetig gutes Niveau erhält.

  • Wohl die bisher lustigste Folge dieser Staffel.
    Wurd eigentlich schon alles gesagt, was gut war, aber besonders gut fand ich:
    Kennys Geheule (kam so unerwartet und war einfach goldig :D)
    Die Chickenteile sahen irgendwie sehr echt aus *g*
    Erfrischend anderes Verhalten von Cartman
    Cartmans Mutter "trauert", und Cartman heult mit
    Die Verbündung mit Butters
    Die Geiselnahme am Ende
    Cartmans Wutausbrüche (am Ende und das mit dem Schläger)
    ...


    Steht in etwa auf dem selben Level wie Best Friends Forever, find ich.
    9 von 10 Punkten

  • Sehr gute Folge imo. Vielleicht sogar die beste der 9. Staffel bisher.
    Ich hatte noch mehr Sixt Sense Anspielugen erwartet.
    Das eine Bild mit Butters unterm Bett wurde ja gar nicht gezeigt ?(
    Andere Filmanspielungen habe ich nicht erkannt, aber ich denke dass es noch einige gegeben hat.
    Gut fand ich auch, dass eine Szenen aus alten Folgen gezeigt wurden und das Cartmans Mum endlich mal wieder einen Auftritt hat... dazu noch so einen guten :D


    Zitat

    Original von Great Azlon
    Butters´Eltern. Dass die ihm wegen alles, mit Hausarrest drohen :rofl:


    "Call the doctor, I can do the grounding" :lol:

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von pinki009
    Ihr deprimiert mich :(
    Kennt vielleicht irgendjemand hier ne Seite, wo die Scripts zur Serie auf dem aktuellen Stand sind? (Meine bevorzugte ist immer noch bei 903 X( )


    Auf http://www.spscriptorium.com/ findest du alle Scripts bis einschließlich 905. ;)


    Ich fand die Folge zwar vorhersehbar aber trotzdem sehr lustig. :lol: Butters hatte wieder einen tollen Auftritt, so mag ich ihn (obwohl er einem ja richtig leid tun kann). :) Allein schon die Szene, wo er sich im Kasten unter dem Waschbecken versteckt. :D Die Szenen in der Nacht in seinem Zimmer fand ich auch genial. Auch die restliche Handlung war gut, Cartman mal ganz anders und endlich haben sich auch die anderen Kinder mal gerächt. Und als Tüpfelchen auf dem i hatte Kenny wieder mal etwas zu sagen (und weinen :D).


    Bis jetzt bin ich von der 9. Staffel bis auf ein, zwei Durchhänger sehr angetan. So kann es weitergehen. :thumbup:

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.