907 - Erection Day

  • Story:

    Zitat

    Episode 907 Press Release
    Jimmy has to figure out a way to pull himself together before the big talent show in an all-new episode of "South Park" entitled "Erection Day," premiering Wednesday, April 20 at 10:00 p.m. on Comedy Central.


    All the kids are getting ready for the big South Park Elementary Talent Show and Jimmy can't wait to perform his new comedy routines. But lately, just like generations of little boys before him, Jimmy's noticed that one of his body parts has a mind of its own. Knowing he can't get up in front of the entire school in an excited state, Jimmy must find a way to gain control of his raging hormones in time to perform in the show.



    Clips: Clip #1


    Quelle: http://www.southparkstudios.com / http://www.comedycentral.com/p…llery/sgallery.jhtml?s=sp

  • Hm... ich weiß nicht. Klingt nicht so besonders. Liegt wohl daran, dass es eine Jimmy Episode zu werden scheint. Ich mag den einfach nicht; ist zu nervig.
    Die Bilder sehen jedoch recht witzig aus.
    Mal sehen.
    Ist schon die letzte Episode der ersten Staffelhälfte oder?

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • es wird danach die sommerpause sein, wie jedes jahr... das heißt das die weiteren folgen erst nach dem sommer kommen, also die andere hälfte... ;)


    In einem Interview mit Matt wurde gesagt das dies die letzte Folge von dieser Staffel sein wird. Der rest kommt dann später ;)

  • Ich weiß nicht so recht, was ich von Jimmy halten soll. Viele seiner Auftritte waren einfach nicht wirklich lustig und entbehrlich, in 811 Quest For Ratings hat er mich allerdings überzeugen können. Na ja, mal sehen wie die Folge wird. ;)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Hm klingt wieder mal stark nach einer Jimmy Folge. Und genau die mag ich nicht. Aber wie sagt man, der Eindruck kann auch mal täuschen. Also, mal schaun wie die Folge wird..

  • Schade, der Abschluss der ersten Staffel-Hälfte soll gut werden! ;( Jimmy in einer Folge eine kleine Szene haben zu lassen, wo er ein bisschen rumstottern kann, okay, aber nicht wieder eine ganze. Naja noch ist ja nicht aller Tage Abend, auch wenn ich der Meinung bin, dass Trey und Matt diese Folge lieber eine Woche früher rausgebracht hätten. Dann wär der Staffel-Hälften-Abschluss wenigstens 100%ig gelungen. Bei dieser Folge darf man dies auf jeden Fall bezweifeln ....

  • Also ich finde das die Folgen " Crazy Kripples " und " Cripple Fight " super geil waren :D


    Genau so wie "up the down steroids" und alle anderen Auftritte von Jimmy.


    Der ist einfach so geil mit seinem Gestotter und den Sprüchen :


    "I once took ecstasy and did it with my girlfriend all night" *rofl*
    oder " Down like a clown , Charlie Brrrr , Charlie Broooowwn "


    "I´m cool , like a foll in a swimming pffrrsr sprpsr psrpsprpppssfff POOOOOL"


    Also ich finde Jimmy rockt im Gegensatz zu Timmy. Der sagt einfach immer nur " Timmy" das ist nerviger :D



    PS : Allerdings find ich es interessant das ihr ihn alle nicht mögt weil er nervt ( immerhin ist er behindert ). Das zeigt einiges über die Gesellschaft :D



  • Wer sagt denn, das wir ihn ALLE nicht mögen? Er ist zwar definitiv nicht meine Liblingsfirgur, aber sooo schlecht und langweilig wie manch anderer hier find ich ihn auch nicht.
    Und du hast den besten AUftritt von Jimmy vergessen:
    "Hey Wendy, Stan says you're a CUNT! CUNT! CUNTCUNT! ........ continuing source of inspiration. :rofl: