907 - Erection Day

  • Wie alle Jimmy-Folgen fand ich die eher schlecht. Außerdem nervt's mich dermaßen, dass Butters zum dritten Mal dieses dämliche Lied singt.
    Naja, das mit der Nutte war schon ganz lustig, v.a. die Szene im Restaurant, aber naja. Nichts besonderes.

  • KGF : Ist halt Butter's Lieblingslied...


    Ich habe gerade die Folge zum ersten Mal komplett gesehen, denn ich mag die Folge mit Timmy und Jimmy, wenn es nur um die beiden geht oder nur einen von beiden eher schlecht als recht, aber die ist einfach mal ultrast geil...
    Die Sache mit den Anmachsprüchen, von wegen, hey kann ich meinen Penis in deine Vagina stecken ist geil und dass Cartman ihm hilfen will und meint, dass er ja schon so viel mit der Frauen hatte, jaja des will ich mal sehen, naja obwohl verdammt er hat ja recht, Wendy und Bebe, nur als Beispiele... Ohohoh, da hab ich wohl was vergessen...
    Geil ist auf jeden Fall dann die Anspielung zu dieser Mtv Sendung "Wonna come in" voll geil...
    Schön ist auch der Traum, als Jimmy dann mit diesem riesen Penis auf der Bühne steht und der einfach immer größer wird und einfach nicht mehr des wachsen aufhört... Und dann kommt eine Anspielung auf die Simpsons, so hab ichs gesehen, von wegen "Keine Sorge Butters, wir lachen nicht mit dir, sondern über dich" ist eine Anspielung als Bart und Lisa zwei Kontrahenten beim Eishockey sind, weil Lisa ja Goalie ist und Homer, Bart, Marge und Maggie zuschaun (bei einem Spiel von Lisa) und Homer und Bart lachen und Marge beide amschnautz, und dann kommt der tolle Satz "Marge, wir lachen nicht über sie, wir lachen mit ihr..." voll geil...
    Die Jagd, wo Jimmy dem Typen hinterher fährt, hatte mich an GTA errinert...
    Geil ist auch, dass Jimmy den Taxifahrer bezahlt, obwohl er wohl besseres zu tun hat, als in dem Moment, wenn er sich auf dem Dach des Autos halten muss, ans Bezahlen zu denken...
    Und am Ende finde ich die Parallele zu "Ein Offizier und Gentleman" ist mir nicht bekannt, weil ich den Film nicht kenn, aber des Lied was dabeikommt, nachdem sie sich von Jimmy ins Bett bringen lassen will, ist sehr gut gelungen und dass dann unten die anderen Nutten klatschen und die eine weint, finde ich voll lustig...


    Also Jimmy und Timmy Folge sind nicht so mein Fall aber die fand ich mal richtig gut... Mehr davon...

  • Also DAS, war mit "trapped in the closet" meiner meinung nach die aller aller beste und lustigste Folge der 9. Staffel!
    Hab mich selten so kaputt gelacht!
    Und ike`s Lied war geil!^^

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Die Sache mit den Anmachsprüchen, von wegen, hey kann ich meinen Penis in deine Vagina stecken ist geil und dass Cartman ihm hilfen will und meint, dass er ja schon so viel mit der Frauen hatte, jaja des will ich mal sehen, naja obwohl verdammt er hat ja recht, Wendy und Bebe, nur als Beispiele... Ohohoh, da hab ich wohl was vergessen...
    Geil ist auf jeden Fall dann die Anspielung zu dieser Mtv Sendung "Wonna come in" voll geil....


    Das ist meiner Meinung nach auch das Highlight dieser Folge, die ansonsten nur schwacher Durchschnitt ist.


    Wobei ich die Goth Kids auch ganz amüsant fand mit ihrem Anti Talent Show Song, mit dem sie gewinnen wollten...

  • Naja was ich noch geil finde, ist die ganze Sache mit Cartman und vorallem, dass er erst mit dem Mädel (hupps Nutte) ausgeht um dann gesagt zu bekommen, dass er da nicht machen muss...


    Ich fand die Folge voll cool, eine meiner Lieblingsfolgen in der 9.Staffel...

  • Was ist nicht zu moechten? Diese Folge ist nur so-so, okay, aber was ist schlecht ueber Jimmy?


    Wir mussen weiterhin die Kruecke und Stotter sehen...

  • Ich fand die Episode richtig gut, sie hatte ein wirklich reales Thema und einen nicht ganz so realen Handlungsablauf, eben typisch South Park. :) Am Anfang musste ich mehrmals lachen bei:


    - Mr. Mackey is gay.
    - Dear Mr. Mackey. You are gay.
    - My parents hit me sometimes - and Mr. Mackey is gay.


    Ich weiß, ist schon Billighumor, aber irgendwie schon witzig. :D


    Dann ging die Handlung los, Jimmy hat sich Sorgen gemacht, und ja, da wurde übertrieben, aber das find' ich gut. :D Nur die Szene mit dem Motorradfahrer war 'n bisschen eklig, aber auch schon wieder lustig.


    "Yankee Doodle" von Ike hat bei mir dann regelrechte Lachkrämpfe ausgelöst, das war so witzig gesungen... :rofl:


    Mir ist da noch ein Fehler aufgefallen: Jimmy hat "Mr. Garrison" gesagt, oder? ?(



    So insgesamt würde ich die Folge mal mit 2 benoten.