South Park Flohmarkt

• =) Moinsen! Wie wäre es mit einem South Park Flohmarkt Thread? Hier können wir alles was mit South Park zu tun hat austauschen oder verscherbeln! :] Ich z.B. habe einen 35cm grossen Mr. Garisson (wie auf dem Bild zu sehen) zum anbieten. Es ist nagel Neu, habe ihn doppelt. Leider ohne Etikett. ;)

• einen mr garrison brauch ich nicht, wenn schon würd ich eine Mrs Garrison nehmen. ;)

Aber eine andere Frage: Gibts denn in Deutschland oder Österreich keinen einzigen Webshop mit SP-T shirts? So wie hier: http://shop.comedycentral.com/…1080337&view=all&view=all
    Aus Amerika will ich sie nämlich eher nicht bestellen... Normalerweise fkann man doch alles im Internet bestellen, aber für t-shirts hab ich keinen einzigen Shop gefunden... nur überall diese dämlichen squeechies.

• Ja danke, der Link ist schonmal nicht schlecht. Aber leider find ich die Motive nicht so toll wie im CC-Shop. Ich hätts eher auf das Chef "I just went and fudged your momma", ein Towelie oder das "AY! get your bitch ass back in the kitchen and make me some pie" shirt abgesehen.

Ich hab gerade EMP ein email geschrieben ob sie nicht ein paar Shirts ins Sortiment aufnehmen könnten. Sie wären dann der einzige Shop mit einer ordentlichen Auswahl an SP-Shirts in Deutschland, und mehr als nein sagen können sie auch nicht. Und wenn die sogar Happy Tree Friends und Mainzelmännchen merchandise verkaufen, dann müsste doch auch für SP genug Nachfrage da sein, schätz ich mal...

• Hab schon eine Antwort bekommen, ging ja flott:

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch auf http://www.emp.de auf "Kontakt" gehen und dem Kundenservice eine email schreiben, dass ihrs auch gut fändet, wenn sie ein paar shirts wie hier oder im CC-Shop ins Sortiment aufnehmen. Sie hatten ja, soweit ich weiss, früher schon mal SP-Shirts. Vielleicht machen sies ja wieder, wenn genug Leute schreiben...

//edit: achja das hab ich ihnen geschrieben:

• @ Alenny; die drei hab ich leider schon, sorry
    @ Zib; eigentlich wäre mir lieber den zu tauschen, wenn du ihn jedoch von mir "erwerben" möchtest mach du mir nen Preis ;) inkl. versichertem Hermes Versand für 3,90 :P

• Hi Leude, ich suche ein paar Southpark Sachen, wenn ihr was davon habt, und mir einen akzeptablen Preis dafür nennen könnt, nehm ich euch das Zeug ab. ;)

-Terrance und/oder Phillip Plüsch
    -Tweek Plüsch :rofl:
    -Towelie Plüsch
    -Cartman Beefcake
    -Mr and Mrs Thompson Plüsch :rofl:
    -Cartman Cop Plüsch
    -Alle Plüsch Dinger die sprechen können LOL :lol:
    -SouthPark Bettwäsche
    -AssFace'd Kenny (muss in der originalen MilchTüte sein!!)
    -Wenns sonst noch was gibt, was ihr von SouthPark loswerden wollt, listets hier auf! :rofl:

Die Merchandise Artikel sollten von einem NichtRaucher Haushalt stammen und der Zustand des Artikels muss angegeben werden.
    So, fröhliches schreiben. :]

H.G

Mory :P

• Wow! 8o So viele Angebote gleich! Jetzt hört aber auf, sonst komm ich nimmer mit!! ;)
    Also, das is ja echt krass! Niemand will South-Park Merchandise verkaufen...mh...das is wirklich krass! ;(
    Hier im Merchandise Forum is echt nicht mehr viel los. Na ja, irgendwann finde ich eine möglichkeit billiges Merchandise zu kaufen...irgendwann...

• Es gibt halt nicht vieles was man doppelt hat, und das hier sind alles Fans, was erwartest du? ;)
    Aber warum versuchst du es nicht ganz normal bei Ebay oder auf Comicmessen? Gerade auf Comicmessen kriegt man auch oft Artikel, die in deutschland selten sind.

• Bei ebay dt. gibts leider keine gescheiten Sachen, da gibts nur schrott wie Pins, oder Sticker oder son Mist. Bei ebay co.uk. gibts zwar viele coole sachen, aber die sind dann zu teuer, wenn ich sie nach deutschland geliefert haben möchte. Ziemlich deprimierend also...und comicmessen...damit kenn ich mich überhaupt nich aus. ;)
    Aba danke für die tipps. :)

H.G

Mory

• Ich habe alle Figuren die du haben moechtest :D gebe sie jedoch selbstverstaendlich nicht weg. Wie du slebst gesagt hast, ebay.de ist nicht viel los, ebay.co.uk hat letztlich die besten Angebote (sogar besser als ebay.com) Wenne die Dinger wirklich haben musst, musse leider etwas tierfer in die Geldboerse greifen =)

• Hat hier irgendwer, irgendwas von SouthPark, dasser loswerden will?? (Boa! Das klingt vielleicht erbärmlich wenn ich das so formuliere XD)
    IRGENDWAS??!! :rofl: