South Park Flohmarkt

• Schon. Man könnte es allerdings als leicht dreist empfinden, in einem Forum Sachen zum Verkauf anzubieten, wenn die Person, von der man diese Sachen geschenkt bekam, im selben Forum unterwegs ist.

• Al, hast du die Plüschfiguren noch? Du hast dich ja nie mehr gemeldet. ;)

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• hi,

bin ganz, ganz neu hier.
    ich suche ganz dringend eine south park tasse.
    welche?
    sry, wenn ich mich nicht so auskenne ... ich beschreib sie mal ...

cartman ist drauf, die tasse ist blau (in meinen augen jedenfalls) und der spruch "i'm not fat i'm big boned" steht mit drauf.

mein hund hat leider unsere tasse zerstört. und nun ist mein mann tief deprimiert. ich habe schon unzählige seiten durchgesucht, um genau diese tasse zu finden. leider ohne erfolg (auch bei ebay gibts diese tasse nicht).

wenn einer von euch weiss, wo ich sie herbekommen kann oder sie selbst verkaufen würde, dann meldet euch bitte bei mir.
    ich habe nix zum tauschen, ich würde aber einen fairen preis bezahlen.

würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt - gern per e-mail.
    ich weiss, dass es vielleicht unverschämt klingt, aber es wäre nicht schlecht, wenn ich die tasse meinem mann als weihnachtsgeschenk überreichen könnte.

vielen dank im vorraus.
    LoRi

• Hey Leute!
    In meiner Nomaden Phase vor 2 Jahren hat mich irgendwas geritten, worauf ich mir alle damals verfügbaren Southpark VHS gekauft hab.
    (SAMMLUNG BEFINDET SICH IN WIEN!)
    Hat jemand Interesse?? Alle in BESTEM Zustand

Es handelt sich dabei um Season 1 - 24!

Joe.bauer@Kabsi.at
    Bild per Mail

• Hi ihrs

Alenny hat hier vor Monaten mal von Plüschfiguren, die er über hat geschrieben. Ich hätte da interesse, falls das noch aktuell ist. Also sind die schon verkauft oder kaufbar? Ich hätte vor allem interesse an dem Kenny, aber vielleicht auch an noch einer. (Kenny rules :D )

Und noch viel früher hatte jemand geschrieben, er hätte Stan, Kenny und Cartman als Figuren doppelt. Allerdings ist der Post shcon über ein Jahr alt, na ja man kann ja hoffen xP. Also wenn das noch aktuell ist, hätte ich vlt auch da interesse, falls das von Alenny schon weg ist. Wäre auf jeden Fall froh, über ne Rückmeldung. xP

P.S.: Auch sonst, wenn ihr was doppelt habt, vor allem von Butters und Kenny, aber auch von den anderen xP, wo ihr denkt, das hätte eh jeder. Ich habs net xP, habe nichts aber durchaus interesse.

//edit: geschlecht verwechselt *schäm* danke für den hinweis, ist korrigiert xP

• JoJo southpark bettwäsche is echt cool..^^
    aber in shops findet man keine oder?
    sorry dat ich hier bissl viel frage..bin ja noch nit lange so richtiger vernatischer fan....xD
    bin ja noch jung hab noch alles vor mir lol
    brauche aber alles von sp die jungs aus meiner klasse sind schon alle ganz neidisch auf meine sachen..lol
    naja..bin vom thema abgekommen.. ?weiß den jemand wo man bettwäsche herbekommt?

Ach ja hab ich vergessen wenn jemand Butters doppelt hat ne^^
    bei mir melden okaayy??
    der is mämlich so zuckersüß^^

[Beiträge zusammengefügt |abyss]

• Also bei Wendy weiß ich es nicht, aber von Butters gab/gibt es einen Plüsch, der aber nicht mehr wirklich hergestellt wird oder so ... Zumindest findet man ihn nur noch selten auf eBay und da für teures Geld.
    WENN aber hier jemand zu den Glücklichen gehört, zuviele von den Plüschsachen übrig zu haben, hätte ich gerne einen Plüschbutters *g*

• von wendy gibt es auch plüschies..hab neulich erst bilder von gesehen..sahen zwar nicht soo toll aus..aber naja, besser als nichts..
    (glaub die bildern warn sogar hier im forum irgendwo)

von butters gibt es z.z. mehrmals ein sprechendes professor chaos plüschie auf ebay.com! aber ich finds nicht sonderlich schön und es ist auch noch ziemlich teuer..

falls jemand sammelfiguren oder plüschtiere von cartman hat könnt ihr mir mal angebote machen..aber nur sachen die wie neu sind/neu sind..

und southpark ralley für n64 such ich ebenfalls noch..

und dvd box 3-5 (nur wenns günstig ist)

• Hallo :)

Ich suche ganz ganz dringend South Park Bettwäsche und ein Badehandtuch... habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich so etwas herbekommen kann bzw. habt ihr vielleicht was davon doppelt?

Bin schon seit ner Ewigkeit am Suchen aber hab leider keinen Erfolg, hab bis jetzt nur ein einziges Motiv einer Bettwäsche bei Ebay gefunden und hab gehört dass es auch eine mit Cartman im Schlafanzug geben soll/ gegeben haben soll...?! ?(

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, gerne auch per
    E-Mail.

Liebe Grüße

• Binschn

auf ebay gibts grad 2 verschiedene bezüge..
    eine neu, eine gebraucht..

http://cgi.ebay.de/South-Park-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/South-Park-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ansonsten hat es bei mytoys mal eine gegeben aber ich hab grad geguckt, die gibts z.z. wohl nichtmehr..
    vll einfach mal noch über google oder so schaun..

• Danke für deine Antwort :-)

Werde gleich mitbieten, vielleicht hab ich ja Glück und sie gehört schon bald mir :p Ja, bei mytoys hab ich auch schon nachgeschaut, und auf google gibts glaub keine einzige Seite mehr die ich nicht nach South Park Artikeln durchgestöbert hab ^^

Ganz liebe Grüße =)

• hier ist ein guter south park shop auf ebay.com
    die haben eine super auswahl an plüschies..auch seltene usw..
    das porto ist zwar etwas teuer aber dafür kosten die plüschies nicht soviel..
    würd dort am liebsten gleich ein paar kaufen, aber ich hab mir grad erstmal nur den jumbo talking cartman geholt!! :D

http://stores.ebay.de/South-Pa…2QQsaselZ94833957QQsofpZ0

• bei den versandkosten war ich mir nicht sicher..ich habs eher so verstanden dass das porto nochmal verbilligt dazu kommt. also der erste artikel volles porto und das zweite dann eben nochmal halbes dazu usw..
    aber k.a..
    war auch schon am überlegen ob ich noch mehr kauf, aber der jumbo cartman war jetzt schon umgerechnet 60euro und ein bisschen sparen muss ich leider auch noch..
    aber trotzdem sehr cool, den shop merk ich mir auf jedenfall! die haben soviele schöne sachen!