FILM PLAKAT - Selfmade

  • Nein nein nein


    Ich hab keine guten Neuigkeiten..es gibt keinen 2ten Film (zumindest noch nicht) aber wenn es einen gäbe könnte das Plakat dafür doch so aussehn ;)



    hehe


    greez
    reppiz

  • ich weiß ^^ .... wegen streit mit der film-firma die die rechte hat oder so



    aber eigentlich sollte der thread nur aussagen das ich als
    langeweile ein kinoplakat entworfen habe ^^

  • Gab's nicht mal irgendeinen allgemeinen SP-Zeichnungen-Thread oder so?
    Gute Arbeit aber eigentlich.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • achso...dachte dieser bereich des boards is allgemein um solche sachen herzuzeigen...


    ...hab auch noch ne Kenny Uhr (selbst gemacht aus holz) die ich (falls wer sehen will) reinstellen kann ^^

  • Al, Kenny, was ist denn mit euch los?! So muss man nun wirklich keine Neuen brgüßen!


    Nebenbei ging es ja gar nicht darum, ob es einen 2. Film geben wird sondern um das fiktive Plakat, also reisst euch mal zusammen...



    ---



    Ich finde es ist okay hier einen extre Thread für jedes Bild aufzumachen, denn so viel wird hier schließlich nicht gepostet... da bleibts ja trotzdme noch übersichtlich.


    Das Bild ist jedenfalls gut geworden :thumbup: Womit hast du das umgesetzt, Photoshop?

  • reppiz : Cool, ne Kenny-Uhr hab ich auch, aber aus nem echten Uhrgehäuse, verkleidet mit Tonpapier (mit vier kleinen, auf verschiedene Weise getöteten Kennys und einem aufgespießten am Zeiger ^^) Wie sieht denn deine aus? Zeig mal her


    @ZiB: Naja, sie haben sich etwas aufgeregt, weil der Thread erst anders hieß und in die Irre führte ;)

  • Zitat

    Original von reppiz
    achso...dachte dieser bereich des boards is allgemein um solche sachen herzuzeigen...


    Passt auch so wie du es gemacht hast ;)
    Ich dachte es gäbe einen allgemeinen SP-Zeichen-Thread oder so. Weil wir noch ca. 10 andere Zeichen-Threads im Chat & Senseless Bereich haben... (ziemlich viele Zeichenfreaks hier) ;)


    Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Womit hast du das umgesetzt, Photoshop?


    Sieht stark nach Photoshop aus. Zumindest mit Photoshop nachbearbeitet.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Zitat

    Original von pinki009
    reppiz : Cool, ne Kenny-Uhr hab ich auch, aber aus nem echten Uhrgehäuse, verkleidet mit Tonpapier (mit vier kleinen, auf verschiedene Weise getöteten Kennys und einem aufgespießten am Zeiger ^^) Wie sieht denn deine aus? Zeig mal her


    wenn sie funktionieren würde, wäre sie auch cool ... aber naja... ^^


    @ZiB: Ja, tut mir leid.

  • also zum Bild:


    ja is komplett mit Photoshop gemacht


    zu meiner Uhr:
    Nene nur kennys Kopf und Körper....und die Zeiger sind am Körper...


    der Kopf is mir wie ich finde nich schlecht gelungen nur der Köprer zu schmal und lang...aber war das erste was ich je mit Holz gemacht hab..von daher...kein Wunder dase kakke geworden is ;)