317 - World Wide Recorder Concert

  • World Wide Recorder Concert (The Brown Noise)


    Inhalt:
    The children of South Park are practicing "My Country 'Tis of Thee" for the "4 Million Child Blow," sponsored by Yoko Ono. Mr. Garrison doesn't want to go because his father still lives there. At the concert Stan and Kyle try to figure out a way to "out cool" the kids from New York. Cartman tries to find "the brown noise" and is successful. Stan and Kyle plan against the kids from New York but their scheme goes much too far.



  • Noch mal zum mitschreiben...


    BITTE erstell nicht einfach Threads, wenn du nichts wichtiges zu dem Thema zu sagen hast!


    Hier soll nicht auf Teufel komm raus zu jeder Folge ein Thread stehen, wir kennen alle den Inhalt der Folgen. ;) Hier geht es vor allem darum NEUE Folgen zu diskutieren.


    Wenn das Probleme macht wäre es besser, wenn du erst mal gar keine neuen Threads eröffnest, sondern versuchst in den schon bestehenden etwas sinnvolles zu schreiben, okay?

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Hier soll nicht auf Teufel komm raus zu jeder Folge ein Thread stehen, wir kennen alle den Inhalt der Folgen. ;) Hier geht es vor allem darum NEUE Folgen zu diskutieren.


    als die sechste staffel in deutschland lief wurden hier aber auch dafür threads aufgemacht obwohl diese folgen nicht neu waren.

  • Bevor ihr hier weiter über die Sinnlosigkeit dieses Threads diskutiert, solltet ihr mal anfangen etwas Sinnvolles über die Folge zu sagen.


    Also, ich fand die Folge recht amüsant. Haben sich Trey und Matt diesen Ton eigenlich nur ausgedacht oder gibt es wirklich solch ein "braunes Geräusch"?
    Am besten ist der Schluss gelungen. Alle Welt kackt sich in die Hose (oder zu Tode). Was meint ihr dazu?


    :)

  • a) Es wurde schon vor 2 Wochen aufgehört über die Sinnlosigkeit zu diskutieren


    b) Fand die Folge ganz nett. Hauptsächlich wegen Mr. Garrison und dessen Vater


    c) Palnearium sagt zu deiner Brauner Ton Frage folgendes: "Die "Braune Note" liegt bei 46.25 Hz- hat aber keine besonderen Auswirkungen"

  • Seid gegrüßt meine Freunde^^


    Das ist mein erster Eintrag in ein Forum (und vor allem DIESEM Forum!), deshalb habe ich auch passenderweise die erste South Park Folge, die ich gesehen habe, gewählt.


    Für mich war Mr. Garrison der Höhepunkt dieser Episode, da der Arme noch nie sexuell missbraucht wurde - Die Szene wo er gerade die Stiege raufgehen möchte (wie schön, er zieht sich einen Pyjama an^^) war nur zu gut =)

  • Dre braune Ton, da kommt der Schiss!Die Folge ist gelungen, das mit der Verarsche des Jungen aus der einen Schule is geil, nur hatten wir das Thema nich schon mal?