The Aristocrats


  • Ich hab bis jetzt noch nicht wirklich viel von dem Film gehört, aber es geht um folgendes:
    Diverse Stars erzählen alle den schmutzigsten Witz aller Zeiten: The Aristocrats
    Den Witz hat übrigens Cartman mal an der Bushaltestelle in irgendeiner Folge erzählt. Jedenfalls spielen auch Trey 'n Matt in dem Film mit.


    Jetzt wurde ein Trailer zum Film veröffentlicht:
    http://www.apple.com/trailers/…dent/the_aristocrats.html


    Leider kommen weder Trey noch Matt vor aber sie werder auf dem Filmposter erwähnt.


    Ich hoffe der Film kommt bei uns in die Kinos denn das ganze klingt ziemlich lustig. Weiß irgendjemand noch was genaueres über den Streifen?


    Hier ist der IMDB-Link:
    http://www.imdb.com/title/tt0436078/



    EDIT
    Ich hab die SP-Szene mit dem Joke mal hier bei Putfile upgeloaded:
    http://www.putfile.com/media.php?n=southpark_aristocrats
    Weiß leider nicht mehr aus welcher Episode der Ausschnitt stammt.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von empty ()

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.


    Der Ausschnitt ist aus keiner Episode, der Ausschnitt ist im Film.


    Oh... ok. Ich weiß nicht mehr woher ich den Clip habe. Ich hab ihn irgendwo mal heruntergeladen.
    Hast du den Film gesehen?

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • glaube trey & matt haben nur die south park version von dem witz gemacht, treten aber net selbst auf (außer als voice actors natürlich)
    schade dass der net im programm für's fantasy filmfest ist :) mal schaun, ob man den film irgendwie zu sehen bekommt hier.

  • Die zweitgrößte Kinokette der USA hat "The Aristocrates" aus ihrem Programm gebannt




    Bin wirklich schon sehr gespannt :D

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von empty ()