Die unendliche South Park-Geschichte

  • Okay alles klar ihr Freunde der sinnlosen Unterhaltung. Hier gibt es das, was meiner Ansicht nach in jedem Forum schon vorhanden ist, aber immerwieder einem User Freude bereitet. Ich rede hier von einer "NEVERENDING STORY" im South Park Universum.
    Hier ist eure Kreativität gefragt und nur durch eure Hilfe wird dieser Thread zu einem echten Prunkstück in diesem Forum heraufgePIMPT.


    Beachtet nur folgende Regeln und ihr seid auf der sicheren Seite :


    1. Kein Spammen
    2. Kein Fluten
    3. Mindestens zwei vollständige Sätze beifügen.
    4. Alles was geschrieben wird, muss sich im SP-Universum bewegen.
    5. Pimpt was das zeug hält !!!


    Und hier der Anfang unserer Geschichte :


    "An einem wunderschönen, taufrischen Morgen in South Park, trafen sich Stan,Kyle,Kenny und Cartman an der Bushaltestelle, um wie jeden Werktag auf den Bus zu warten. Plötzlich fing Cartman an, von einem Ereignis zu erzählen, dass ihm in der Nacht widerfahren ist ..."


    GO ON PIMP !!!

  • Zitat

    Original von Spidercide
    Okay alles klar ihr Freunde der sinnlosen Unterhaltung. Hier gibt es das, was meiner Ansicht nach in jedem Forum schon vorhanden ist, aber immerwieder einem User Freude bereitet.


    ja.. ;)


    Zitat

    Original von Spidercide
    1. Kein Spammen
    2. Kein Fluten
    3. Mindestens zwei vollständige Sätze beifügen.
    4. Alles was geschrieben wird, muss sich im SP-Universum bewegen.
    5. Pimpt was das zeug hält !!!


    1. SInnlose Unterhaltung ist spammen
    2. .. -.-
    3. du kannst bis 2 zählen?
    4. Dann gehörts nicht ins sinnlos forum ;)
    5. seitdem diese blöde tv sendung läuft denkt jeder er sei cool wenn er dieses wort benutzt...



    wir hatten so nen thread schonmal :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Spidercide
    "An einem wunderschönen, taufrischen Morgen in South Park, trafen sich Stan,Kyle,Kenny und Cartman an der Bushaltestelle, um wie jeden Werktag auf den Bus zu warten. Plötzlich fing Cartman an, von einem Ereignis zu erzählen, dass ihm in der Nacht widerfahren ist ..."


    " "Ich hatte die Vison, dass..." sagte Cartman. "Schieß los du dummer Fettarsch", erwiederte Kyle. Cartman ließ sich nicht verunsichern und antwortete gelassen:"Ich hatte die Vison das Kyle ein dummer Jude ist!". Kenny murmelte etwas vor sich hin aber plötzlich zog Stan eine Schrotflinte und tötete seine 3 Freunde kommentarlos. Der Bus fuhr vorne ran und Stan stieg gelassen ein. Er setze sich neben Butters und Butter sagte..."

    Al ist der coolste Mensch den es auf der Welt gibt. Keiner ist so klug wie er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thera ()

  • "Hey Stan, wo sind Kenny, Kyle und Eric?" Stan guckte sich um und antwortete: "ToT!".
    Butters fing an zu heulen und aufeinmal sprang stan auf und zog einen lila apfel aus seiner jackentasche und zielte richtung ....

  • "...Clyde und rief:"HALT DIE FRESSE BUTTERS SONST STRIBT CLYDE". Aber plötzlich griff ein Rose Alien ein, es sprang durch das Busfenster und..."

  • ... flog auf der anderen Seite des Busses wieder raus. Aufgrund des Schreckes warf Stan den Apfel in Richtung Butters der ihn aus Schreck sofort verschluckt hatte. Er fiel aufeinmal um und...

  • ... drehte sich im Kreis auf dem Boden. Stan zog einen Baseballschläger aus seiner Mütze und guckte auf den schwachen jämmerlichen auf den Boden liegenden Butters. Der Imperator war im Hintergrund, "Release your anger" flüsterte er Stan zu...

    Al ist der coolste Mensch den es auf der Welt gibt. Keiner ist so klug wie er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thera ()

  • ... woraufhin stan rot anlief und mit dem baseballschläger auf butters einschlug. alle die ihn aufhalten wurden starben bei dem versuch. der bus hielt aufeinmal vor der schule an und mr mkay stand neben dem bus...

  • Er erkannte das Stan sich verändert hatte..."DU BIST DER DUNKELEN SEITE VERFALLEN STAN, mkay? Es ist aber nicht zu spät umzukehren, mkay? Hör einfach damit auf, mkay?" sagte Mr Mkay. Stan zog seinen Baseballschläger und rannte auf Mr Mkay los als Mr Mkay plötzlich eine Grapfruit am essen war, Stan war total verwirrt und dann...

  • regnete es lego steine vom himmel. stan vergaß mr mkay total, denn die steine taten ihm in den augen weh. er reibte sie sich aus den augen aber mr. mkay hatte alles genaustens geplant als er einen regenschirm mit laserwaffe aus der handtasche seiner mutter zog die neben ihm stand. er zielte auf stan ...

  • Als plötlich Alex und Terence auftauchten...Sie sprangen total beknackt ins Bild und sahen in etwa so aus wie Jay und Silent Bob...Alex war übrigens Jay und rief: "Stan altes Haus, snutschi butschi, wir leben in der Matrix". Terence nickte und dann geschah was total unerwartetes...

  • ... stan zog sich nackt aus und fing an einen geilen breakdance hinzulegen. terence und alex lachten sich den arsch ab und gingen zu mr. mkay der keine ahnung hatte wie im geschah. er nahm die bausteine vom boden und fing an eine burg zu bauen um sich zu verteidigen. doch die laser augen von alex und terence waren bereits geladen ...

  • Sie schossen die Nachricht"Snutschi butschi Mkay...OWN3D!!!" an die Wand von Mkay´s Burg. Auf einmal sprangen sie wieder aus dem Bild...Stan sagte dann:"Das war lustig und morgen gehen wir in den Zoo..." Aber dann gesah es...

    Al ist der coolste Mensch den es auf der Welt gibt. Keiner ist so klug wie er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thera ()

  • .. die matrix in der sie lebten hatte ein problem mit dem nachladen der grafiken, was zur folge hatte das alle weiblichen charakter aus southpark nackt auf dem bus tanzten. mr. mkay machte fotos und stan sprang auf seinen rücken um ihn mit einem seil die luft abzuschnüren...

  • ...Mkay stöhnte mit seiner letzten Luft:"WAHOWAHIVAWEIGFWANIWFGNGWAIGNAWKGNAWEKGWANEJ!!!!!!!!"
    Dies war die Formal die alle wiederbelebte die Stan zum Opfter gefallen sind...Stan hatte es nun mit ner Menge Zombies zu tun da er auf dem weg zur Bushalte 2 Kindergärten und 3 Altersheime ausgerottet hatte! Also stand er nun vor...

  • .. vielen untoten. sie alle konnten aus den fingern kleine büroklammern schießen. stan hat sich im matrix style in alle richtungen bewegt um nicht getroffen zu werden. mr. mkay allerdings bekam noch ein paar ab.
    stan machte einen 10 m hohen sprung welcher leider nichts geworden ist da ...

  • Auf der Schale der Grapfruit(die die MR. Mkay geessen hat ihr eriennert euch) ausrutschte...Er lag am boden und war umzingelt, aber dann fand er reinzufällig eine MG am Boden, sie war voll geladen mit Muni, aber es war keine Normale Muni es war...

  • Ketchup muni.
    was stan nicht wusste ist das untote sofort sterben wenn sie ketchup berühren.
    er nutze es also nicht um sie zu töten sondern um sich pommes mit ketchup zu machen, denn es sollte sein letztes essen vor dem grausen untoten leben sein, als auf einmal...

  • ne menge Punks aus dem Boden rausgekrochen kamen und anfingen die Zombies tod zu pogen. Aber ein Zombie ließ sich nicht Tod pogen...CARTMAN!!!!!!!!! Die lage schien aussichtlos aber dann...