mega sauer auf den Spanier und riss ihm deshalb auch dem zweiten Arm aus.
Dadurch...

Die unendliche South Park-Geschichte
-
-
wurde melphisto geweckt der an einem genprojekt eingeschlafen war. Er "rannte" sofort seinen berg runter zu stan und fragte ihn ob er nicht ein kühles bier haben möchte...
-
..welches dieser ablehnte, denn
-
er wollte lieber einen vierärschigen Elefanten haben. Mephisto erfüllte Stans wunsch und die beiden ritten davon. Doch sie kamen nicht weit, weil...
-
der elefant sich ein bein brach und hinfiel und starb und von einem regenwurm aufgegessen wurde.
Stan und Melphisto waren jetzt ganz auf sich allein gestellt. Sie waren nämlich...
-
in einem Zirkus, der ganz plötzlich vor ihnen stand, und in dem 2 Löwen waren,...
-
Der eine spuckte etwas aus, Stan sah nicht, was es war, aber dann erkannte er es: Die kapuzierte Gestalt kam auf ihn zu und murmelte unverständliche Worte. Stan wurde klar: "Kenny?"...
-
Kenny nahm seine Kapuze ab und erklärte, dass er nach seinem Genickbruch durch einen Fluch, den seine böse Stiefmutter auf ihn legte, im Magen des Löwen wiedergeboren wurde. Doch der Löwe war gar kein Löwe, es war Bob Hope, der...
-
... gerade vor drei Tagen mit Big Gay Al...
-
....nach exzessiven Drogentrips und Alkoholpartien einen schweren Autounfall erlitten,in dem Big gay Al starb.....
Stan:"Was soll der Scheiss?!"
Auf einmal sprach Gott:
"Stan, du bist der Auserwählte!"Stan:"Ich hab kein Bock drauf!!"
Gott:"Und? Ist mir doch egal. Geh zum Büro der Rektorin, bevor
ich dich mit meinen Blitzen fritier!!(*ernst*)
Stan:"Ja,ja. Ist schon gut."Er ging in die Schule rein....
-
..und wurde trotzdem fritiert, alle lachten und sagten:
"Oh, Mr. T, HA HA HA!" -
Stan wurde richtig sauer, weil das A-Team
und besonders Mr.T ihm auf den Zeiger gingen.Stan:"FRESSE HALTEN!"
Dann zückte er sein "Master"-Schwert (geklaut),
und vernichtete alle Personen,die sich über ihn
lustig gemacht haben.Er hat auch aus Versehen
Chefkoch umgebracht, obwohl er auch schwarz
war!Und dann.....
-
Stan fing an für chefkoch zu beten,weil....
-
... der Mord an Chef Koch sonst als Verbrechen aus Haß gelten würde.
Dann kam Kyle herein und... -
predigte ihm etwas unwichtiges und stan meckerte: halt's maul... auserdem dachte ich du wärst tot?!?!?!....
-
... kyle : Bin ich auch , Alter. Ich bin nochmal zu kommen um zu sehen ob du das richtige machst.
-
Stan: was richtig mache??häääh?^^ Ich hab chefkoch getötet un jetz verpiss dich wieder zu Satan und lass mich beten!!!"
Stan fängt an zu beten weil er Angst hat verurteilt zu werden wegen einem verbrechen aus Hass. -
nach dem gebet ging er nach draußen und dort traff er ....
-
Jesus und Satan die knutschend in einer Ecke lagen. Stan...
-
... war das alles zuviel und ging ohne zögern nach hause. Auf dem Weg ....