416 - Abenteuer Missbrauch

  • Zjo,ich find auch das die Folge ziemlich genial ist.Wie kommt man auf so kranke Ideen?
    Naja,egal.Ich finde ja auch schade,dass der Stan-Kyle-Kennyistot-Dialog fehlt,weil man seine "Opferung" nicht sieht.Aber wie gesagt,trotzdem ne richtig gute Folge,was mir am besten gefallen hat,war,wie die Kinder ihre Geschichte erzählt haben,warum einfach,wenns auch umständlich geht?:P

  • Der Gedanke dahinter is wohl die Tatsache, dass man sich echt schon fürchten muss wegen jedem Scheiß ne Klage zu bekommen...Man darf hierzulande beispielswese nicht einmal Kinder fotografieren und so...und jeder Erwachsene, der nett mit denen redet is direkt n Kinderf...er und so.

  • DAS ist meine absolute Lieblingsfolge EVER. Es gibt nix besseres, als diese Folge. Alleine, wie Cartman die beiden "Besucher" begrüßt: Hello, Mr. and Mrs. Cotner. Won't you come in, please? Mr. and Mrs. Cotner, as the mayor of Smiley Town, I would like to ask you a few questions.


    Das is einfach der Hammer. Auch die Kindergartner und wie die Kinder auf Stan und Kyles Seite rumlaufen und so weiter... der Hammer... der Hammer-