Cannibal The Musical ?!

  • Hi,...
    Ich glaube Trey + Matt (wenn denn richtig geschrieben ^^) haben das Musical Cannibal, (oder wie es denn heißt) gemacht,...


    Da ich ja so ein riesiger Musical fan bin, und extrem viele Musicals auf CD und DVD habe,.. interessiert mich das natürlich ganz besonders,..


    Aber da die DVD so teuer ist, bin ich bis jetzt von einem kauf zurück gewichen, da ich nicht wusste ob sich das wirklich lohnt,...


    sonst lade ich mir vorher immer alles runter, via Emule, Bittorrent etc.
    aber DAS lässt sich einfach nicht finden, (oder ich bin zu dumm) jedenfalls möchte ich wissen ob jemand von euch den Film schonmal gesehen hat, und mir zu einem kauf raten bzw. abraten kann,...

  • Ich hab sie gestern nach langem vergeblichen Suchen zufällig in der Videothek gesehn und natürlich gleich mitgenommen.
    Man merkt schnell den Humor von Matt&Trey, auch wenn der Film ziemlich amateurhaft aussieht ;)

  • Die DVD ist doch nicht teuer.. bei uns bekommt man die neue Version (in der roten Papphülle) für 14 €, ich finde das geht noch.


    Zum Film: Mir gefällt er von Trey und Matts Nicht-South Park-Filmen eigentlich auch am besten... könnte daran liegen, dass wirklich alles von ihnen stammt, und man ihren Humor schön erkennt. Und ich liebe die Songs! :) Wennd du Muscals magst wird dir der Film sicher gefallen, allerdings wird nicht alles gesungen. Die Lieder sind in die Handlung eingebaut, aber es gibt mehr Szenen in denen normal geredet wird.


    Amateurhaft ist er natürlich, das sollte man vorher wissen, sonst ist man vielleicht geschockt ;) Es gibt auch die eine oder andere Länge, aber das ganze entstand ja auch während Treys Filmstudium, von daher kann man es finde ich verzeihen dass der Film nicht ganz perfekt ist. Das macht auch seinen Charme aus.

  • also,.. es ist ja nicht so das in Musicals NUR gesungen wird,.. es gibt schon Musicals die viel gesprochene Texte haben also von daher kein Problem,..


    Nur das von pinki finde ich jetzt etwas verwirrend,... da ich nich genau weiß, was sie mir sagen will???


    findest du mich mit samt film zum Kotzen??????


    Danke an die anderen für die antworten

  • So ich habe den ganzen unnötigen Quatsch jetzt mal rausgelöscht. Wär ganz cool, wenn sich ab diesem Posting hier nicht mehr über die Rechtschreibschwäche von Forenusern lustig gemacht bzw. sonstiger Offtopic gepostet wird. Danke :)

  • :thumbup:
    mich stört das auch nicht sonderlich, wenn die satzzeichen anzahl die der buchstaben nicht übersteigt.


    on topic: ich muss mal überlegen, ob ich mir die neue cannibal! the musical dvd zulege, hab die alte ja schon. es sind zwar neue extras drauf (der kommentar interessiert mich besonders), aber zur zeit muss erstmal ein neuer monitor her :)

  • Nun ich hab mir den Film tatsächlich gekauft, und ich muss sagen das ich sehr enttäuscht war. Ich mein Southpark is ja lustig, Team America fand ich schon nen bissl schwächer, aber das ist einfach nur langweilig.
    + Um Splatter effecte zu sehen, kann ich auch nen anderen Film gucken
    + Ich fand den Film in keinster weise Lustig und wer fast bei eingeschlafen
    + Über musik lässt sich zwar bekanntlicher weise streiten, sie ist aber für die aufmachung des Films total unangebracht, und klingt etwas Kitschi.


    obwohl ich sagen muss, dass das Menü wirklich schön gemacht worden ist.


    naja, meine Meinung dazu

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Du musst aber daran denken, dass sie fast noch Jugendliche waren, als sie den Film gemacht haben.


    Jo... haben sies dann nicht selbst langweilig gefunden
    naja,.. mein Bruder fand den film einigermaßen OK

  • Ich weiß jetzt nicht, ob es schon wo erwähnt wurde, aber die Lieder aus dem Film finden sich auf der offiziellen Homepage zum Download: http://www.cannibalthemusical.net/ :)


    Mir hat der Film sehr gut gefallen, ist schön skurril und witzig. :lol: Den Audiokommentar muss ich mir unbedingt noch anhören, soll ja ob des Alkohols ganz erheiternd sein.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Hab den Film heute zum 1. Mal gesehen und fand ihn absolut zum Kaputtlachen. Matt war genial.
    Irgendwie hat der Film einen besonderen Charme, die Landschaftsaufnahmen sind toll. Einer der besseren Independent-No-Budget-Filme. ;)


    Mein Lieblingszitat:
    "Excuse me. I've been doing some thinking. Ummm... just kind of looking at our situation here, and I've come to the conclusion that we're COMPLETELY FUCKED! Has anybody else made this discovery?"

    chicks bleeding out of their vagina is no miracle. chicks bleed out of their vagina all the time.

  • Ich fand den Film Hammer, auch wenn mir Orgazmo besser gefallen hat.
    Kann es sein, dass in den Film auch Aliens reingeschnitten wurden, wie auch bei South Park?
    Denn bei der Szene mit dem Schneemann, hat eben dieser für einen kurzen Augenblick einen Alienförmigen Kopf.

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
    Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!