superbe.

Avas von ZiB
-
-
sehr schön
und wie schnell das ging. und hast auch rausgeholt was möglich war (wenn nicht sogar noch mehr).
danke sehr -
Bitte sehr, hat Spaß gemacht
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Bitte sehr, hat Spaß gemacht
die brusthaare? ;D -
Jagshemash, this avatar is naaiiicccee!
Ahhh sehr schön, schön schön, so jetzt kann ich fröhlich schlafen gehen!
-
Zitat
Eine Auftragsarbeit... nicht hier fürs Forum, aber ich poste ihn trotzdem malMister Indiana Jones:
Der sieht wirklich genial aus!Nur irgendwie hat er ein Babyface. Weiß nicht, zu Indy stell ich mir immer Bartstoppeln vor.
Die Schattierungen sehen wirklich toll aus! -
Genau das hat mich selber auch etwas gestört *g* Aber es ist halt der junge Indiana Jones
An Bartstoppeln hab ich beim Zeichnen nicht gedacht, aber ich glaube da hätte er dann gleich zu finster ausgesehen.
-
Erm ja ... ^^ sry das ich längere Zeit nicht anwesend war =D aba des tut ja eig hier nix zua sache....
Danke danke ZiB füa den Geilen Ava =)..
Und für alle ein "Reeeee" xD
-
Indi ist mal richtig geil geworden
Ist das unten rechts, links neben der grünen Tasche seine Peitsche? *grübel* -
-
Ich weiß zwar , dass ich nicht als Stammuser gelte
, bin halt ehr jemand der in so einem Forum liest
.
Allerdings wollt ich fragn ob ich mir wenigstens schonmal ne Idee reservieren könnte, bzw dass du das Bild machst wenndu echt überhaupt nix zu tun hast und einem armen kleinen Avatarlosen Jungen helfen möchtest =).
Naja ich hätte gerne nen Atze Schröder
Klick mich sanftMfG Tobi
-
Tut mir leid, aber momentan nehme ich keine Wünsche entgegen... ich komme kaum dazu etwas fürs Forum hier zu zeichnen, denn wenn ich Avatare zeichne dann sind das in letzter Zeit eher Aufträge (im Tausch gegen Naturalien, so verdiene ich mir ein bißchen was dazu). Falls du nichts ausgeben möchtest kannst du dich an andere hier im Forum wenden, die auch Avatare zeichnen.
-
Zitat
Tut mir leid, aber momentan nehme ich keine Wünsche entgegen... ich komme kaum dazu etwas fürs Forum hier zu zeichnen, denn wenn ich Avatare zeichne dann sind das in letzter Zeit eher Aufträge (im Tausch gegen Naturalien, so verdiene ich mir ein bißchen was dazu). Falls du nichts ausgeben möchtest kannst du dich an andere hier im Forum wenden, die auch Avatare zeichnen.
#kay trotzdem danke
-
Nobunaga Oda für Kaiza:
-
mann, was bin ich doch schlecht!
*verbeug* der ist ja so was von GEIL!!!! -
Huihui. Der ist ja sowas von genial geworden. Vielen lieben Dank, liebe ZiB
-
-
jo, der is hammer!
an detailreichtum kann dir keiner was ZiB!!! -
Ich sag nur eins... Mamamia...
Ich finde, das triffts genau auf den Punkt, sehr geil gemacht... Muss mich anschließen, das Wort Detailreichtum muss neu definiert werden...
Also wow... *g*Svetlana, deine Avatar sind aber nicht so schlecht, wie du sie machst... Ich glaube nur an ZiB kann niemand von dieser Erde rankommen... Große Meisterin, ein Hoch der Meisterin *Ein Glas Sekt in der Hand halten, hochhalten und anschließend verbeugen*
-
Zitat
Nobunaga Oda für Kaiza:WOW. 8o