1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. South Park
  4. Fanart & Fanfic
  5. Avatare

Avas von ZiB

• Zwerg-im-Bikini
  • 19. März 2004
  • 1
  • …
  • 126
  • 127Seite 127 von 133
  • 128
  • …
  • 133
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 26. März 2007
    • #2.521

Eigentlich gibt es d anicht viel zu erklären ;)

1) Ich hab früher Flash 4 benutzt, dann Flash MX und jetzt Flash 8. Beim zeichnen gibt es aber keine Unterschiede.

2) Das kann man so nicht sagen. Einfache Figuren bekomme ich in 1-2 Stunden fertig, aber normalerweise brauche ich länger. Je nach Details halt...

3) Ich zeichne sie einfach ;) Da gibt's keine Tricks, außer, dass man sich den Bereich vergrößert den man gerade zeichnet. Man braucht halt einfach ein wenig Geduld für die Details.

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • eisenpelz
    Großer Pisser
    • 26. März 2007
    • #2.522

achsoo ok danke ;) nur erm... für einen anfänger wie mich , was für eine figur oder so sollte ich beginnen und mit welchen programm würde ich am besten auskommen ? :D

Probiers mal mit gemütlichkeit ! ;)

• Inhalt melden
  • kid.
    iMod a.D.
    • 26. März 2007
    • #2.523

Ich hab einen Wunsch, weiß aber nicht ob der gut machbar ist. Ich hätte gerne den Man from another place aus dem roten Raum in Twin Peaks. Der ist kleinwüchsig, und vielleicht kommt das besondere Aussehen eher durch die seltsamen Proportionen seines Körpers und Kopfes. So richtig gute "Insignien" hat der jedenfalls nicht. Hier mal ein paar Bilder:

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 26. März 2007
    • #2.524

eisenpelz : Flash ist schon nicht schlecht... du zeichnest damit wie mit Paint, aber hast den Vorteil, dass es nicht so verpixelt wird (wegen Vektorgrafiken). Und am Anfang solltets du einfach normale South Park Figuren abmalen um ein Gespür für die Proportionen zu bekommen.

Aber willst du wirklich auch noch South Park Avatare wie jeder andere zeichnen? Sieh dir mal dieses Forum an, das macht inzwischen jeder Trottel ;) Such dir doch lieber etwas, was nicht so ausgelutscht ist. Zeichne z.B. erwachsene South Park Figuren, erstell Wallpaper oder mach etwas ganz anderes.

@Kid: das dürfte nicht so gut aussehen, denn wie du schon gemeint hast... eigentlich ist seine Körperform das typische.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • eisenpelz
    Großer Pisser
    • 26. März 2007
    • #2.525

hmm ok gute idee;) :D ich lass mir was ausdenken ^^

Probiers mal mit gemütlichkeit ! ;)

• Inhalt melden
  • BademeistÄr Nr.1
    Breitfettarsch
    • 26. März 2007
    • #2.526

[quote]Original von Zwerg-im-Bikini
    Sephiroth für BademeistÄr Nr.1:

quote]
    woha, gerade erst gesehen!
    DANKE DIR OH ZIB GÖTTIN ALLER AVAS!
    is der geil! :D
    fettes lob!
    danke danke danke

• Inhalt melden
  • Das_Blutwurst
    Marklar
    • 27. März 2007
    • #2.527
    Zitat

Original von Zwer-im-Bikini
    Hat noch jemand einen Wunsch?

Zitat

Original von Das_Blutwurst
    Nur als Erinnerung, ist auch nicht das WICHTIGSTE. Aber ich habe mir mal vor Monaten "Mr.Burns" von den Simpsons gewünscht. Wäre sehr freundlich. Aber ich will den Thread jetzt auch nicht mit Wünschen zuspammen ;)

:]

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Inhalt melden
  • Cissé
    Marklar
    • 27. März 2007
    • #2.528

Kannst mir vielleicht einen Cissé in klein (Also als Kind; nicht erwachsen) malen? Kai hat mir ja schon mal einen in groß gemalt, jetzt nichts gegen Kai und seinen Cissé, manchma sind die 'kleinen' besser.
    Und ZiB's Avas sind immernoch die besten.
    Pics gibts genug in Google wenn man Cissé eingibt.

---------------------- You'll never walk alone!!! -----------------------

• Inhalt melden
  • Cheesus
    Eichelkäsus
    • 27. März 2007
    • #2.529

Ich möchte mich hiermit persönlich dafür einsetzen, dass Cissé kein Cissé-Ava bekommt.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

• Inhalt melden
  • Jenkins
    Officer Lithe Dangersense
    • 27. März 2007
    • #2.530

Ich schließe mich Cheesus in dieser Sache an, aber nur, weil ich ihn aus tiefster Seele hasse.

Edit: Ich meine natürlich Cheesus, aber er wird das sicher selbst schon wissen.

Man übersah, dass der Faschismus ideologisch das Aufbäumen einer sexuell ebenso wie wirtschaftlich todkranken Gesellschaft gegen die schmerzhaften, aber entschiedenen Tendenzen revolutionären Denkens zur sexuellen ebenso wie ökonomischen Freiheit ist, einer Freiheit, bei deren bloßen Vorstellung den reaktionären Menschen Todesangst überkommt.
    Wilhelm Reich - Die Massenpsychologie des Faschismus
    https://www.youtube.com/watch?v=nBtcoTIyiWY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jenkins (27. März 2007)

• Inhalt melden
  • SpOiK
    Tampon-Milchshake
    • 27. März 2007
    • #2.531
    Zitat

Original von Jenkins
    Ich schließe mich Cheesus in dieser Sache an, aber nur, weil ich ihn aus tiefster Seele hasse.

Cheesus oder Cissé?^^
    Aber ich schließe mich auch an...

Dude... wait... what?

• Inhalt melden
  • Cissé
    Marklar
    • 28. März 2007
    • #2.532

Na dann halt nicht. War ja nur ne Frage!!! :aeh:

---------------------- You'll never walk alone!!! -----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cissé (28. März 2007)

• Inhalt melden
  • Vodka und Bacardi
    Gebannte Pissnelke
    • 29. März 2007
    • #2.533

Ich hab immer noch keinen Odin :(

• Inhalt melden
  • JohannaG
    Foren-Ratte
    • 29. März 2007
    • #2.534

Jetzt macht ZiB doch nicht solchen Stress, wenn sie Zeit hat (und auch die nötige Lust) macht sie schon die geforderten Avas ;)
    Sie ist halt eine vielbeschäftigte Studentin...bist du doch, ZiB, oder? ^^

DeviantART • YouTube-Profil • Amazonkritiken • Amazon-Wunschliste • Letterboxd

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 29. März 2007
    • #2.535

Ich hab ja selber nachgefragt ;)

@VuB: ich kenn mich leider nicht gut in de Mythologie aus... und auf den Bildenr die ich gefunden habe sah der immer anders aus. Was müsste denn auf dem Bild alles drauf sein?

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • SideshowBob
    IousD
    • 29. März 2007
    • #2.536

Ich weiß nicht, ob das so ein gutes Motiv für ein Avatar ist, aber wie wärs denn mal mit Jack Bauer? Wenn du meinst, der sieht zu allgemein aus und man würde ihn nicht erkennen, dann ist es nicht tragisch, nur bevor sich jemand anders evtl. diese Idee sichert dachte ich mir, ich schlage ihn mal vor ;)

Der Niewohklupp... Für ein niewohfolleres SP Forum!!

• Inhalt melden
  • Jenkins
    Officer Lithe Dangersense
    • 29. März 2007
    • #2.537

Odin im Generellen immer mir Rauschebart und Flügelhelm.
    Was die Kleidung angeht, wird vieles gesagt, aber ich denke, dass ein einfaches Wickelgewand am wahrscheinlichsten wäre.

Dieses Bild habe ich auch in meinem schlauen Buch über germanische Götter- und Heldensagen:

Letzten Endes kommt es aber auch darauf an, was Herr von und zu Spirituosen haben will. Schließlich kann er ja auch Odin in voller Rüstung haben wollen.
    Übrigens ganz wichtig zu unterscheiden, dass Odin nicht gleich Wotan ist, obwohl es doch schon die selbe Person darstellt. ;)

Man übersah, dass der Faschismus ideologisch das Aufbäumen einer sexuell ebenso wie wirtschaftlich todkranken Gesellschaft gegen die schmerzhaften, aber entschiedenen Tendenzen revolutionären Denkens zur sexuellen ebenso wie ökonomischen Freiheit ist, einer Freiheit, bei deren bloßen Vorstellung den reaktionären Menschen Todesangst überkommt.
    Wilhelm Reich - Die Massenpsychologie des Faschismus
    https://www.youtube.com/watch?v=nBtcoTIyiWY

• Inhalt melden
  • Tetsuo
    Kleiner Pisser
    • 30. März 2007
    • #2.538

Hey ZiB hast du mal gezählt wieviele Avas du schon gemacht hast? Das müßen ja schon einige sein.

Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 30. März 2007
    • #2.539

Etwa 200... ;) Original South Park-Charaktere und SP-Studio-Einzelteile nicht mitgezählt.

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • kid.
    iMod a.D.
    • 30. März 2007
    • #2.540

Du könntest ein Wallpaper machen mit allen!

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 126
    • 127Seite 127 von 133
    • 128
    • …
    • 133

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. South Park
  12. Fanart & Fanfic
  13. Avatare
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen