Der Vollständigkeit halber:
Aber mit Tyrions Gesicht bin ich noch nicht zufrieden... Eigentlich dachte ich, das wird am einfachsten.
Der Vollständigkeit halber:
Aber mit Tyrions Gesicht bin ich noch nicht zufrieden... Eigentlich dachte ich, das wird am einfachsten.
Ach du heilige Scheiße - das ist ja mal geil! Deine Bilder sind ja echt der Hammer! Weiter so!
Seit gestern werden wieder ein paar meiner Zeichnungen in Friedberg ausgestellt, deshalb habe ich sie überarbeitet und einige neue gezeichnet. Bowser kam auch noch dazu:
EDIT: Und ich habe mich an den neuen Star Wars Charakteren versucht:
Oh, sehr hübsch! Die Augenrahmen von Kylos Maske sind irre gut geworden! Aber der Gesichtsschutz sieht mir nicht abgewrackt genug aus - da fehlen irgendwie die Macken, oder? (Achtung, spiegelverkehrt!)
Komplett übersehen... Da war ich anscheinend so froh, als ich endlich die Form raus hatte, dass ich die Macken ignoriert habe. Ich schau mal, dass ich noch welche ergänze.
EDIT: Kaputter Kylo Ren:
Und zwei neue Sherlock Charaktere. Wobei ich feststellen musste, dass an den Figuren wenig Spannendes dran ist . Deshalb habe ich mich an der Krone ausgetobt.
Sieht gleich viel verwegener aus.