1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Clubhaus
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. South Park Forum
  2. Forum
  3. South Park
  4. Fanart & Fanfic
  5. Avatare

Avas von ZiB

• Zwerg-im-Bikini
  • 19. März 2004
  • 1
  • …
  • 23
  • 24Seite 24 von 133
  • 25
  • …
  • 133
  • Chewbacca
    Melvin
    • 22. April 2004

hab mal mit macromedia freehand mx probiert nen fred zu machen... is fürn allerersten versuch gar nich so kacke wie ich dachte oda?

...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 22. April 2004

Bis auf den weißen Rand wirklich gut :) Aber du hast eine Figur als jpg-Datei als Vorlage genommen und verändert, oder? Sonst wären die Formen etwas klarer.

sig-patreon2.jpg
    Planearium | SP-Studio | Spielesammlung | Filmsammlung | Blog | Filmtagebuch

• Inhalt melden
  • crypt
    Onkelficker
    • 22. April 2004

Bäh, mit Freehand werd' ich nicht so richtig warm, da hör ich spätestens nach 5 Minuten auf zu probieren ;)

Zitat

Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 22. April 2004

Bei uns in der Uni benutzen wir das leider... dabei kann man mit Flash viel lockerer zeichnen, weil man nicht die ganzen Punkte auf den Linien sieht und auch mal was wegradieren kann wie in Paint. Diese Pfade in Freehand regen mich einfach nur auf :motz: Und dann kann man nicht mal Flashdateien importieren, man sollte doch meinen die Programme einer Firma unterstützen sich gegenseitig :egal:

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • ProfChaos
    Rektalfurunkel
    • 22. April 2004
    Zitat

Original von Zwerg-im-Bikini

Jay und Silent Bob :)

also die erkennt man endeutig ... würd sagen das ist bisher einer der besten avas die du gemacht hast :D
    :thumbup:

Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

• Inhalt melden
  • SideshowBob
    IousD
    • 22. April 2004
    Zitat

Jay und Silent Bob :)

bisher eins deiner besten avatare, wie ich finde. man erkennt sie auf den ersten blick. bravo! :thumbup:
    EDIT: da warte ich n bisschen mit dem schreiben und schon hat der profchaos genau das selbe geschrieben wie ich :egal::lol:

Der Niewohklupp... Für ein niewohfolleres SP Forum!!

• Inhalt melden
  • Chewbacca
    Melvin
    • 22. April 2004
    Zitat

Bis auf den weißen Rand wirklich gut :) Aber du hast eine Figur als jpg-Datei als Vorlage genommen und verändert, oder? Sonst wären die Formen etwas klarer.

fast: von bmp... ich musste das mit nem gif animator rausschneiden- hab keine ahnung wie das bei freehand geht (habs ja erst seit heute ca. 18.30h) weißt du wie das geht? ich musste auch klamotten in paint anmalen weil ich nich checke wie man bei freehand das macht...

hab seit eben auch flash mx 2004 nur leider gehts auf win 98se (mein schlechterer pc mit internet) net! muss ich ma schaun wie ich mit flash zeichnen kann...

...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    DOWNLOAD

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 22. April 2004

Danke :) Ist aber auch ein dankbares Motiv, da die zwei sehr charakteristisch aussehen und sich deshalb gut als SP-Figur machen.

@Chewie: Naja, mit Freehand malt man Vektorgrafiken (wie mit Flash). Bilder aus dem Internet sind aber Pixel-Grafiken, die kannst du deshalb nicht so leicht mit Vektorprogrammen bearbeiten und Freehand zu benutzen ist der falsche Weg für so was. Wenn du eine komplett eigene Figur malen würdest kannst du Freehand benutzen, hol dir zum Beispiel das Bild rein und mal es komplett ab. Dann has du ein Vektorbild in guter Qualität ohne Ränder.
    Falls dir das zu schwer ist und du wirklich nur das Pixelbild bearbeiten willst würde ich Photoshop pder Paint Shop Pro empfehlen...

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • ProfChaos
    Rektalfurunkel
    • 22. April 2004
    Zitat

Original von SideshowBob
    EDIT: da warte ich n bisschen mit dem schreiben und schon hat der profchaos genau das selbe geschrieben wie ich :egal::lol:

wenn du es schon wieder vor mir geschrieben hättest hätte ich aber wirklich ne Krise bekommen ... hätt aber den Tag abgerundet :(

Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

• Inhalt melden
  • ike
    Marklar
    • 22. April 2004

:verbeug: :verbeug: danke! :verbeug: :verbeug:
    die sehn genial aus :D
    man könnte ja mal trey & matt anschreiben dass die vielleicht nen gastauftritt bekommen ;) könntest glaub ich gut bei comedy central im merchandise bereich arbeiten :D

• Inhalt melden
  • Dark-$p!der
    Melvin
    • 23. April 2004
    Zitat

Original von abyss
    Also *hüstel* ich hätte da auch noch ne Idee für ein Avatar...aber nur wenns keine Umstände macht :augenbrauen:

Naruto
    http://www.absoluteanime.com/naruto/naruto.jpg
    http://www.narutochaos.com/images/gallery/wallpapers/daswordman/naruto_1_[1024%20x%20768].jpg
    http://www.narutochaos.com/images/gallery/wallpapers/shadowfox112/Naruto_[800%20x%20600].jpg
    http://naruto.srv02.nefserver.info/Uzumaki%20Naruto.jpg
    oder hier.... das sind einige Bilder von ihm ;)
    [URL]http://www.narutochaos.com/?module=gallery&gallery_category=characters&gallery_character=Naruto[/URL]

Thx.... falls es dir zu viel Arbeit ist...dann war das thx nochmal für meinen farcry typen :schleimer:

Dark-$p!der
    Doch die Links gehen :P

Alles anzeigen

Ok sie gehen Internet hat sich geweigert die Bilder zu zeigen! :D

• Inhalt melden
  • Chewbacca
    Melvin
    • 23. April 2004

@zib:

hab jetz ma ne figur komplett abgemalt. sieht direkt viel besser aus! danke für den tipp! hab jetz mal nen zacherl gemalt *lol

DOWNLOAD
    DOWNLOAD

• Inhalt melden
  • Terror
    Ökofritze
    • 23. April 2004

Tschuldige, aber der Vorher sah um einiges besser aus. Ich würd Fred halt so wie im "my generation" Video malen (helle Hose, schwarzes Hemd, rotes Cap).

ich will dein freund sein :)

• Inhalt melden
  • Zwerg-im-Bikini
    Adminzwerg
    • 23. April 2004

Der Eddie für Reggae-Kenny (hab mir extra Mühe bei dem Gesicht gegeben ;) ) und Naruto für Abyss:

@Chewie: sieht schon besser aus, falls du den weißen Rand wegkriegen willst kannst du einfach den Hintergrund in Freehand hellblau machen, so behelfe ich mir meistens bei Flash ;)

sig-patreon2.jpg

• Inhalt melden
  • Terror
    Ökofritze
    • 23. April 2004

Wow, der Eddie is ja heftig geil geworden... um nicht vollend vor neid zu vergehen VERLANGE ich (ne, Scherz, ich bitte ganz höflich) n' mindestens genauso detailverliebten (Handschuhe, Mundschutz und Ball) Ava vom Marshall Faulk (Nr.28)

wär geil, muss aber nicht.

ich will dein freund sein :)

• Inhalt melden
  • Chewbacca
    Melvin
    • 23. April 2004
    Zitat

Original von Terror
    Tschuldige, aber der Vorher sah um einiges besser aus. Ich würd Fred halt so wie im "my generation" Video malen (helle Hose, schwarzes Hemd, rotes Cap).

dan uppe ich den ma wieda nachher oder morgen oder so aber danke für die kritik

DOWNLOAD
    DOWNLOAD

• Inhalt melden
  • JohannaG
    Foren-Ratte
    • 23. April 2004

Woooooooow!! 8o 
    Dieser Eddie ist wahrlich einer der geilsten, Respekt! 8o :thumbup:

DeviantART • YouTube-Profil • Amazonkritiken • Amazon-Wunschliste • Letterboxd

• Inhalt melden
  • abyss
    Hoderator
    • 23. April 2004
    Zitat

...und Naruto für Abyss:

Danke :kuss: Das war jetzt auch wirklich mein letzter "Auftrag" für dich... das Avatar ist echt mal wieder :thumbup: und der Eddie ist auch 8o

• Inhalt melden
  • Denji
    Hater
    • 23. April 2004

8o 
    Respekt, der ava is wirklich geil!

big Thx!! ^^

Man muss mich töten damit man mit mir in Ruhe reden kann...

Myspace

• Inhalt melden
  • abyss
    Hoderator
    • 23. April 2004

@ReggaeKenny
    Wieso hast du den Background weiss gemacht ... ?(

PS: Willst du mi(l)ch in deinen Kaffee ?

• Inhalt melden
    • 1
    • …
    • 23
    • 24Seite 24 von 133
    • 25
    • …
    • 133

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Clubhaus
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. South Park Forum
  10. Forum
  11. South Park
  12. Fanart & Fanfic
  13. Avatare
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen