das war ich nich, das wurde automatisch weiß als ich es gespeichert hab...

Avas von ZiB
-
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
wie geil...
-
:augenbrauen: Respekt! Gut gemacht!Die Falten das muss man erstmal können!
-
Mann das ist wirklich nicht zu glaben wie gut du das kannst ZiB.Der Eddie übertrifft sogar deine Meisterwerke (Zordar,Skibbey)
-
-
-
Was noch lange nicht heisst, dass eure nicht mehr gut aussehen
-
Zitat
Original von Young Link_ZoRa
...Skibbey...
Also ich finde das der Skibbey irgentwie besser aussieht da er seinen total eigenen Style hat, besonders durch diese Schrägansicht, aber wen interesirt schon meine meinung
Meiner Meinung ist jeder der Avatare ein Meisterwerk -
-
-
Zitat
Original von Terror
Jeder Mann (ausgenommen Jonny Depp) der Make-Up ausserhalb eines Zirkuszelts trägt is für mich ne Fummeltriene.Naja, das Corpsepainting gehört aber bei diversen Bands dazu, wie auch die Nieten oder ähnliches. Ist halt etwas Posing.
Denen würd ich übrigens deine Aussage nicht ins Gesicht sagen.Das könnten die falsch auffassen und leicht sauer werden
-
Man beachte mein Now-you-are-a-chicken-Avatar
-
also der naruto ist doch wirklich toll...
-
Zitat
Original von Terror
Jeder Mann (ausgenommen Jonny Depp) der Make-Up ausserhalb eines Zirkuszelts trägt is für mich ne Fummeltriene. Das nur so am Rande.
und was ist mit Kiss?
die wären ohne Make-Up (bzw Schminke) nicht mal zu erkennen -
Zitat
Original von ProfChaos
und was ist mit Kiss?die wären ohne Make-Up (bzw Schminke) nicht mal zu erkennenis ja klar kiss ist nur mit maske aufgetreten
-
ne frage @ zib:
hast du irgendwie für flash so ne art vorfigur wo du dann nur einzelheiten änderst (hautfarbe t-shirt farbe usw.) wenn ja, kannst du mir das gespeicherte mal schicken, weil ich hab jetz ma die testversion von flash mx 2004 und komm nicht so ganz zurecht wie mit freehand (da ist nur meine testzeit abgelaufen, weil ich gucken wollte ob man das mit dem datum noch länger rausziehen kann- geht danach leider gar nicht mehr
ALSO ICH WÜRDE DAS NICHT MACHEN, wenn das noch einer hat!)
-
*löl* na ich dachte die ganze Zeit das seien die Vollversionen, deshalb hab ich mich so gewundert wer sich das leisten kann.
Aber zu der Figur... ja, ich hab eine Art Umriss, damit ich nicht jedes mal Kopfform, Augen und Hände neu anordnen muss. Aber die gebe ich nur ungern her um ehrlich zu sein, nicht böse sein
Es ist ja trotz allem noch selbst gezeichnet (hat ne Weile gedauert bis ich zufrieden damit war) und da hat man nicht gerne wenn was kopiert wird.
Flash MX hab ich leider selber nicht, sonst würde ich dir ein paar Tipss geben, aber versuch einfach mal selber von einem Bild aus South Park eine Figur abzeichnen und das dann zu verändern.
-
fa-dammt...!
ich komm voll damit nicht zu recht allein die augen bekomm ich nicht so schräg die sehen dann aus wie kA wie n schräges demoliertes plastik ei... und freehans geht nimma weil ich das mit dem datum probiert habe... lässt sich nimma installieren, fuck
-
Die Augen sind nicht so schwer... nimm das Kreiswerkzeug, zeichne ein weißes Oval, dreh es etwas, kopiere es, spiegle es horizontal und setz beide nebeneinander- fertig
-
ich bekomm das nicht gedreht. wenn ich das anklicke sind da überall so punkte womit ich das dann so "verziehen"´kann und das sind dann so verdammt kacke aus... muss ich gleich nochmal gucken. danke