Tut mir leid, aber ich will erst mal die anderen zeichnen die noch ausstehen... keine neuen Wünsche erst mal

Avas von ZiB
-
-
wieviel "vorbestellungen" gibts denn bisher? ich hab net mitgezählt
-
Kaiza: Nobunaga Oda
Stone Bone: Demonhunter (Warcraft 3)
BademeistÄr Nr.1: Slipknot - Mick Thompson
Token: V (V wie Vendetta)Ich will die erst mal zeichnen bevor ich neue auf die Liste schreibe... und ich hab die rausgestrichen, die schon Avatare von mir haben, denn eigentlich braucht man ja nicht mehrere. Momentan komme ich einfach nicht dazu
-
find ich logisch, ansonsten würd man voll in stress kommen und man will sich für die avas ja auch zeit lassen und nicht schludern
-
Lass dir Zeit, jederman weiss gut Ding will Weile haben
-
genau! find ich auch.
-
ZiB, ich würde gerne meinen DonkeyKong löschen, und wenn du dann irgendwann wieder Lust und Zeit hast, kannst du dann vielleicht einen Jason machen...
Ich habe letztens Freddy vs. Jason wieder gesehen und dachte mir, Jason würde lustig aussehen im SouthPark Stile...
Aber nur wenn du die anderen fertig hast, anstonsten lass dir Zeit...Ich hoffe du brauchst kein Bild?! *g*
Ich hätte gerne, dass er entweder einen riesigen Stab oder ein Schwert in der Hand hält, wie er es im Film gerne mal macht... Und vielleicht Freddy in der Hand... *gg* Ne, des muss nicht unbedingt sein... -
V für Token:
EDIT: oh... ich seh grad dass der eigentlich noch Haare hat. Auf dem Bild das ich als Vorlage hatte waren die nicht zu erkennen. Ich ergänz die später noch.
-
Wow, der ist gut geworden 8o
Sehr schön geworden: das Spiel aus Weiss, Grau und Schwarz -
wow.... der ist echt megaklasse. auch ohne haare ist der echt nicht zu übertreffen!
-
Der hat mächtig Stil
Wirklich schön geworden.
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
V für Token:EDIT: oh... ich seh grad dass der eigentlich noch Haare hat. Auf dem Bild das ich als Vorlage hatte waren die nicht zu erkennen. Ich ergänz die später noch.
Sehr schön !!
Ich finde sein Gesicht am geilsten, das sieht genau so aus, wie im Echten. -
Danke
Die Maske hat schon eine Weile gedauert.
Hier jetzt noch mal mit Haaren:
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
DankeDie Maske hat schon eine Weile gedauert.
Hier jetzt noch mal mit Haaren:
Super gemacht Janina!! Ich danke dir!! Ich liebe diesen Film! Darf ich mir den als Ava "klauen"? -
Nein, der ist für Token... lies bitte die erste Seite durch
Ich zeichne die Avatare nur für Leute die länger dabei sind, tut mir leid.
-
Hey ZiB, erstmal vielen vielen Dank für deine Mühe!
Der Avatar ist echt hammer-geil geworden!!!Dass er keine riesigen (SP-typischen) Augen hat gefällt mir! Sieht mehr nach Original aus aber man erkennt trotzdem deutlich den SP-Stil im Gesicht!
Die Maske haste echt genial hinbekommen! Fettesten Dank!
Da machts gleich wieder mehr Spass zu posten!
-
Bwoah. Der is ja echt mal wieder geil geworden.
-
jap, echt supercool, mit den haaren sieht es sogar noch besser aus ^^
-
Ich glaub ich muss mir mal den Film anschauen ^^ Das CharakterDesign
scheint ja ganz geil zu sein -
Der Film ist auch zu empfehlen aber "V" ist der einzige, der maskiert da rumläuft.
Die anderen Charaktere sind alle normal designt.