Hab ich schon mal versucht... aber das war so voll, dass man nichts mehr erkannt hat außer purem Chaos

Avas von ZiB
-
-
Man könnte ja mal versuchen mit ein paar von denen einen kleinen Comic zu machen. Wer ja auch ne lustige Idee.
-
schade das nur für stammuser gilt.
ich hätte nämlich einen avatar wunsch, aber dann bleibe ich eben mall eine zeit lang bei euch.
aber ich späme nicht rum um ein stamuser zu werden keine sorge das mach ich nicht
ich habe eh vor öfterster zu kommen weil ich euch richtig nett finde, und south park mag ich auch. und ihr müsst ja kein southparkavatar für mich machen, ich sage nur das das superlieb wäre
den die avatars die ich hier gesehen habe finde ich schon super. hab mal einige threads durchgekuckt und viel gesehen was mich anspricht.
also macht weiter so ihr habt das drauf, ich glaube ganz fest das ihr noch einmal anerkannt werd
-
Ich glaube, dass mit dem Ava haste dir grade selbst verhaun
Also geh lieber wieder ...
-
Kiefer Sutherland, den werde ich mal machen, hat der etwa immer ne Knarre in der Hand?
-
Zitat
Original von Alenny
Ich glaube, dass mit dem Ava haste dir grade selbst verhaunAlso geh lieber wieder ...
Finde ich nicht sehr nett, wie hier mit manchen Neulingen umgegangen wird. "Also geh lieber wieder"... - nicht sehr höflich. Gut, ich weiß das wir von diesem User bestimmt keine intelligenten und geistreiche Beiträge erwarten konnten, aber trotzdem ist es nicht nett einen neuen User so zu empfangen, egal was für einen Unsinn er da auch geschrieben hat. Ich dachte erst das wäre nur Laberei, aber in anderen Foren geht es nicht so hart zu wie hier. Aber dort wird wiederum nur rumgespamt, und die Beiträge sind dumm und voller Rechtschreibfehler. Ich bin zwar froh, dass dieses Forum viel, viel anspruchsvoller ist als einige andere, aber man sollte jedem eine zweite Chance geben, und nicht, nur weil er auch gerne einen Avatar hätte, ihn so fies zu behandeln, und sagen: "Also geh lieber wieder"...
-
Ja, das wurde Alenny auch schon gesagt... zu dem Zeitpunkt konnte man ja noch nicht ahnen, dass Van Hellsing ein alter gesperrter User war.
Und ich erinnere mich dunkel schon ein paar mal erklärt zu haben, dass bestimmte Leute hier absolut nicht in der Position sind Neulinge anzugiften. Aber sie wollen nicht hören, egal wie oft ich mich wiederhole -
Ich wollte mal höflichlichst fragen, ob du ir vielleicht einen Ava von Dio Brando, den Hauptantagonisten aus der "Jojo's Bizarre Adventure" Reihe machen könntest. Ich weiß, sieht zwar seltsam aus, aber dass ist auch die ganze Serie. Und in den späteren Teilen werden die Outfits immer... seltsamer. :/
Hoffe bloß, dass ich nicht die Maximalanzahl an Bildern in einen Post überschritten hab.
-
Bitte sehr
-
Sehr cool wirklich sehr cool
-
die frisur ist echt klasse!
ich mag den blick, wie auf dem bild, fast ein bisschen selbstgefällig -
Woah! Vielen Dank ZiB! Super geworden.
Eine klaine Bitte hätt ich aber noch: Könntest du den Kinnbart entfernen, und seinen Blick etwas... arroganter und selbstgefälliger machen? (Man sieht es zwar, aber auch nur, wenn man etwas genauer hinsieht.) Denn eigentlich hat er keinen Kinnbart, das sieht wohl auf dem Bild nur so aus.
Isz aber wirklich super geworden. 1A!
-
kann ich mich eigentlich als "stammuser" ansehen?
hätte nämlich gern so ein ava, leider bin ich aber nicht der aktivste hier... ich schau zwar jeden tag vorbei poste aber meist nichts ^^" -
-
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
@lukewarm: ich lad nachher noch eine verbesserte Version hoch, das hab ich total verschwitzt *schäm* Aber ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiß wie ich den Blick arroganter machen soll... für mich ist das eigentlich schon arrogant.Na ich versuch's mal
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für diese erneute Mühe.
-
Bitte sehr, ich hab versucht den Blick noch etwas zu ändern:
-
Kannst du mir, soweit es möglich ist, einen Elite (Sangheili) von Halo malen?
Wenns geht auch mit Partikelschwert:
Am besten in Gold:
Ok, ich glaub das warn genug Informationen.
Ich fänds schön wenn du das umsetzten könntest.Danke
Cissé -
Als nächstes ist KillJoy dran, und ich mach keine Auftragslisten mehr
Also kann ich nichts versprechen.
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Bitte sehr, ich hab versucht den Blick noch etwas zu ändern:Danke sehr.
Und keine Auftragslisten mehr? Heißt das, dass du jetzt komplett aufhörst?