Avas von ZiB
-
-
Memememe. Ich zweifle an dir!
-
WAS??
Wieso denn stechend? Die Uniformen waren allesamt mausgrau, wenn man nich gerade zur SS gehörte. -
Ja nu Jenkins...
das das auf nem SCHWARZWEIß-FOTO grau ist, ist uns glaub ich allen klar
Selten sah ich eine bessere Beweisführung -
Hi-
die sehen ja alle echt cool aus-! Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Zeit hättest und auch einen (bzw. 2) für mich machen könntest, von Bernie & Ert
Wäre echt cool-! -
Frage (nene ich will nicht mein eigenes, keine zusätzliche belastung):
Darf ich ein avatar von der Seite benutzen, oder geht das unter urheberrechtsverletzung) ?
Finde einige nämlich HAMMERmässig gut!
-
Zitat
WICHTIG!!!
Angucken ist erlaubt, aber anfassen nicht! Soll heißen: diese Figuren habe ich nur für die Leute gemalt, deren Name drunter steht, und nur die dürfen die Bilder verwenden. Also denkt gar nicht erst ans Klauen. -
@Reaper: Wie Alenny mich schon richtig zitiert hat.. eigentlich nicht
Aber wenn dir ein Avatar besonders gefällt kannst du ja den per PM anschreiben, für den ich ihn gemalt habe. Und wenn er inzwischen einen neuen hat, erlaubt er dir vielleicht ihn zu benutzen.
Underpants-Gnomes : Lies bitte das hier durch: Hinweise zu eigenen South Park-Avataren!!
Für Leute die noch so neu im Forum sind male ich normalerweise keine Avatare, sonst wäre das zu viel Arbeit, sorry. -
Oh, ich bin dir wohl unwichtig
Wie lange muss ich denn dabei sein? So ungefähr? -
Ach je, so genau geh ich da nicht nach... aber ich hab halt momentan noch einige abzuarbeiten. Aber jetzt weiß ich ja, was dein Wunsch war...
-
Zitat
Original von Underpants-Gnomes
Oh, ich bin dir wohl unwichtig
Wie lange muss ich denn dabei sein? So ungefähr?2 jahre und 3 monate
-
wie wärs denn einfach mal mit ner Standart-Aufenthaltspflicht von 6 Monaten? dann lassen sich auch nicht tausend Leute ein avatar machen, tragen es einen Tag lang und verschwinden damit für immer.
-
ok...thx trotzdem (schau ich sie halt nur an)
und wer weiss....vielleicht eines schönen tages (in 2jahren 3 monaten :D).........
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Ach je, so genau geh ich da nicht nach... aber ich hab halt momentan noch einige abzuarbeiten. Aber jetzt weiß ich ja, was dein Wunsch war...Ok. kein Problem (habe nicht vor zu verschwinden) wäre jedoch cool wenn du mir die beiden versprechen könntest (damit mir jem. der schon länger da ist oder so die Idee nicht wegschnappen tut.)
-
Zitat
Original von Underpants-Gnomes
Ok. kein Problem (habe nicht vor zu verschwinden) wäre jedoch cool wenn du mir die beiden versprechen könntest (damit mir jem. der schon länger da ist oder so die Idee nicht wegschnappen tut.)
ich glaube kaum das sie jemanden wie dir was verspricht
-
Underpants-Gnomes : Versprochen, ich mal es für keinen anderen
@Al: Bäh
@Pinki: Würden die Leute nur mal die Ankündigung lesen, da wäre ich ja schon dankbar für
Aber anscheinend ist ja selbst das zu viel verlangt
Vielleicht sollte ich einfach einführen, wer trotz der Ankündigung nach einem Avatar fragt und weniger als 100 Beiträge hat kriegt NIE einen
-
des mit den beiträgen is glaub ich nicht so gut sonst spammt jmd solange bis er die hundert hat und fragt dann
und das is ja dann auch nicht der sinn der sache
-
wie gesagt, ich fänds nach zeit sinnvoller. Denn mal unter uns gesagt, du lässt dich hier teilweise ganz schön ausnutzen, ZiB.
-
Das ist ja das Problem... ich bin wohl dazu verdammt, geduldig jede Nachfrage von Einmalpostern zu beantworten... mein Leben lang... obwohl ich mich schon hunertmal wiederholt habe...
-
dann überlass das doch uns, zumindest mir und Al. Wir kümmern uns gerne darum