Avas von ZiB
-
-
Wenn ich in ein paar Monaten "reif" bin möchte ich umbedingt einen Franky-Ava
-
-
Ich glaube nicht, dass ZiB das macht.
Ist ne Ecke zu pervers, oder auch nicht ;).btw: Wer kann ihn nicht nutzen? Luigi, oder ich?
-
Was ist mit Luigis Wunsch? Er ist schon eine ganze Weile dabei, auch wenn er noch nicht so viele Beiträge hat... aber wieso sollte ich das nicht machen? Irgendwie versteh ich euch gerade nicht... oder stört euch die Pose?
-
ich find das bild grundsätzlich etwas zu pervers. aber gut. kann mir eh egal sein. ist eh nicht mein ava
-
Frag ich mich auch, ist doch eine nette Idee, außerdem sagt ZiB doch immer, dass sie etwas andere Ideen lieber hat als ganz normale Figuren.
Außerdem hat er ja extra dazu geschrieben, dass der zensurbalken dabei bleiben soll. -
Ich bin mir sicher,dass es witzig aussehen wird
-
-
Luigi : Vom Motiv her ist es eine gute Idee... Aber nach genauer Betrachtung muss ich sagen, dass das Bild leider nichts wird, da der Kopf bei South Park Figuren so groß ist, dass die Ärmchen nicht drüber reichen. Würde ich das zeichnen sähe es also ziemlich dämlich aus, da die Proportionen nicht stimmen würden.
Kyle : wieso schreibst du in meinen Thread "wer macht mir einen Avatar"? Entweder du willst ihn von mir, oder du fragst bei den anderen, aber hier werden sie das vielleicht gar nicht lesen
Wir haben hier ja noch mehr Threads im Fanart-Forum.
Ich merk mir deinen Wunsch gerne, aber momentan gehen erst mal andere vor.
-
Also was Zorro betrifft:
Der hätte doch mit Schwertern in der Hand viel mehr Sinn,als mit verschränkten Armen. -
Ist zwar unpassend, aber die Frage muss ich loswerden:
Ist das auf dem netten Bild, das Luigi gepostet hat, nicht Rukia aus Bleach (dämlich, dass mir das jetzt erst auffällt)? -
Stimmt. Aber das Bild wo er sie hält erkennt
man aber kaum. Außerdem.......
Janina wird ihn mir sowieso nicht machen. -
Zitat
Original von Kyle-der-Große
Stimmt. Aber das Bild wo er sie hält erkennt
man aber kaum. Außerdem.......
Janina wird ihn mir sowieso nicht machen.Hast du den User Gallerie Thread gelesen?
Dann wüsstest du nämlich, dass dieses Rumgeweine ZiB Stört.
Immer diese Leute, die an Mitleid appellieren wollen.. -
Zitat
Original von Kyle-der-Große
Janina wird ihn mir sowieso nicht machen.ZitatOriginal von Zwerg-im-Bikini
Ich merk mir deinen Wunsch gerne, aber momentan gehen erst mal andere vor.Wie kann man denn so ungeduldig sein?
Andere, die länger dabei sind, haben sich vor dir einen Avatar gewünscht. Wenn du nicht warten möchtest bis du dran bist kann ich dir leider auch nicht helfen...
Übrigens: Meine Liste... bitte beschweren, falls ich jemanden vergessen habe
Aquifel: Class of...
Kid: Deichkind
sp_fan: sogeking
Kat; Leela
chemical_soul: omi tsukiyono (weiß kreuz)
+ eventuell Dorian und Kyle -
Wieso Mitleid?
Ich hab nur gesagt, dass sie es nicht machen wird,
weil sie mich noch nicht so gut kennt und so weiter.
ähh... ach vergiss es. danke trotzdem. -
-
Wenn irgendwann diese Liste leer ist schon
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Wenn irgendwann diese Liste leer ist schondas heiß soviel wie nie
-
Sogeking Ava 8o
Ich kanns kaum erwarten das zu sehen.