Sie zu machen macht schon Spaß, aber ich finde sie lenken in Foren zu sehr ab... genauso wie Signaturen mit Animationen, ich mag das einfach nicht

Avas von ZiB
-
-
Animierte Avatare können schon nervig sein.
Sie lenken einfach ab vom eigentlich Wesentlichen, dem Posting.In Sigs stören die mich eigentlich auch. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Edit: Huch, Zibs Post hab ich gar nicht gesehen. Inhaltlich das gleiche.
-
@ ZIB:
Dein neues Ava rockt ärger.
Respect! -
Ich kapier bloß nicht wie man die Avatare machen kann einfach mit Paint bearbeiten?Blo wie kriegt man das ranenhaus Design hin?
-
Was zum Teufel ist ranenhaus?
Mit Paint kannst du auch Avas machen, aber die sehen wahrscheinlich nicht so gut ausMir is so eine Arbeit viel zu aufwendig; ich klau mir meine Avas einfach aus verschiedenen Foren zusammen
-
Dark-$p!der : Ich benutze das Programm Flash (damit kann man auch kleine Filme zeichnen). Aber du hast recht, im Grunde ist es als ob man mit Paint malt, nur dass es mit Flash etwas genauer geht (sieht am Schluss ordentlicher aus).
ranenhaus...?
-
stimmt, animierte avatare können ganz schön ablenken, besonders der hier (geradezu hypnotisierend):
http://www.sacred-home.de/images/avatar/avauser_41.gif
zib, dein neuer avatar gefällt mir wesentlich besser als der typ mit den kiemen. ist der wieder aus nem horrorfilm?
-
Nein, aus Kill Bill
-
Das Ava is aus Kill Bill.
Also nicht aus einem Horrorfilm. -
hmm der sieht wirklich cooler aus
p.s am wochenende endlich kill bill vol.2
-
Für Bob:
-
Sieht irre gut aus -
Das K geht bei mir manchmal nicht es sollte Krankenhaus heißen!
-
sieht ja krass aus. vielen, vielen dank
(obwohl bei sideshow bob ja eigentlich der längliche kopf einen großteil der figur ausmacht, aber es muss ja auch zu den anderen avataren passen, also halt ich lieber meinen mundach so, und nochwas: haben keine 10 haarzipfel hingepasst oder warum hat er nur 8? )
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Nein, aus Kill Bill
Das Weib aus "Kill Bill" hatte aber einen kurzen Rock und war keine schlechte SP-Webmasterin. -
Ich glaub ihr wird das nicht gefallen!
-
Ich kümmer mich doch nicht drum was Kenny sagt
@Bob: Ups, da hab ich mich wohl verzählt... ich hätte aber auch nicht gedacht, dass du dei Haare zählst
-
hm ich hätte auch gerne so einen schicken SP-Avatar.
und zwar hätte ich gern einen Eddie (der Kerl der auf meinem jetztigen Avatar drauf is)hier isser nochmal in groß
das Gesicht hätt aber gerne mehr so wie hier:
könntest du das hinbekommen @ZiB ?
thx im voraus
-
Ich werds versuchen
-
hahaha bekomme endlich morgen mal flash mx oder so von nem freund ausgeliehen... voll krass der hat alles von macromedia dreamweaver usw. dann muss ich mal gucken ob ich auch so gute avas hinkriege.... mal schaun....
p.s. ich hab das kill bill ava sofort erkannt obwohl die eine ja in echt blonde haare hat aber egal... ich überlege die ganze zeit wie die melodie nochmal war die die in vol.1 immer gepfiffen hat...