• Mole : kannst du bitte mal damit aufhören, andere so anzufahren? Immerhin hat Sperlingsprinz dich nicht mal beschimpft oder sowas.
    Ich wollte mich eigentlich aus diesen ganzen Diskussionen zurückhalten, aber langsam nervt es auch mich.
    Hier spamst du, im SP Magic-Thread gehst du ZiB mehr oder weniger auf den Zeiger...wenn du posten willst, dann bitte so, dass es bestmöglichst zum Thema passt und sich keiner beleidigt fühlen muss. Andernfalls machst du dir nur schwer Freunde in einem Forum, das gilt nicht nur hier.


    @ZiB: Donkey Kong *lol*, also wenn der mal fertig ist, ich bin gespannt, den kann ich mir spontan schon mal nicht im Avatar-Format vorstellen ;)

  • Könnte ich einen Vampiro SP Ava gemacht bekommen?
    So sieht Vampiro aus:


    Wäre echt nett,denn ich komme fast jeden Tag hier her,doch schreibe halt nicht immer was...


    EDIT: @ZiB: Könntest du mal die aktuelle Warteliste posten?

  • Flaschengeist Bob für Don Machat:



    Liste:
    Kaiza: Nobunaga Oda
    Stone Bone: Demonhunter (Warcraft 3)
    empty: Domokun
    Maschine Sirup: eigene Figur
    BademeistÄr Nr.1: Slipknot Typ
    Belsazar: Bild, auf dem er Mole ein Stahlrohr auf den Kopf haut bis er aufhört zu atmen
    Wurst: eigene Figur
    Sperlingsprinz: Donkey Kong
    (Noch) in Klammern:
    Mole: Slipknot Typ
    Gorbulas Burrows: Fred Dust / Cowboy
    Token: V (V wie Vendetta)
    Shadow: Vampiro


    Wie immer behalte ich mir vor, die Reihenfolge nach Gutdünken zu verändert. Selbstverständlich bin ich käuflich, mit einem kleinen Present von meiner Amazon-Wunschliste kann man sich sofort auf Platz 1 katapultieren und mich dazu zwingen, den Avatar sofort zu zeichnen. Außerdem gibt es dann ein Nacktfoto gratis dazu.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Belsazar: Bild, auf dem er Mole ein Stahlrohr auf den Kopf haut bis er aufhört zu atmen


    LOL
    Ein sehr schönes Motiv aber wie bekommt man das auf 150x150 Pixel, sodass man das auch erkennt? ;)


    Bob der Flaschengeist ist super, auch wenn er ein sehr SP untypisches Motiv ist. Gut gemacht :thumbup:

  • Jay- Bob sieht echt geil aus! :rofl: dasIst de rHAmmer- der hat so nen richtig zugedröhnten bick drauf (hat die serie mal geguckt) x) ich wusst gar nit das der ne Blume aufemKopf hat ?( aufjedenfall sehr gut geworden, wenn auch etwas untypisch für ne SP Figur! :D

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Liste:
    [...]
    Sperlingsprinz: Donkey Kong


    Wow, ich steh auf der Liste, damit habe ich nicht gerechnet... Jetzt wirds ja immer besser... *g*


    Zu deiner Wunschliste... Im nächsten Monat könnte sich vielleicht der Sperlingsprinz dazu bereit erklären, mal nett zu seiner Chefin zu sein... *g*


    Mole : Achja... Was hab ich denn so schlimmes gesagt, dass eine Person so aussteigt... Hmmm, sehr schlimm... Naja, keine Ahnung, ich sag ja nichts mehr...

  • Vielen Dank für die Aussicht auf Erfüllung meines Wunsches! :)


    Gibt es eine legale und kostenlose Möglichkeit dieses Flash-Programm zu nutzen ?

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • Find den Flaschengeist sehr gelungen ^^ 
    Weiss nur irgendwie nicht wo der herkommt :aeh:
    Den Donkey Kong könnt ich mir grad sehr schlecht als
    SP Figur vorstellen aba würd mich nicht wundern wenn
    zib das irgendwie hinbekommt ;P

  • Ich hab das LOL eben sehr pers. aufgefasst und das ich hier immer als rechthaberisch und halber Ideot dargestellt werde nervt mich. Ich entschuldige mich aber hier bei keinem, da ich nichtmal weiß warum.


    Sorry das ich anderen Leuten helfen will, wenn ich denke sie brauchen Hilfe. Sorry auch, das ich Leute um Hilfe bittte, die tallentierter sind als ich und von denen ich denke, das sie mir helfen können.


    Ein doppeltes Sorry dafür, das ich Ironie verwende, die viele hier nicht kapieren und das ich alles erkläre und dafür noch Häme bekomme. Manche sollten erstmal drüber nachdenken was sie dummes posten, bevor sie auf den antworten Button klicken.

  • Zitat

    Original von Mole
    Ich hab das LOL eben sehr pers. aufgefasst und das ich hier immer als rechthaberisch und halber Ideot dargestellt werde nervt mich. Ich entschuldige mich aber hier bei keinem, da ich nichtmal weiß warum.


    Sorry das ich anderen Leuten helfen will, wenn ich denke sie brauchen Hilfe. Sorry auch, das ich Leute um Hilfe bittte, die tallentierter sind als ich und von denen ich denke, das sie mir helfen können.


    Ein doppeltes Sorry dafür, das ich Ironie verwende, die viele hier nicht kapieren und das ich alles erkläre und dafür noch Häme bekomme. Manche sollten erstmal drüber nachdenken was sie dummes posten, bevor sie auf den antworten Button klicken.


    Heul doch. Und Idiot mit i in der Mitte. ;)


    edit: Domokun ist ja lustig geworden, find ich gut. *g*

  • Ach was, bist du aber klug Key :rolleyes:. Genau das meine ich eben, man erklärt was und bekommt nur sinnfreie Posts mit Smilies und *g* zurück :rolleyes:. Das macht die ganzen Diskusionen eben sooo sinnlos X(.


    Back To Topic:
    Finde den neuen Ava nicht so cool. Spricht mich irgentwie nicht an und passt einfach nicht zum SP Style.

  • Mole : Bitte, du möchtest eine Antwort:


    Was du schreibst ist totaler Schwachsinn, denn weder ist das Problem, dass du Hilfe brauchst oder anbietest, noch irgendwelche Ironie. Hier gibt es viele Leute die Hilfe brauchen, selber anderen helfen oder ironische Smilies benutzen. Der Unterschied ist WIE sie es tun. Dass sie freundlich sind und wissen, wie man sich in einem Forum benimmt. Und das kann man von dir leider nicht gerade behaupten.


    Diese Diskussion hat im übrigen nichts in diesem Thread verloren.

  • Bin der Meinung, wenn ich jemanden nerve, dann soll er es mir pers. sagen und nicht zu Mami oder Papi Admin rennen und petzen gehn.


    Ist jetzt zwar wieder OT, aber mit was nerve ich denn so?


    Bisher habe ich nur bei 3 Sachen reingehängt, unzwar bei Souht Park Magic, CS2D South Park Mod und bei den Avawünschen. Wobei ich bei allen drei zurückgesteckt habe und es mir nach einem NEIN nichtmehr so wichtig war/ist. Bin mal gespannt auf die Antworten und ob sie mir logisch erscheinen.


    Edit:
    Gut, wenn ihrs unbedingt so wollt, dann kritisiere ich nur und setze dumme Smilies. Wenn das hier eben so Gang und Gebe ist, dann hallte ich mich absofort drann.


  • Warum machste nicht mal was sinnvolles? Wie z.B. dich an nem Strick erhängen? :rolleyes: (nein, der hier steht nicht für Ironie sondern für was anderes. Weißt du es vielleicht?)