Egal, dein aktuelles Ava ist auch cool. Was soll das sein und ahst du Interesse? Wenn ja melde dich via PN. So sparen wir unnötige Postst alias Spam.
Wostok's wurstige Avatare
-
-
JA VERDAMMT
-
Weiteres über PN, ok?
-
Îch bin ab jetzt wieder bereit Avas für Noobs zu machen die keinen von ZiB bekommen!
-
hey Wurst hier hast du bilder hoffedlich gefallt es dir
http://img165.imageshack.us/img165/636/wichtigkd8.jpg -
@Wurst:kannst du mir bitte wolverine machen?
falls du die frisur au noch sehn willsch wenn du se net kennsch,sags mir ich geb dir n anderes pic(frisur is wichtig)
-
-
-
wenn du willst, kann ich dir den machen, ich will ja dem genialen Wurst seine Kundschaft net wegnehmen, aber wenn er net will ^^
-
-
Zitat
Original von Svetlana
wenn du willst, kann ich dir den machen, ich will ja dem genialen Wurst seine Kundschaft net wegnehmen, aber wenn er net will ^^des war eigentlich ne antwort auf den post von timmy 95, weil wurst doch gesagt hat, er macht wolverine nicht ^^
-
Oh,sry da hab ich mich wohl etwas angesprochen gefühlt.
-
schon okay, sah ja auch so aus, als hätt ich auf deinen post geantwortet ^^
-
Mugen? k, mach ich
-
Zitat
das wäre sooooo gemein Wurst und du weißt wieso!
/edit: Dann mach doch, mir ganz egal! Paaah!
-
Tja don, ich finds ja auch fies, dass schon jemand Link im SP-Style hat, damit muss man leben.
-
Zitat
Original von Cheesus
Tja don, ich finds ja auch fies, dass schon jemand Link im SP-Style hat, damit muss man leben.
Kannst ihn ruhig benutzen wenn du darauf hinauswillst -
Darauf wollte ich nicht hinaus, aber jetzt wo dus sagst überleg ich ernsthaft..
-
Wurst hat mir ein Ava geschickt, aber ich glaub er findet es nicht so toll, oder so. Desswegen poste ichs einfach
(Wurst höchstpersönlich) -
WIE GEIL! der ist irgendwie süss ^^