naja, ich wollt mal fragen was die farben und die menge der sternchen bedeuten...
Wegen sternchen
-
-
das kannst du genau im FAQ nachlesen... das sind die Rankings und die haben was mit der Anzahl deiner Posts zu tun
-
jetzt fühl ich mich irgendwie dumm...
-
hihi. Macht doch nichts
wir sind doch alle manchmal etwas umnachtet.
Das steht übrigens unter Rangtitel, falls dus noch suchst
-
also so dumm bin ich auch wieder nicht!... oder?...
-
Keine Angst, Junge. Sowas sollte man schon noch fragen dürfen. Und wenn Alenny kommt und dich wegen Kleinkram anschnauzt, einfach ignorieren.
Have a good time.
-
Zitat
Original von arach
...Und wenn Alenny kommt und dich wegen Kleinkram anschnauzt, einfach ignorieren. ;)...HeHe! Yo! Stehe VOLL dahinter!
-
Zitat
Original von Wurst
jetzt fühl ich mich irgendwie dumm...
Ach was, (anscheinend) das erste Forum und sich dann gleich für uns entschieden.
Wir sind gern die erste Wahl -
Zitat
Original von Underpants-Gnomes
HeHe! Yo! Stehe VOLL dahinter!
Du nicht, du hast mit den Posts im "South Park bis 2008"-Thread schon verspielt. -
8o
also ein schock is das ja schon wenn man sieht wie viele sterne man für einen Blauen bzw. Roten stern braucht... -
Aber du siehst: mit jahrelanger Arbeit kann man's schaffen
-
:(jahrelang?
-
Zitat
Original von Wurst
:(jahrelang?
naja die meisten vonuns sind ja eh schon dabei seitdem das forum neu-angelegt wurde.
die davor erspamten post, sind ja alle beim serverwechsel draufgegangen -
schade das ich nicht schon früher zu euch gekommen bin...
(was daran witzig sein soll weiss ich auch nicht.......)
-
ja... man muss schon was drauf haben
-
bin jetzt marklar,
hab aba irgendwie dass gefühl das alles das ich geschieben habe sinnlos war... -
zum Teil schon.
Aber irgendwie mag ich deine Beiträge.
(naja ich sag dazu mal nichts mehr. bin ja selbst noch ein noob ^^)
-
Und die Beiträge werden nicht unbedingt sinnvoller
-
Dann würd ich an deiner Stelle endlich mit den dummen Beiträgen aufhören.. warum schreibst du andauernd darüber und lässt ves nicht einfach? Argh...