703 - Das Schweigen des Klopapiers

• Zitat

Original von SpOiK

:egal:
    Ich hab mir die Folge mit 13 angeschaut und so gut wie alles verstanden... und ich hab ne 4 (die zweit schlechteste Note in Österreich) in Englisch :egal:

Das kann gut sein, moeglicherweise wuerde ich auch so ziemlich alles verstehen (habe uebrigens ne 3 - in Deutschland). Ich habs nur noch nich selbst ausprobiert,

• Back to topic.
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht ,aber irgendwie finde ich Josh im Deutschen charmanter. Da klingt er irgendwie gruseliger und hebt sich von der Tonfärbung her mehr von den anderen Kindern ab (was ja eigtl. klar ist).
    Zu den Kommentaren zur Übersetzung ist nichts mehr hinzuzufügen.

• dieser Hannibal Lecter Verschnitt ist aber auch einfach zu geil. am besten ist, als der Wärter ihn fragt, ob er etwa wieder seine stimme verstellt hat und er mit seiner normalen stimme antwortet: nein sir!

• Am geilsten ist wenn Barbrady weinend zugibt, dass er von seinen Onkels geschändet wurde :lol:! Da verschlägt es auch dem Klopapier-Lecter die Sprache.

"Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

• stimmt ja loool was musster er tun? ein kleidchen anziehen oder so was? ist schon ne weile her, dass ich die folge gesehen hab

das ende ist auch genial, wie er barbrady noch mal anruft und dann das weisse haus "klopoppen" geht ^^

• Ja genau , er musst sich als Mädchen verkleiden und sich von allen seinen Onkels f**ken lassen! Der arme :)!

Yo, das Ende ist auch cool und wieder gelungene Anspielung auf Schweigen der Lämmer.

Mir fällt noch ein, dass nachdem der Mann der Leherin das Klopapier von Haus entfernt hat, die Polizei schon alles wieder mit "Police Line - Do not cross!" Bändern umwickelt hat! :)

"Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

• genau! und der mann von der lehrerin hat darauf fast einen nervenzusammenbruch gekriegt! endlich ist das klopapier weg, da ist schon wieder alles voll ^^

oder als der supermarktbesitzer das klopapier identifiziert hat, und die sich alle aufgeführt haben, als wäre es eine übel zugerichtete leiche :rofl:

• Ja, stellen sich an wie sonst was. Ich glaub nicht das die Jungs es benutzt haben bevor sie das Haus geklopappt haben, das wär eklig.

Cartman war auch wieder geil, der sich bis zum Schluss dagegen wehrt sich zu stellen dann aber doch den anderen zuvor kommt und nur 1 Woche Hausarrest bekommt.

Kyle hat mich in der Folge aber aufgeregt, mit seiner Aufrichtigkeit, aber dafür hat er ja die Quittung bekommen :) !

• Das sind die Gründe warum ich Cartman liebe. :D

Aber spätestens seit "Smug Alert" wissen wir ja, dass es Hassliebe zwischen Eric und Kyle ist.

• Zitat

Original von KGF
    Okay, ich fand die Folge im Original echt genial! Auch im Deutschen war sie ganz gut. Ich finde nur, Josh hat irgendwie voll die schwule Stimme gekriegt. Naja, und es klang auch irgendwie, als hätten sie wieder zu oft Wörter wie "ficken" etc. gebraucht. Aber ich hab die entsprechenden Textstellen ausm Original nicht mehr so im Kopf, also weiß ich's nicht sicher.
    AAAABER: Ich verfluche dich, Sabine Bohlmann!! :motz: :motz: :motz: Die Frau bringt mich zur Weißglut!!! :grr: :grr: Wirklich, mit JEDEM Satz, den sie Kenny sprechen hat lassen, kamen in mir voll die Aggressionen hoch! X( Wenn wegen der unfähigen Kuh wieder irgendwelche Kiddies hier ankommen und fragen ob Kenny ein Mädchen ist - dann verklag ich die! :motz:

Edit:
    Naja, aber um noch die positiven Seiten der Folge und auch der Synchro etwas mehr rauszustellen: Ich fand, die Szene wo Cartman plötzlich bei Kyle vorm Zimmer steht, kam auf Deutsch fast ebenso gut rüber wie im Original. Nur Kyles Schrei, als er aus dem Traum erwacht, klang nicht sehr überzeugend. Und meine beiden absoluten Lieblingsszenen der Folge, nämlich die am Teich, waren genauso lustig wie gewohnt, auch wenn Cartmans Tonfall bei dem Satz (im Original) "But can we still kill Kyle?" natürlich nicht gut umgesetzt war.

Ja , die Bohlmann spricht Lisa von den Simpsons zwar ganz gut , aber passt nicht zu Kenny . Wer hat Kenny eigentlich vor der Gesprochen ( bzw. Nach , kenn mich da nicht so aus ) ?

@Topic : Ja Folge war geil . " Haus verklopappt" immer wenn ich das gehört hab , hab ich mich krumm gelacht :rofl:

• Nach meinem Informationsstand niemand.

Frollein Bohlmann haben sie leider schon seit der ersten Episode.
    An der Schlechtigkeit hat sich auch nichts geändert...nach nunmehr wieviel Jahren??!

Außer in der Episode "Cartmanland", da fand ich Kennys (kurzen ;) )Part im Deutschen ganz gut.

• Mir gefiehl das Ende vorm Weißenhaus am besten! :rofl:
    "...Ich hab da noch etwas zu erledigen..." :rofl:

Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.

Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

• Zitat

Original von Jenkins
    Nach meinem Informationsstand niemand.

Frollein Bohlmann haben sie leider schon seit der ersten Episode.
    An der Schlechtigkeit hat sich auch nichts geändert...nach nunmehr wieviel Jahren??!

Außer in der Episode "Cartmanland", da fand ich Kennys (kurzen ;) )Part im Deutschen ganz gut.

In manchen Folgen klang sie aber nich schlecht .
    Lartsch : Genau . Wie der da Vorstand . :D