703 - Das Schweigen des Klopapiers

  • Ich weiß jetzt nich obs die Folge war, aber die beste szene war, wo Kyle ein schlechtes gewissen bekam und auf einmal Cartman vor seiner Tür stand.

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • neeeeee.....


    -Was machst du da?!
    -Ich bring dich um Kyle, allerdings ist das ein Kinderbaseballschläger und daher wird etwas länger dauern!

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • hehe.. das war geil und als kyle dann sagt, cartman soll ihn ruhig töten, das wär ihm nur recht, wo cartman erst den schläger anschaut...dann kyle... dann wieder den schläger, usw und dann einfach wieder zuschlägt ^^

  • Ach es gibt in der Folge einfach zu viele gute Szenen!

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Persönlich fand ich die Folge eher mäßig. Die Szene zwischen "Brühbaby" und dem Hannibbal Lector Kind Verschnitt, wo Barbrady über seinen dominaten Onkel und Vergewaltiger erzählt ist dennoch am genialsten!

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns , wie ein heilige Band. Wir warten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritus sancti !!!

  • ich fand die Rache geil! Einfach lustig! Aber wie kann man so schnell ein Haus in Klopapier einwickeln? Der eine Spezialist da, wieso verstellt der seine Stimme eigentlich so komisch?Und wieso wurde Barbrady eigentlich in den Popo von seinen Onkels gefickt?

  • Solche Fragen und ähnliche stellt ein Mensch, der offensichtlich kein Leben hat.
    Woher sollen wir denn das wissen? Es ist verdammter Zeichentrick, also lass einmal die pseudowissenschaftlichen Fragen :rolleyes:
    Und öhm, findest du die Folge jetzt wirklich geil oder glaubst du das nur, findest sie aber in Wirklichkeit richtig "nicht gut"? Ich sag nur: One piece ^

  • Nachdem ich die Folge immer verpasst hab, hab ich's dann gestern endlich mal geschafft, sie anzuschauen! Und die ist ja herrlich!!! :lol:
    Sehr schön, wie Cartman versucht Kyle auf dem Boot mit dem Kinderbaseballschläger zu töten! Überhaupt der ganze Plot, war sehr genial wie ich finde. Tolle Schweigen der Lämmer Verarsche!
    Und ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: Cartman war mal wieder genial! :rofl:

  • naja,ich fande sie ging so. Beim ersten Mal gucken ist sie der kracher aber dan beim zweiten mal fand ich sie nicht so gut. Dieses gehtue um den Streich fand ich nervig und diesen Psycho Jungen auch.


    5/10