South Park DVD Petition

  • buttons sind oben... ;) schonmal nen riesen dank :)


    n par mehr wärn aber nicht schlecht - vor allem auch in anderen formaten ;)
    (z.b. button: 88x31, half size: 234x60, full size 468x60 usw...)


    *zaun pfahl schnapp und wie wild alle an wedel* ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von richy
    Also Script: Stammt von motb und Tido (vom MI Forum)


    muss dich leider korrigieren: die ursprüngliche HTML Vorlage (sprich das alte design)


    davon habe ich allerdings bis auf den TEXT nichts übernommen ;) so leid es mkir tut aber das war weder grafisch noch vom HTML aufbau mein fall ;) zumal da im quelltext sogar noch was von "Eine schrecklich nette Familie" stand und du nur "South Park" ein gesetzt hast und das vergessen hast ;)


    das SCRIPT selber stammt von mir - du hast eventuell die IDEE da her aber du hast mir ne HTML seite gesendet und kein PHP Script... die komplette Technik hat da gefehlt... bis auf n Eingabe Formular war da nix drin ;) und selbst das hat nicht ins "neue" layout und zu den Funktionen gepasst die ich gebastelt hab *g*


    das wäre so als ob du n licht schalter hin legst und sagst "ne wand und kabel musst du selber bauen" und dann hat der Steckdosen hersteller nach deiner aussage dein haus gebaut? ;)


    ...nur zum technischen verständniss ;)


    wir können ja mal vergleichen: http://www.sp-dvd.de/petition_alt.html


    *g*

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • was für die neugierigen:


    http://www.sp-dvd.de/refererstats.php


    ne liste mit URLs von wo aus die leute überhaupt auf die seite gekommen sind ;)


    ne "filterung" von doppelten ist da nicht ganz so einfach aber dafür sind noch "anzahl" statistiken drin und ne direkte verlinkung für leseratten ;)


    ist nur ne spielerei aber auch ne nette übersicht um zu sehen wie verbreitet das ganze ist (oder auch nicht)


    im moment "aplhabetisch" geordnet - werds irgendwann mal nach zugriffen ordnen wenns mehr sind ;) (also morgen :D )

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Habt ihr nun endlich geklärt, wer sich die Lorbeeren einheimsen darf? :rolleyes:


    Finde die Aktion gut. Habe immer noch Interesse an den Staffelboxen auf englisch, wollte bisher nur noch nicht das Geld flüssig machen und mich hat zudem auch der Import abgeschreckt. Wenn sich das Ganze dann noch mit der deutschen Tonspur realisieren ließe - warum nicht? Mehr für mein Geld und viel komfortabler, als über irgendwelche amerikanischen Anbieter.



    Zum formalen der Petition:
    Ich weiß nicht, wer der Verfasser der Texte ist. Aber alleine beim Anschreiben auf der Hauptseite sträuben sich mir die Haare. Gerade bei sowas, bin ich der Meinung, ist eine astreine Grammatik das "A und O" um überhaupt ernst genommen zu werden.

  • @squampy


    Das ist ja nett, dann sag ich mal welche seiten mir zu verdnaken sind (damit ich nicht als nutzlos gelte ;) )


    spiele-cracks
    cyber-pirates
    kornworld-board
    gamestar-pinboard
    pc-experience
    & asianfilmweb


    Das ist ja fast alles... helft ma bissi mit verteilen ;)


    aber saugstube ist sicher von nem User von spiele-cracks verlinkt worden ;)

  • neXus . Meinst du den Brief an die "Damen&Herren"?
    Der hat mich auch abgeschreckt, aber ich hab lieber den Mund gehalten, weil mich sonst immer alle ausschimpfen. :aeh:
    Ich persönlich fände es auch angebracht, die "Damen&Herren" mit einem höflichen Sie statt mit einem unpersönlichen sie anzuschreiben.

  • Habe den Text jetzt mal in Sachen Rechtschreib- und Formfehlern ausgebessert.


    ---------------------------------------------------------------------
    EDIT: Siehe unterer Beitrag!
    ---------------------------------------------------------------------


    Die Zeilenabstände etc. konnte ich jetzt nicht hier rein übernehmen. aber in word sind sie richtig. also falls du (richy) es mit der richtigen formatierung brauchst, hab ich das auch hier ;)

  • Wirklich besser ist das aber auch nicht. Mal abgesehen von Fehlern wie "wenden Sie sich bitte an einfach an uns" ist vieles wirklich ungünstig formuliert. Z.B.


    "nach dem Vorbild der Amerikaner" (klingt für mich irgendwie rassistisch, weiß auch nicht warum *g* generell schreibt man ausserdem besser USA statt Amerika)


    "Sie haben bisher 3 Staffeln von "South Park" veröffentlicht." (ich glaub die 4. wurde auch offiziell in Deutschland veröffentlicht, nur ohne deutschen Ton)


    "Da in Amerika South Park bereits bis zur 6. Staffel komplett als DVD Box erschienen ist" - es sind 6 einzelne Boxen, nicht nur eine, könnte falsch verstanden werden ;)


    "..diese Petition zu eröffnen um aufmerksam zu machen, dass... herrscht" besser: diese Petition zu starten um darauf aufmerksam zu machen, dass ... besteht


    Ausserdem steht manchmal viel zu oft hintereinander "South Park".


    Oh je, dass ich mal auf so was rumreite... aber es stimmt schon, eine solche Petition sollte gut formuliert sein, damit sie ernst genommen wird.

  • Stimmt schon. Ich habe aber absichtlich nichts an der Formulierung verändert nur an der Rechtschreibung.
    Ich will nicht, dass Richy sich angegriffen fühlt, wenn ich seinen kompletten Text auf die Beine stelle... aber ich glaube ich mache es jetzt mal. ;)


    Ob er es zu gunsten der Petition verwendet muss er ja dann entscheiden ;)


    EDIT. So hier ist eine Version die ich für gut und vertrebar halte:


    -------------------------------------------------------------------------


    Empfänger: Warner Home Video


    Betreff: Veröffentlichung der DVD Staffeln von South Park auf Deutsch



    Sehr geehrte Damen & Herren
    Sehr geehrtes Warner Bros. Team



    Diese Aktion fordert:
    • Eine Veröffentlichung der bisher erschienen Staffeln der Serie „South Park“ auf DVD.
    • Veröffentlichung der Folgen auf Deutsch & Englisch, jeweils in einer Box pro Staffel.


    Bisher wurden von Ihnen 3 Staffeln von „South Park" veröffentlicht. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war South Park in Deutschland jedoch noch sehr unbekannt und hatte nur eine sehr kleine Fan-Basis. Ebenso waren die DVDs zu teuer, denn 20 Euro für 4 Folgen sind einfach nicht akzeptabel.
    In den letzten Jahren konnte South Park ein stetiges Fanwachstum vorweisen. Neben Serien wie „Futurama“ und „Simpsons“ gehört South Park mittlerweile zu den beliebtesten Cartoon Serien im Deutschen Fernsehen. Des Weiteren gibt es etliche Fanseiten und Fanforen in denen über South Park diskutiert wird. Auch in den Medien wird viel mehr über South Park berichtet. Hier gibt es auch viele Fans die Folgen auf Englisch und Deutsch sehen möchten, durch eine DVD Box würde dies klappen.


    Da Sie die Lizenz an „South Park“ besitzen, möchten wir Sie bitten den Wünschen der Fans von „South Park“ entgegen zu kommen und über eine Veröffentlichung der bisher in Deutschland veröffentlichten Staffeln auf DVD nachzudenken. Da in den USA „South Park“ bereits bis zur 6. Staffel in Staffel-Boxen veröffentlicht worden ist, wird es für Sie einfacher die DVDs in Deutschland auf den Markt zu bringen.


    Daher haben wir uns entschlossen diese Petition zu starten um aufmerksam zu machen, dass großes Interesse an South Park DVDs besteht.


    Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie den Wünschen der Fans nachgehen und sich Gedanken über eine Veröffentlichung machen.


    Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte einfach an uns.



    Mit freundlichen Grüßen


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Stellungnahme gerne erwünscht ;)

  • klingt schonmal besser ;)


    p.s. nicht wundern das ID 110 fehlt - einen hern "lol lol" aus "lol" gibts es wohl nicht ;) und n kommentar mit sinnlosen zeichen ist wohl auch nicht aussagekräftig ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Zitat

    Original von richy
    Ähm ich bin jetzt gerade völlig überfordet, komm gerade vom Fussball nach Hause, dann les ich das, wurde der Text in der Petition jetzt geändert ? Bessert ruhig aus, wenn ihr einige Stellen besser findet ;)


    Ähm... Ich kann jan ichts dran änder, dasm usst shocn du machen ;)


    Ich finde die Version die pinki009 gemacht hat (also meine nur verbessert) relativ gut, diese kannst du ja einfügen:


    ------------------------------------------------------------------


    Empfänger: Warner Home Video


    Betreff: Veröffentlichung der DVD-Staffeln von South Park auf deutsch



    Sehr geehrte Damen und Herren
    Sehr geehrtes Warner Bros. Team



    Diese Aktion fordert:
    • Eine Veröffentlichung der bisher erschienenen Staffeln der Serie „South Park“ auf DVD.
    • Veröffentlichung der Folgen auf deutsch und englisch, jeweils in einer Box pro Staffel.


    Bisher wurden von Ihnen 3 Staffeln von „South Park" veröffentlicht. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war South Park in Deutschland jedoch noch sehr unbekannt und hatte nur eine sehr kleine Fangemeinde. Ebenso waren die DVDs zu teuer, denn 20 Euro für 4 Folgen sind einfach nicht akzeptabel.
    In den letzten Jahren konnte South Park ein stetiges Fanwachstum vorweisen. Neben Serien wie „Futurama“ und „Simpsons“ gehört South Park mittlerweile zu den beliebtesten Cartoon-Serien im deutschen Fernsehen. Des Weiteren gibt es etliche Fanseiten und Fanforen in denen über South Park diskutiert wird. Auch in den Medien wird viel mehr über die Serie berichtet. Hier gibt es auch viele Fans die Folgen auf englisch und deutsch sehen möchten. Durch eine DVD-Box wäre dies möglich.


    Da Sie die Lizenz an „South Park“ besitzen, möchten wir Sie bitten den Wünschen der Fans der Serie entgegen zu kommen und über eine Veröffentlichung der bisher in Deutschland ausgestrahlten Staffeln auf DVD nachzudenken. Da in den USA „South Park“ bereits bis zur 6. Staffel in Boxen veröffentlicht worden ist, wird es für Sie einfacher, die DVDs in Deutschland auf den Markt zu bringen.


    Daher haben wir uns entschlossen, diese Petition zu starten um darauf aufmerksam zu machen, dass großes Interesse an South Park-DVDs besteht.


    Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie den Wünschen der Fans nachgehen und sich Gedanken über eine Veröffentlichung machen würden.


    Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte einfach an uns.



    Mit freundlichen Grüßen


    ------------------------------------------------------------------------

  • Ein Fall für Sqampy ;)


    Noch was, ich hab Stern gerade angeschrieben wegen dieser Petition dann bekam ich diese Mail:


    Guten Tag richy,


    Du hast am 08.10.2005 bei uns die Nachricht 'Petition für deutsche South
    Park-DVDs ' eingeliefert.


    Die Nachricht konnte, nach einer Pruefung durch das sternshortnews-Team,
    mit der Begruendung 'News ist illegal!' nicht freigegeben werden.


    Aus rechtlichen Gründen können wir Artikel, die auf Seiten mit illegalen
    Inhalten
    (Warez, illegale MP3s, Pornographie usw.) verweisen, nicht dulden!

  • Zitat

    Original von richy
    Ein Fall für Sqampy ;)


    sol ich?



    vermutlich wegen "eigenwerbung"

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • @Sqampi


    Ich wär dafür aber richy muss netscheiden ;)


    @Artikel.



    Hm.. komisch...


    Was gibts sonst noch für Möglichkeiten möglichst große Werbung zu machen?


    Seit es bei Movie infos auf der hauptseite sthet sind insgesamt 40 Leute dsazugekommen :rofl:


    Irgendwelche großen News seiten oder foren.. kennt da jeman wleche?