South Park DVD Petition

  • Jop,


    Hab grad die Quelle beim ersten mal als MI angegeben und da gings ned.
    Und direkt zur Seite ging auch ned.


    Hast du S-P.de schon angeschrieben?

  • Aber MI ist doch auch sehr groß ;(


    Naja, mal auf SP.de warten.


    EDIT:


    Das war übrigens mein Text zur News, falls du fürs nächste mal was davon übernehmen willst:


    Filmfans haben sich zusammengefunden und eine Petition für die, in Deutschland sehr beliebte, Cartoon-Serie "South Park" erstellt. Die Petition will erreichen, dass man auch in Deutschland in den Genuss von sog. Staffel-Boxen kommen kann.


    Jeder der dieses Vorhaben unterstützen möchte kann dies tun indem er der Quelle folgt und dort wiederrum dem Link zur Petition folgt.
    Ebenso kann man diese Petition unterstützen indem man diese verteilt, sprich in anderen Foren etc. einträgt.


    Sich einzutragen dauert höchstens ein paar Sekunden.
    Dennoch bitten die Leiter der Petition keine doppelten Einträge zu machen, da dies die Petition nur unglaubwürdig machen würde.


    (Eigene Meinung)


    Ich finde es eine Klasse Idee.
    auf die South Park Staffel-Boxen in deutsch warte ich auch schon lange.
    Und das beste ist, dass man nciht einmal 20 Sekunden aufbringen muss um eine gute Sache zu unterstützen.


  • du hast da ein Komma vergessen :D
    meine Stimme habt ihr natürlich auch sicher. Ich hab schon so ewig kein South Park mehr gesehen, weil ich mich weigere, das auf deutsch anzukucken. Und sehet, ich weiß NICHTS mehr über die aktuellen Folgen ;( :aeh:

  • soll ich den text jetzt so einbauen? ;)


    an sonsten: die 200er marke ist geknackt... hoffen wir auf die nächsten 9 800 ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

  • Jop,


    zumal die Eine shcrecklich nette familie Petition jetzt seit über 1,5 Monaten läuft und ebenfalls "nur" 1000 Stimmen hat.


    Ich hoffe wi knacken die 1000er Maerke recht flott und vllt. sogar noch mehr.


    EDIT:


    Das müsste jetzt die "perfekte" Version sein:


    ----------------------------------------


    Empfänger: Warner Home Video


    Betreff: Veröffentlichung der DVD-Staffeln von South Park auf deutsch



    Sehr geehrte Damen und Herren
    Sehr geehrtes Warner Bros. Team



    Diese Aktion fordert:
    • Eine Veröffentlichung der bisher erschienenen Staffeln der Serie „South Park“ auf DVD.
    • Veröffentlichung der Folgen auf deutsch und englisch, jeweils in einer Box pro Staffel.


    Bisher wurden von Ihnen 3 Staffeln von „South Park" veröffentlicht. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war South Park in Deutschland jedoch noch sehr unbekannt und hatte nur eine sehr kleine Fangemeinde. Ebenso waren die DVDs zu teuer, denn 20 Euro für 4 Folgen sind einfach nicht akzeptabel.
    In den letzten Jahren konnte South Park ein stetiges Fanwachstum vorweisen. Neben Serien wie „Futurama“ und „Simpsons“ gehört South Park mittlerweile zu den beliebtesten Cartoon-Serien im deutschen Fernsehen. Des Weiteren gibt es etliche Fanseiten und Fanforen in denen über South Park diskutiert wird. Auch in den Medien wird viel mehr über die Serie berichtet. Hier gibt es auch viele Fans die Folgen auf englisch und deutsch sehen möchten. Durch eine DVD-Box wäre dies möglich.


    Da Sie die Lizenz an „South Park“ besitzen, möchten wir Sie bitten den Wünschen der Fans der Serie entgegen zu kommen und über eine Veröffentlichung der bisher in Deutschland ausgestrahlten Staffeln auf DVD nachzudenken. Da in den USA „South Park“ bereits bis zur 6. Staffel in Boxen veröffentlicht worden ist, wird es für Sie einfacher, die DVDs in Deutschland auf den Markt zu bringen.


    Daher haben wir uns entschlossen, diese Petition zu starten, um darauf aufmerksam zu machen, dass großes Interesse an South Park-DVDs besteht.


    Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie den Wünschen der Fans nachgehen und sich Gedanken über eine Veröffentlichung machen würden.


    Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte einfach an uns.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn ihr meinen Textentwurf nehmen wollt, nehmt diese Version. Da hab ich jetzt alle meine Kommentare rausgestrichen und die Wörter, die durchs Markieren zusammengerückt sind, wieder ordentlich getrennt.
    Edit: Oh, Lou war schneller. Aber nehmt trotzdem diese, ich habe dabei nämlich noch zwei fehlende Kommas gefunden und hingesetzt.

  • k das erledige ich dann heute abend - dann könnt ihr noch ne weile haare spalten und klugscheissen *g* (bei bedarf und wenn ihr wollt natürlich nur ;) )


    jedenfalls erstmal THX ;)

    MfG SQAMPY
    --
    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.